daMatt
L20: Enlightened
HAHAHAHA, Ich hoffe es passiert. Ich will das Netz brennen sehen.Vorsiccht Leute der Typ will die finale Mission leaken. Das ist jetzt richtig übel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAHAHAHA, Ich hoffe es passiert. Ich will das Netz brennen sehen.Vorsiccht Leute der Typ will die finale Mission leaken. Das ist jetzt richtig übel

Es gibt ja Leute die das gut findenVorsiccht Leute der Typ will die finale Mission leaken. Das ist jetzt richtig übel
HAHAHAHA, Ich hoffe es passiert. Ich will das Netz brennen sehen.![]()
anstatt das lucia ending soll der typ lucia strip club gameplay leaken
![]()
Leider lassen die Cops nicht locker.falls sich jemand fragt wie das nachtanken während einer 5 sterne flucht funktionieren wird:

*hold my Rhino*Leider lassen die Cops nicht locker.
Da hilft nur noch, den Rocket Launcher aus der Hosentasche fischen und ein krawalliger Abgang in Würde.
![]()

jihhaaaa
Die Leaks sollen übrigens von der PC Version sein
TheRavenHelm (@TheRavenHelm)
Multiple game devs responded to this publicly, and 2 in DM’s at major studios. It appears this GTA 6 leaked footage is from the PC version, and not console.xcancel.com

Aha! Warum dann erst 1-2 später releasen? Ja warum wohl![]()
![]()

hat ja super funktioniert mit dem ohne cd ding was vor leaks schützen sollte

Und am Ende zeigt Rockstar nur ein paar Filmsequenzen und sehr wenig Gameplay. Aber die Leaks bleiben.(Achtung, Mapleak. Öffnen auf eigen Gefahr)

Ich finde es perse nicht richtig, was er da macht. Und ne Strafe hat er verdient, und wird er safe bekommen. Aber spannend ist es gerade irgendwie trotzdem allesSo klingt das auch schon anders ja, die leaks finde ich auch gut.Liebe