Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Soll ich dir dann ein Video hochladen wie es auf meiner 2018er Kiste läuft?![]()
Also auf meiner 2023er Kiste wird das schon easy gut laufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich dir dann ein Video hochladen wie es auf meiner 2018er Kiste läuft?![]()

Hab vor der AI Bubble noch auf 64GB Ram aufgestockt zufällig. Mods können kommenAlso auf meiner 2023er Kiste wird das schon easy gut laufen![]()

Klar tut das der Aufmerksamkeit keinen Abbruch. Und wirklich niemand wird seine Vorbestellung stornieren, so wie sich das ein paar ewig gestrige Nintendo Bros wünschen. Gerade wegen der leaks wird nächste Woche das Netflix Ding durch die Decke gehen.Ich glaube nicht, dass die Leaks dem Erfolg des Spiels auch nur ein bisschen schaden werden, eher im Gegenteil. Der Netflix-Termin ist noch eine Woche hin und trotzdem redet die Gaming-Welt schon heute nur noch über eins... GTA VI.
Und niemand wird wegen der Leaks nächste Woche nicht einschalten.
Es zeigt sich immer mehr, dass wird vermutlich die größte Gaming-Veröffentlichung die wir bis dato erlebt haben, dagegen wirkt alles andere inzwischen nur noch klein...
Sollen die Leaks nicht von einem Build sein, der schon mind. drei Jahre alt ist?
Ja, da bin ich mir sicher. Aber auf meiner nichtAlso auf meiner 2023er Kiste wird das schon easy gut laufen![]()

Wer weiß, vielleicht steckt Rockstar selbst dahinter um nochmal richtig Aufmerksamkeit zu bekommen vor dem großen Netflix Reveal.
Ja, da bin ich mir sicher. Aber auf meiner nicht![]()

Nein. Sind deutlich aktueller.
Selbst wenn die vom letztem Jahr sind, sagt das überhaupt nichts aus über den aktuellen Zustand.
An dem Spiel arbeiten 6000 Leute, da wird es in dem Netflix Trailer deutliche Unterschiede geben.
Bei solch einer Manpower wie Rockstar, machen die jeden Tag riesige Fortschritte.
Die 6000 Leute werden aber höchstwahrscheinlich nicht in der polishing Phase arbeiten, da sind die Teams eher klein und andere Mitarbeiter wurden schon lange anderen Projekten zugeordnet.Selbst wenn die vom letztem Jahr sind, sagt das überhaupt nichts aus über den aktuellen Zustand.
An dem Spiel arbeiten 6000 Leute, da wird es in dem Netflix Trailer deutliche Unterschiede geben.
Bei solch einer Manpower wie Rockstar, machen die jeden Tag riesige Fortschritte.
Hast du dafür eine Quelle?Die 6000 Leute werden aber höchstwahrscheinlich nicht in der polishing Phase arbeiten, da sind die Teams eher klein und andere Mitarbeiter wurden schon lange anderen Projekten zugeordnet.
Die 6000 Leute werden aber höchstwahrscheinlich nicht in der polishing Phase arbeiten, da sind die Teams eher klein und andere Mitarbeiter wurden schon lange anderen Projekten zugeordnet.
einfach nicht schauen.Ich hoffe nur, dass die Leaks nicht komplett ausarten.

Dein ernst?Hast du dafür eine Quelle?

wie soll Polishing nebenbei laufen? Beim Polishing wird nichts neues zum Spiel hinzugefügt, sondern einfach nur das vorhandene "repariert"Denke das Polishing läuft da nebenbei, das kann man nicht mit anderen Studios vergleichen.
Nein.Dein ernst?![]()

Schreckliches Verhalten. Ich bin ultra hyped auf das Spiel , aber die leaks machen viel kaputt.Immer schön weiter leaken.
Zwei geile Radiostationen bestätigt.
Die Stadt schaut super klein aus, da ist Los Santos um einiges größer kann mir kaum vorstellen das die Map richtig ist.gibt auch schon ne interaktive map.
![]()
State of Leonida - Interaktive GTA 6 Map
State of Leonida – Die interaktive GTA 6 Karte der Mapping Community. Entdecke alle Locations, Landmarks, Trailer-Screenshots und Real-Life Vergleiche in Leonida (Vice City).map.stateofleonida.net