Ultimatix
7.000.000
Die Videos kamen vorher 2x täglich gegen ~12 und ~19 Uhr. Gestern gab es nur ein Video gegen Mittag.
Seitdem ist komplette Funkstille.
Vielleicht hat er seine PS5 samt GTA 6 eingepackt und ist auf der Flucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Videos kamen vorher 2x täglich gegen ~12 und ~19 Uhr. Gestern gab es nur ein Video gegen Mittag.
Seitdem ist komplette Funkstille.
Naja,als whistleblower in den USA ,kann man sogar lebenslänglich bekommen.Manchmal fragt man sich wirklich. Da wird hier der Leak auf die gleiche Ebene gestellt wie ein Massenmord, was Auslieferung und co. angeht![]()
Aber sicher nicht im Kontext "ein Game leaken"Naja,als whistleblower in den USA ,kann man sogar lebenslänglich bekommen.

"Whistleblowing" ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleines bisschen was anderes als ein paar Szenen aus einem Spiel zu leaken.Naja,als whistleblower in den USA ,kann man sogar lebenslänglich bekommen.

Ein Verbrecher und ein OrdenEr bekommt nen Orden.
Ein Verbrecher und ein Orden
Alles klar
Ist nur ein Beispiel, was es für harte Strafen geben kann. Unabhängig von der Straftat. Ist auch Landesabhängig.Aber sicher nicht im Kontext "ein Game leaken"![]()
Vielleicht hat er seine PS5 samt GTA 6 eingepackt und ist auf der Flucht.

Ja gut, für mehrfachen Mord gibt es jetzt auch keine Geldstrafe...Unabhängig von der Straftat.
Jailbreak und Linux drauf goes brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrDas wär doof, weil er keine PS5 Version hat![]()

Das war ne Frage. Ich kenne mich damit nicht aus. Hab ich mich noch nie mit beschäftigen müssen. Mal sehen, was Rockstars Rechtsabteilung sich da feines ausdenkt. Ich befürchte, er hat sein Leben halt an die Wand geschissen. Und wenn er „nur“ sein Leben lang abzahlt.Einen Staatsbürger an einen fremden Staat ausliefern, weil er im Grunde "lediglich" ein paar Copyright Verletzungen begangen hat?
Ernsthaft jetzt mal?
Der kriegt im Schlimmsten Fall ein paar Jahre im Hotel JVA oder ne saftige Geldstrafe. Wenn überhaupt.
Aber sicher nicht im Kontext "ein Game leaken"![]()
Es kommt immer drauf an, was tatsächlich gemacht wurde.Das war ne Frage. Ich kenne mich damit nicht aus. Hab ich mich noch nie mit beschäftigen müssen. Mal sehen, was Rockstars Rechtsabteilung sich da feines ausdenkt. Ich befürchte, er hat sein Leben halt an die Wand geschissen. Und wenn er „nur“ sein Leben lang abzahlt.
)Da bin ich mal gespannt. Was dabei rumkommt. Ich vermute, wir werden die nächsten Tage die Nachricht bekommen, dass man ihn geschnappt hat. Er soll ja wohl Spuren hinterlassen haben. Dann ist es nur eine Frage der Zeit.Es kommt immer drauf an, was tatsächlich gemacht wurde.
Zum Vergleich: Der damalige Hacker vom Half Life 2-Build hat zwei Jahre auf Bewährung bekommen und wurde vom LKA am Flughafen weggefangen.
(War damals auch ein Deutscher und gerade auf dem Weg in die USA, da er mit Gabe ein Bewerbungsgespräch vereinbart hat)
Da hier jedoch neben dem Hacken, Leaken und co. kommerzielle Absichten verfolgt werden, gibt es höhere Strafen. Eben auch abhängig davon, wo der Prozess gemacht wird - In den USA würde das um einiges schlimmer ausgehen.
Was zivilrechtlich auf die Person zukommen könnte steht auf einen anderen Blatt.
Ein Verbrecher ruhen lassenMan kann ihn auch einfach weiter zocken lassen. Ist eh nicht mehr lange bis zum Release.
Da bin ich mal gespannt. Was dabei rumkommt. Ich vermute, wir werden die nächsten Tage die Nachricht bekommen, dass man ihn geschnappt hat. Er soll ja wohl Spuren hinterlassen haben. Dann ist es nur eine Frage der Zeit.
Ja, wie bei einem Teig.Ein Verbrecher ruhen lassen
Alles klar

Da bin ich mal gespannt. Was dabei rumkommt. Ich vermute, wir werden die nächsten Tage die Nachricht bekommen, dass man ihn geschnappt hat. Er soll ja wohl Spuren hinterlassen haben. Dann ist es nur eine Frage der Zeit.