Ultimatix
7.000.000
Eigentlich richtig. Aber Im Videogames Bereich entscheiden das die Gamer. Sonst wird geleakt.Nichts selbst schuld, Arschloch Action. Jeder Künstler, Kreative hat das Recht selbst zu entscheiden wenn er uns was zeigen will

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich richtig. Aber Im Videogames Bereich entscheiden das die Gamer. Sonst wird geleakt.Nichts selbst schuld, Arschloch Action. Jeder Künstler, Kreative hat das Recht selbst zu entscheiden wenn er uns was zeigen will

Ich habe gerade so ein eineinhalb Minuten Video aus zusammenschnitten auf Youtube gesehen. Holy Moly Leute, jetzt bin ich noch mehr hyped. Das sah, trotz mieser Qualität sehr, sehr geil aus. Da kommt was großes auf uns zu. Puuuhhh....

Warten wir es ab, wie es aufgenommen wird. Aber eines ist sicher, es wird n ganz dickes Ding. Gut, dass in den nächsten Wochen so viele tolle Games kommen. Da kann man die Wartezeit herrlich gut überbrückenKönnte Game of the Gen werden![]()

Das sieht richtig gut aus. Wenn das Material erst mal in 4K verfügbar ist, werden den letzten Hatern schon die Augen aufgehenSieht doch top aus. Freu mich drauf!

Das sieht schon alles richtig geil aus.Ich habe gerade so ein eineinhalb Minuten Video aus zusammenschnitten auf Youtube gesehen. Holy Moly Leute, jetzt bin ich noch mehr hyped. Das sah, trotz mieser Qualität sehr, sehr geil aus. Da kommt was großes auf uns zu. Puuuhhh....
Ich habe gerade so ein eineinhalb Minuten Video aus zusammenschnitten auf Youtube gesehen. Holy Moly Leute, jetzt bin ich noch mehr hyped. Das sah, trotz mieser Qualität sehr, sehr geil aus. Da kommt was großes auf uns zu. Puuuhhh....
Vor allem wenn bei einem Video "100% REAL GAMEPLAY!" steht ist es zu 100% kein reales GameplayHm, die Wellen, das surfen und der eine parkende Pickup mit 5? Rädern sieht komisch aus und Tennis schreibt man mit Doppel N.
Ich tippe auf KI.

Mach doch einfach, was du für richtig hälst, und lass andere für sich selbst entscheiden?Die ganzen Leaks sollte man hier verbieten zu posten.
Solche arschloch aktion sollte man nicht unterstützen.
Ich warte auf Netflix und lass mich nicht spoilern davor.
KlarMach doch einfach, was du für richtig hälst, und lass andere für sich selbst entscheiden?

Ich halte das für echt. Wir werden es in 7 Stagen wissen. Ich finde das mit der Karte sieht alles sehr authentisch aus.Vor allem wenn bei einem Video "100% REAL GAMEPLAY!" steht ist es zu 100% kein reales Gameplay![]()
Und es wäre nicht nach 13 Stunden auf YouTube noch online.
Ich halte das für echt. Wir werden es in 7 Stagen wissen. Ich finde das mit der Karte sieht alles sehr authentisch aus.
Hier gibt es neue Szenen - neben den bereits bekannten. Jedenfalls kannte ich sie noch nicht.
https://www.reddit.com/r/GTA6unmoderated/s/C4QFX9pdZQ
z.B. die Sachen mit dem Motorrad, Wasser und den Wohnungslosen waren jetzt für mich neu.
Hab mir dein Video gerade angesehen. Das ist auf jeden Fall echt. Und es sieht, bis auf die sehr miese Video Qualität, sehr geil aus.Hier gibt es neue Szenen - neben den bereits bekannten. Jedenfalls kannte ich sie noch nicht.
https://www.reddit.com/r/GTA6unmoderated/s/C4QFX9pdZQ
z.B. die Sachen mit dem Motorrad, Wasser und den Wohnungslosen waren jetzt für mich neu.