GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Hab was für dich, versuch unterm Stein zu leben:

Under The Rock No GIF

:coolface: aber wenn da eine Glasfaserleitung rein geht habe ich ein Problem.

Leute hört auf Alaeron, wir müssen jetzt alle cool bleiben und die Finger still halten.
Und an die Leute die diese Leaks im Internet finden, wenn ihr sie schon hier auf CW dropt
dann bitte nur im Spoiler.

Gott sei Dank sind die Leaks alt, so das wir von der neuen Version noch nix gesehen haben,
aber trotzdem müssen wir jetzt alle noch 90 Tage durchhalten.

Beim n64 lag das schlicht daran, dass es eine völlig andere zeit war, wo der Entwicklungsaufwand für so ein Spiel im gegensatz zu heute marginal war. Selbst in der ps2cube gen wurden games wie zb Prince of persia oder 007 am Fließband hergestellt. Heute leider alles nicht mehr möglich und undenkbar🤷🏻
Ich glaube schon das es möglich wäre. Aber in allen großen Tech Firmen des Westen hast du ungefähr 20- 30% der Belegschaft die nichts wirklich beitragen. Oder man einfach schrumpfen könnte. Früher waren halt alle dabei bei der Sache und es ging ums Hauptprojekt. Heutzutage hast soviel unnötigen Scheiß zu tun und soviel Sachen die einfach von der Arbeit ablenken. Es ist einfach auch ein Problem der Zeit. Schaut euch doch Mal die ganzen Pioniere und Studios früher an . Was ganz anderes wie heute.

Früher haben da freaks gearbeitet die es gelebt haben. Heute manchmal andere Freaks oder welche die einfach nicht wissen was arbeiten heißt

Bestes Beispiel SAP Deutschland. Nicht wenige die sagen das man mit 30% weniger Belegschaft nichtmal merken würde das was fehlt.

Aber das Hauptproblem sind halt auch die Publisher die Branchen Fremd sind. Anstatt Horizon 3 wird ein gaas entwickelt.
God of war und Gears haben ja eigentlich eine gute pace. Spiderman theoretisch auch. Es ist schon machbar. Aber manchmal wollen die Publisher es einfach nicht mehr.

Arkham Reihe wird abgesetzt und en scheiß draus gemacht....usw....

Es läuft einfach vieles vieles schief. Manchmal wäre weniger kreative Freiheit mehr

Wie gesagt glaube ich nicht das jedes Video eine 2025 Version zeigt.
Auf Reddit wird das gleiche unter Leute besprochen, die sich intensiver damit beschäftigen.

Er hat nicht eine (1) Version des Spiels sondern kann nur Teilabschnitte von unterschiedlichen Versionen zum Laufen bringen.

Wir werden ja das Finale Produkt bald sehen :goodwork: :banderas:

Bildschirmfoto-2026-08-20-um-21-26-35.png

Nee aber sehr poliert und du siehst eine neue Version von den Leaks.
Du wirst noch beeindruckter sein als du jetzt schon bist.

Ja das wird hart :( noch 90 Tage durchhalten das doch scheisse Mensch :(
Naja, du dachtest ja auch, dass das 60fps in den Videos wären :ugly:

Das wird noch auf 2027 verschoben, Nintendo hat bammel vor GTA6.
Nintendo überlegt höchstens noch ob sie eine Woche vor GTA launchen sollen, oder eine Woche danach. Davor hätte den Vorteil halt erster zu sein, danach den Vorteil, dass nach einer Woche die Ernüchterung eingetreten sein wird und die Leute sich dann mit der Limited Edition Zelda Switch 2 und Ocarina of Time eindecken werden, um die Leere zu füllen :blushed:

Nintendo überlegt höchstens noch ob sie eine Woche vor GTA launchen sollen, oder eine Woche danach. Davor hätte den Vorteil halt erster zu sein, danach den Vorteil, dass nach einer Woche die Ernüchterung eingetreten sein wird und die Leute sich dann mit der Limited Edition Zelda Switch 2 und Ocarina of Time eindecken werden, um die Leere zu füllen :blushed:

Meinst du nicht die News der Verschiebung kommt bald?
Weil immer noch kein Trailer und so kam und das für ihren größten Titel des Jahres.

Januar 2027 denke ich mal kommt es.

Nintendo kann launchen wann sie wollen. OoT wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.

Edit: ne das kommt Safe als weihnachtstitel. Im September kommt dazu Safe ne direct.

Meinst du nicht die News der Verschiebung kommt bald?
Weil immer noch kein Trailer und so kam und das für ihren größten Titel des Jahres.
Die Zelda Jubiläumsdirect war bisher immer im September, wird dieses Mal nicht anders sein, nur weil ein GTA erscheint :blushed:

Wäre die Entwicklung von OoT nicht schon vorab geleaked worden, hätten wir vermutlich nichtmal den Teaser zu sehen bekommen, vor der September Direct.

ich fuerchte oot wir diesen herbst untergehen. niemand wird darüber sprechen wenn es parallel ein gta vi gibt. na gut ausser die switch spieler die halt nichts anderes haben. Würde an nintendos stelle mit oot bis januar warten.

ich fuerchte oot wir diesen herbst untergehen. niemand wird darüber sprechen wenn es parallel ein gta vi gibt. na gut ausser die switch spieler die halt nichts anderes haben. Würde an nintendos stelle mit oot bis januar warten.
OoT ist dieses Jahr Nintendos großer Weihnachtstitel, natürlich erscheint das im November zusammen mit den Limited Edition Controllern und Switch 2. Sony kann froh sein die paar Konsolen die sie überteuert hergestellt haben mit GTA 6 loszuwerden, wird aber erblassen gegenüber der Switch 2 Verkaufszahlen.

Mit OoT bekommen die Switch 2 Besitzer exklusiv das sehr wahrscheinlich beste Spiel diesen Jahres. Da gibt es absolut keinen Grund neidisch auf einen Multi Titel wie GTA6 zu sein, zumal das nächste Jahr wohl auch noch für die Switch 2 erscheinen wird.

das glaubt ihr doch selber nicht. kein schwanz wird sich für das oot remake im november interessieren wenn gta vi erscheint. das betrifft doch nur die switch 2 spieler die nichts anderes bekommen, für die ist es natürlich absolut toll.

das glaubt ihr doch selber nicht. kein schwanz wird sich für das oot remake im november interessieren wenn gta vi erscheint. das betrifft doch nur die switch 2 spieler die nichts anderes bekommen, für die ist es natürlich absolut toll.

Die GTA Zielgruppe ist eine ganz andere als die von OoT.

Nicht jeder Gamer ist noch ein kleiner Gangster und interessiert sich für GTA :kruemel:

Zurück
Top Bottom