PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Bwahahahaha, die Japaner möchten wirklich gar nichts mehr mit Sony zu tun haben, wenn sie nichtmal deren Prügelspiele kaufen xD 😊

Selbst Avengers hat da 40k in der ersten Woche geschafft :uglylol:
Tragisch aber war abzusehen. Die Japaner sind nicht umsonst die schlausten Menschen auf diesem Planeten :goodwork:

DfXy6A8.jpeg

Deshalb spielen die auch primär auf Switch(2) und PC :goodwork:

Perfekt, der Gewinn reicht genau, um Concord aufzufangen ^^ Aber was ist mit den anderen Millionen bzw. bis Ende der Gen eher über eine Milliarde, die durch anderen GaasS-Katastrophen verursacht wurde?
So?

Vor 3 Jahren =)

Und es wächst einfach weiter.

Und das ein MLB Jahr für Jahr ein riesiger Erfolg ist, muss man so einem erfahrenen Gamer wie dir sicher nicht erklären, oder?

Blöd das ne Medaille zwei Seiten hat.

Tragisch aber war abzusehen. Die Japaner sind nicht umsonst die schlausten Menschen auf diesem Planeten :goodwork:

DfXy6A8.jpeg

Deshalb spielen die auch primär auf Switch(2) und PC :goodwork:
Die wollen halt keinen Sony Slop mehr. Wenn nichtmal Arc System Works zum Kaufen animieren kann, dann kann man eigentlich gleich die Koffer packen.

Selbst Marvel vs Capcom Infinite hatte da mehr Käufer :coolface:

es wird ihnen alles genommen

:lol2:

Japan weg :(

Perfekt, der Gewinn reicht genau, um Concord aufzufangen ^^ Aber was ist mit den anderen Millionen bzw. bis Ende der Gen eher über eine Milliarde, die durch anderen GaasS-Katastrophen verursacht wurde?

Bei Helldivers konnte immerhin PC massiv retten. Aber Sony versteht halt nicht, dass ihre Playstation Spieler die Spiele nicht lange spielen und dann direkt weglaufen, wenn man mal vom Gegner auf die Nase bekommen hat

Wasn hier schon wieder für ein Meltdown bei den Nicht-Edelgamern los? Kann verstehen das Ihr nix zum zocken habt, keine Matches findet und in 1080p zocken müsst aber das lässt sich ja leicht ändern. Neid ist eine Tugend!🤡

[Jason Schreier] Bungie had 5–6 games in development, but most fell apart after Sony's $3.6 billion acquisition​

oh scheiße, was macht Sony nur aus Bungie?

[Jason Schreier] Bungie had 5–6 games in development, but most fell apart after Sony's $3.6 billion acquisition​

Die machen daraus das Live Service Center of Excellence

🤡

So?

Vor 3 Jahren =)

Und es wächst einfach weiter.

Und das ein MLB Jahr für Jahr ein riesiger Erfolg ist, muss man so einem erfahrenen Gamer wie dir sicher nicht erklären, oder?

Blöd das ne Medaille zwei Seiten hat.

sind beide Titel keine klassischen GaaS Titel (gewesen), auch wenn mittlerweile beides ein Stück weit "GaaSifiziert" wurde ^^ Da du dich aber angestrengt hast, gebe ich dir einen Punkt dafür. GaaS und Erfolg bei Sony zu finden, ist ja nicht leicht.

Weißt du in den beiden Fällen, ob die Ingame Shops mehr Kohle als die Spiele an sich bringen?

Edit: wird Beides ein wenig die Verluste durch die Bungie Übernahme abfedern.

Oh shit, Sony rettet Bungie.

Für PC'ler wäre natürlich kein Bungie besser, als ein Bungie unter Sony. Logisches CW denken.

sind beide Titel keine klassischen GaaS Titel (gewesen), auch wenn mittlerweile beides ein Stück weit "GaaSifiziert" wurde ^^ Da du dich aber angestrengt hast, gebe ich dir einen Punkt dafür. GaaS und Erfolg bei Sony zu finden, ist ja nicht leicht.

Weißt du in den beiden Fällen, ob die Ingame Shops mehr Kohle als die Spiele an sich bringen?

Edit: wird Beides ein wenig die Verluste durch die Bungie Übernahme abfedern.
Dein rudern langweilt so dermaßen.

Nintendo und Online-Gaming xD

Da wollte mal ne Handvoll Nintendos The Duskblood ausprobieren und die paar Logins zwangen dann den Server in die Knie :lol2:

Oh je, reine Nintendo Online-Games werden sicher ein Spaß in Zukunft xD
Was hat das mit Nintendo zu tun? Der Netzwerktest zuletzt für Kirby Air Riders lief astrein. Und der Playtest zum MMO ebenfalls. :ugly:

Ich mag Batista auch, kenne ich noch aus den frühen 2000ern als Wrestler (und ohne "u" im Namen), aber er hat für mich nicht das passende Gesicht für Kratos, erneuter Muskelaufbau ist da erstmal nebensächlich.
Aber gut, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Zurück
Top Bottom