PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Manchmal denke ich, du hasst einfach dein Leben :coolface:

So viel Negativität durch so viele Bereiche.
Umarme einen Baum, berühre Gras, liebe dich selbst, liebe andere… oder so ☸️
Der Frust muss weg, die Verbitterung im Schrank verweilen und die Miesepetrigkeit von Platz verwiesen werden.
Kann Spuren von #takeiteasy enthalten ☀️:pimp::uhippie:

View attachment 3844

Achtung, KI-Slop:

v5s7fl4u.png

:coolface:

Ok, in Listen-Form, weil das Tiktok-Hirn vielleicht keinen zusammenhängenden Text mehr erfassen kann:

- Diskurs wird dominiert, man kann über nichts anderes reden, ohne irgendwo GTA6 zu begegnen
- Kritik an GTA6 wird tabu sein, Kritik wird gleichgesetzt mit Hate
- maximal kapitalistischer Vibe, siehe Netflix-Deal, aber nicht nur
- digital-only, weiterer Push gegen physische Spiele
- Vollversion kostet 100 Euro

Und jetzt nochmal: Wo ist der Hass? Wo sind das keine validen Gründe für Kritik?

Um deinen Punkten zu antworten:

1. Musst ja nichts zu GTA VI schauen oder mitreden
2. Klar kann man kritisieren und sollte man auch, aber halt nicht polemisch
3. Musst auch bei diese "Kapitalismus" mitmachen
4. Bedanke dich bei Sony und generell dem Markt
5. Nein, sie kostet 80 Euro. Der Rest sind Goodies, machen aber die Vollversion für 80 Euro nicht weniger Vollversion

Wie du siehst, alles kann, aber nix muss :kruemel:

Das UI und waffenrad insbesondere sieht in den leaks noch sehr seltsam aus. Denke auch das es eher ein früher build ist wo das noch nicht richtig optimiert wurde.

@Red du vergleichst jetzt nicht ernsthaft so einen crap wie das letzte saints row mit GTA VI...

1K wird da übertragen zum unlocken, das wars!

Ja und wenn der Server down ist wird gar nichts übertragen :coolface:

Von Wolverine gibt es seit dem Leak auch ne spielbare PC Version vom Build. Ist nur halt nicht das Endprodukt für den Markt.
Abgesehen davon zocken die ja auch sehr offensichtlich auf dem PC den GTA VI Build (anders geht es ja auch gar nicht).

Das ändert nichts, es geht um optimierung, also für stärkere und schwächere Systeme entsprechend skalieren, damit es gut läuft. Neue Texturen erstellen, etc. Da steckt arbeit hinter, das ist kein Buttonklick. Würde es nur eine PC Version geben die auf Konsolen Niveau spielt, wäre Day1 auf allen Plattformen gleichzeitig halt keine Frage der Arbeit mehr.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
:eek: :eek: :eek: echt heftig
Denke mal günstig wird es wohl erstmal nicht, weil der Hype zu krass sein wird.
Aber wow respekt das du drauf erstmal verzichten kannst, die meisten halten es ja kaum bis zum 19.11 durch.

Ganz kurz zu Leak 3 nochmal:
Wie geil sieht bitte das Licht aus?
Heftig wie gut sie das Licht hinbekommen habe und das ist nicht final.

Tjoa lassen sich alle vom Hype blenden.
Wüsste bisher nicht wieso ich hyped drauf sein sollte :D
Von mir aus kann es auch nochmal 3 Jahre verschobene werden xD ist mir Recht Latte eigentlich

Ja, wenn's nur eine dieser Optionen wäre, aber in einer Tour negative Stimmung wegen eines Videospiels zu verbreiten, das einen selbst nicht interessiert, sagt halt viel über den Charakter aus.
Naja,ich kann den Neid der Swicht2 User schon verstehen. Solche Spiele werden sie halt nich bekommen.

Von Wolverine gibt es seit dem Leak auch ne spielbare PC Version vom Build. Ist nur halt nicht das Endprodukt für den Markt.
Jo, total spielbar.
🤡

Nur wenn man echt keine Schmerzen mehr spürt und ist nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Endprodukts.

Mal ehrlich, wie kommt man überhaupt auf solche Argumente?

Die Pseudo Robin Hoods, die unser Hobby mehr schaden als zu helfen, können sich gerne vergraben.

Das es jetzt, 3 Monate vor Release solche Leaks gibt ist kein gutes Zeichen. Bei einem 6000 Leute Team, wie bei GTA6 ist das aber auch kein Wunder.
Denke das gibt die nächsten 3 Monate noch eine massive Shitshow.
Das Problem sind auch nicht die Gaming Seiten, sondern Boulevardzeitungen wie die Bild, die freuen sich über ein geleaktes Ende. Das gibt ordentlich Klicks....

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld wenn man kein Gameplaymaterial released und denkt man kann so ne Netflix Scheiße abziehen obendrauf keine physische Version. Null Mitleid.

Finde das geleakte Material auch nicht gerade berauschend.

Da sahen die Leaks von vor zwei Jahren oder wann das war vielversprechender aus.

Selbst Schuld wenn man kein Gameplaymaterial released und denkt man kann so ne Netflix Scheiße abziehen obendrauf keine physische Version. Null Mitleid.

Finde das geleakte Material auch nicht gerade berauschend.

Da sahen die Leaks von vor zwei Jahren oder wann das war vielversprechender aus.
Naja schon assi irgendwo. Ich meine die sitzen da seit x Jahren dran, investieren Unmengen an Kohle, dann sollte man auch akzeptieren was sie sich für das Marketing ausgedacht haben. Klar hätte ich auch gerne schon längst Gameplay oder einen dritten Trailer oder das Spiel. Aber kurz vor Release so in die Parade gefahren zu bekomme, wird für Rockstar sehr sehr bitter sein.
Aber so läuft es heutzutage halt.
Bin mir aber sicher wenn der leaker gefunden wird und er wird gefunden werden, wird es auch sehr sehr bitter für ihn ausgehen .

Zurück
Top Bottom