Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgehend von den Previews lässt sich das nicht bestätigen, da es ja auch Bonuspunkte wie bei einem Mario Party gibtUnd wer es wirklich schafft, wirklich jedem PvP konsequent aus dem Weg zu gehen wird sicher niemals Phase 4 erreichen. Den natürlich werden diese Spieler gezielt gesniped, wen sie nach Pkt in der Top 4 sind.
Bei mir rotiert zumindest, dass ich angemeldet werde an den Servern. Schonmal besser als die vorige Fehlermeldung.Bin gespannt wann man updaten kannPunkt 12?
Kann heute nur 2h.
Morgen um 4![]()
Bei mir rotiert zumindest, dass ich angemeldet werde an den Servern. Schonmal besser als die vorige Fehlermeldung.
Ok. Noch keine Fehlermeldung aber das dauert schon viel zu langNun kam die Fehlermeldung. Wird wohl dann nichts mit einer schnellen Runde bevor ich das Kind aus dem Kindergarten hole![]()
Hatte nun bereits drei mal die Meldung. Imaber für sowas sind diese Tests ja da also passt schon. Hoffentlich wird es in den anderen Zeitpassagen besser. Euch noch viel Erfolg nun ein paar Runden starten zu können!Ok. Noch keine Fehlermeldung aber das dauert schon viel zu lang![]()
Erste Fehlermeldung. Login auf dem Server ist fehlgeschlagenHatte nun bereits drei mal die Meldung. Imaber für sowas sind diese Tests ja da also passt schon. Hoffentlich wird es in den anderen Zeitpassagen besser. Euch noch viel Erfolg nun ein paar Runden starten zu können!
Jo...Wie ich sehe ist das nicht nur bei mir so...![]()
Noch immer Quatsch!werde gleich in der Mittagspause mal reinspielen, erste Phase geht ja afaik um 12Uhr los.
immerhin endlich mal ein hübsches Game von From (nicht technisch gesehen, da siehts aus wie ein Ps4 Spiel, sondern stilistisch)

"We are experiencing issues with logging into the "The Duskbloods" Network Test Ver. game server. We are currently investigating the matter and kindly ask for your patience until the issue is resolved. Thank you for your understanding."Das Anmelden beim Server dauert ja ewig![]()