PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich habe gerade so ein eineinhalb Minuten Video aus zusammenschnitten auf Youtube gesehen. Holy Moly Leute, jetzt bin ich noch mehr hyped. Das sah, trotz mieser Qualität sehr, sehr geil aus. Da kommt was großes auf uns zu. Puuuhhh....

Hm, die Wellen, das surfen und der eine parkende Pickup mit 5? Rädern sieht komisch aus und Tennis schreibt man mit Doppel N.
Ich tippe auf KI.

Die ganzen Leaks sollte man hier verbieten zu posten.
Solche arschloch aktion sollte man nicht unterstützen.
Ich warte auf Netflix und lass mich nicht spoilern davor.

Zumindest ist es nicht so offensichtlich Fake wie das hier

8F2EK.jpg

Ich halte das für echt. Wir werden es in 7 Stagen wissen. Ich finde das mit der Karte sieht alles sehr authentisch aus.

Ist aber eindeutig KI.
Es gibt bis jetzt nur einen einzigen Leaker und er hat bislang insgesamt 7 Minuten Material (insgesamt 4 Videos) und die Karte geleakt.
Heute sollen voraussichtlich noch 2 weitere dazu kommen.

Alles Andere, was gerne als echtes Gameplay verkauft wird, sind AI Slops.

Das Gute ist, dass man an den Videos gut erkennen kann, dass es definitiv nicht um Netflix-Material handelt.

Bei der Art und Weise, wie das Material bespielt wird, könnte es von einem 12jährigen stammen, der das Anfangs-Gameplay testet.

Man wird also kaum gespoilert, sieht aber trotzdem mehr als genug Elemente und Änderungen gegenüber dem Vorgänger. Die vielen kleinen Details, Funktionen, Icons.

Solange der Leaker nicht plötzlich Story oder das Ending spoilert, sollte das Ganze kaum schädlich sein. Und wir wissen auch immer noch nicht, wie aktuell das Material ist. So wird man erst später sehen, ob die NPCs weiterhin wenig reagieren und das Schadenmodell kaum vorhanden sei.

Vor allem sieht man dort auch wirklich unterschiedliche Builds. Manche Szenen sind wie Tag und Nacht von der tatsächlich Grafikqualität.
Auf alle Fälle haben die Leaks meine Vorfreude angefeuert, wenn ich ehrlich bin. Da bin ich auch jetzt um einiges heißer auf den Netflix-Reveal.

Zurück
Top Bottom