Film DC Universe

habe die erste folge "lanterns" geguckt und die ist wirklich, wirklich gut.

gestört hat mich nur ein bisschen, dass sie in dem kaff ankommen und gleich jeden kennenlernen/vögeln der engster teil der vorherrschenden familie ist.

und ich hoffe, dass hal jordan immer noch teil der story ist, wenigstens als halogramm.

Die erste Folge von "Lanterns" war ja richtig stark. Bitte diese Qualität beibehalten und auch auf die Kinofilme übertragen.

was mir etwas sorgen macht:

die folge wurde schon zu einem grossen teil von hal jordan, bzw. von kyle chandlar, getragen. wenn der jetzt zu kurz kommt sehe ich auch ein bisschen mein interesse schwinden.

wenn er nur noch als seine alberne halogram version auftritt, wäre es etwas schade. darum
hoffe ich, dass jetzt auch rückerzählt wird was in den jahren bis zu seinem tod passierte.

Die erste Folge hatte das gewisse etwas was mir sehr gut gefallen hat. Keine Ahnung was das war aber das Gefühl dabei kann bitte so bleiben und ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Hab jetzt auch die erste Folge gesehn und finds richtig beschissen.
Bin jetzt auch durch mit dem beckakten DCU.
Hätte nicht gedacht, das man es nach dem DCEU noch mehr verbocken kann aber die habens geschafft.
Danke für gar nix James Gunn ....

Ich mein die Serie geht als True Detective HBO Abklatsch voll in Ordnung. Aber mit Green Lantern hat das 0 zu tun.
In etwa so als ob Supermans Eltern toxische Space Nazis mit Vergewaltigungsfantasien wären ... ohh, whait.

Können diese <PeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeP> nicht einmal ne DC Comic Super Hero Story bringen die auch nur etwas zur Vorlage passt?
Muss man wirklich aus jeder Story eine "Eyy, das habt ihr nicht erwartet zynische Edgelord shice machen?"
Erst Superman, dann Supergirl als nihilistische Göre und jetzt Green Lantern
Ich hab ja nix dagegen, wen man bekannte und auserzählte Figuren mal anders zeigt aber bevor man dies tut, sollte man diese überhaupt erst mal etablieren.

Hal Jordan ist ein Sprüche klopfender Draufgänger und Green Lantern.
Hier gehts ja schon los. Die Show heißt ja nur Lanterns .... was reg ich mich da eigentlich auf.
Und Jordan ist hier natürlich mal wieder ein gebrochener, zynischer alter Wichser, der nix mit seiner Comic Vorlage gemein hat.
Der Ring verkommt zum Gimmick als Feuerzeug oder Flaschenöffner und Aliens werden nicht enttarnt indem man den RIng einsetzt, sondern weil man einen Geselschaftspolitischen Obama Rassisten Witz nutzt den jemand aus Nebraska gechecked hätte ... weil Rassist.

Fickt euch

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, das man es nach dem DCEU noch mehr verbocken kann aber die habens geschafft.

Ich mein die Serie geht als True Detective HBO Abklatsch voll in Ordnung. Aber mit Green Lantern hat das 0 zu tun.
In etwa so als ob Supermans Eltern toxische Space Nazis mit Vergewaltigungsfantasien wären ... ohh, whait.

Können diese <PeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeP> nicht einmal ne DC Comic Super Hero Story bringen die auch nur etwas zur Vorlage passt?
Muss man wirklich aus jeder Story eine "Eyy, das habt ihr nicht erwartet zynische Edgelord shice machen?"
Ich hab ja nix dagegen, wen man bekannte und auserzählte Figuren mal anders zeigt aber bevor man dies tut, sollte man diese überhaupt erst mal etablieren.

Hier gehts ja schon los. Die Show heißt ja nur Lanterns .... was reg ich mich da eigentlich auf.
Und Jordan ist hier natürlich mal wieder ein gebrochener, zynischer alter Wichser, der nix mit seiner Comic Vorlage gemein hat.
Der Ring verkommt zum Gimmick als Feuerzeug oder Flaschenöffner und Aliens werden nicht enttarnt indem man den RIng einsetzt, sondern weil man einen Geselschaftspolitischen Obama Rassisten Witz nutzt den jemand aus Nebraska gechecked hätte ... weil Rassist.

Fickt euch

Ist DCU-Zeug nicht immer fragwürdig? :vv: Guck halt auch My Adventures with Superman, das ist toll. :pcat: :nyanwins:

Fickt euch

Ich meine mich zu erinnern das "Lanterns" immer als "Detektiv" Serie kommuniziert worden ist. Wenn ich mich nicht irre geht es da um eine große Sache die das ganze DCU beeinflussen soll/wird.

Mal sehen wie sich die Serie weiterentwickeln wird und wie schon geschrieben hatte, hatte ich mit der ersten Folge sehr viel Spaß damit.

ich denke auch, dass sich da was ziemlich grosses daraus entfalten könnte und man sich nicht vom angänglichen "kaff szenario" täuschen lassen sollte.

Ich meine mich zu erinnern das "Lanterns" immer als "Detektiv" Serie kommuniziert worden ist. Wenn ich mich nicht irre geht es da um eine große Sache die das ganze DCU beeinflussen soll/wird.

Mal sehen wie sich die Serie weiterentwickeln wird und wie schon geschrieben hatte, hatte ich mit der ersten Folge sehr viel Spaß damit.

Mag ja alles sein.
Green Lanzern, ganz besonder Hal Jordan, ist aber KEIN! Detektiv wie es zB bei Batman der Fall wäre.

Das ist ja nein Punkt.
Es ist mal WIEDER nicht nur nicht akkurat zur Vorlage. Die Vorlage wird mal wieder gefickt.
Und das nervt nur noch.

Mag ja sein das es als Krimi ne 8/10 ist.
Als Green Lantern Serie ist es ne 2/10

Zurück
Top Bottom