MultiXero
Gesperrt
Ja aber wie hatte das Einfluss auf die Spiele in 2026? Wie soll das gehen? Verschoben wurde ja keins.
Sony hat auch nicht nur auf Live Service Games gesetzt, obwohl der Weg klart war und man groß darauf gesetzt hat..
Mein Gott, wie kann man so absichtlich einen nicht verstehen können?
BotW Großer Hit. Furkawa kommt an die Macht, sieht Erfolg. Mario Kart World, Metroid Prime 4, die man nun wirklich nicht in Verbindung bringt mit einer Open World Formel bekommen eine Art Open World, weil Furkawa denkt, sowas mögen Leute.
Leute wie du oder Ark sind imo keine Gamer. Sondern nur Leute, die keine Kritik an Nintendo zu lassen können, weil man meint, der CEO IST Nintendo. Dabei ist dem nicht so
Man hat die Preiserhöhung verteidigt. Man hat sowas wie Drag & Drive verteidigt. Man hat eine Tech-Demo verteidigt für die man bezahlen muss. Man verteidigt einfach ein CEO, der Bargeld Reserven von über 10 Mrd. Dollar hat. und trotzdem alles einfach so hinnimmt.. Das ist so ein Armutszeugnis. Bin kein Sony Fan, aber da stehen die Leute wenigstens mal auf, wenn Sony scheiße baut, sieh Disk aus. Ob es am ende so bleibt, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin besser als Leute, die von Grund aus jeden Mist mitmachen und so Gaming im allgemeinen einfach nur schaden.
Dankeschön.