Hab jetzt auch die erste Folge gesehn und finds richtig beschissen.
Bin jetzt auch durch mit dem beckakten DCU.
Hätte nicht gedacht, das man es nach dem DCEU noch mehr verbocken kann aber die habens geschafft.
Danke für gar nix James Gunn ....
Ich mein die Serie geht als True Detective HBO Abklatsch voll in Ordnung. Aber mit Green Lantern hat das 0 zu tun.
In etwa so als ob Supermans Eltern toxische Space Nazis mit Vergewaltigungsfantasien wären ... ohh, whait.
Können diese <PeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeP> nicht einmal ne DC Comic Super Hero Story bringen die auch nur etwas zur Vorlage passt?
Muss man wirklich aus jeder Story eine "Eyy, das habt ihr nicht erwartet zynische Edgelord shice machen?"
Erst Superman, dann Supergirl als nihilistische Göre und jetzt Green Lantern
Ich hab ja nix dagegen, wen man bekannte und auserzählte Figuren mal anders zeigt aber bevor man dies tut, sollte man diese überhaupt erst mal etablieren.
Hal Jordan ist ein Sprüche klopfender Draufgänger und Green Lantern.
Hier gehts ja schon los. Die Show heißt ja nur Lanterns .... was reg ich mich da eigentlich auf.
Und Jordan ist hier natürlich mal wieder ein gebrochener, zynischer alter Wichser, der nix mit seiner Comic Vorlage gemein hat.
Der Ring verkommt zum Gimmick als Feuerzeug oder Flaschenöffner und Aliens werden nicht enttarnt indem man den RIng einsetzt, sondern weil man einen Geselschaftspolitischen Obama Rassisten Witz nutzt den jemand aus Nebraska gechecked hätte ... weil Rassist.
Fickt euch