GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Wenn sie ERST GTA abwarten,besteht doch die Gefahr, dass Leute sich GTA und die PS5 kaufen und dann erstmal kein Geld mehr für Switch2/Oot haben.

GTA VI erscheint doch erst in paar Monaten und das gleiche gilt für Ocarina of Time. Jeder, der in den kommenden Wochen sich für eines der beiden Spiele entscheidet, hätte doch so oder so in erster Linie diesen Titel gekauft und gespielt. Jeder, der total unentschlossen ist, der wird sich vermutlich recht spontan kurz vor dem Release für die eine oder andere Option entscheiden.

Wäre dann wie damals als das N64 erst auf den Markt kam, als die PS1 sich etabliert hat.

Das ist doch null vergleichbar.

Also ich empfehle Nintendo, JETZT nicht zu schlafen, sondern alle verfügbaren Marketing-Einheiten in den Console-War zu schicken.

Zeigt endlich mehr, erzeugt Hype, sonst könnte es zu spät werden.

Rockstar hat doch auch so gut wie nichts zu GTA VI gezeigt bzw. man weiß immer noch sehr wenig über das Spiel. Die wissen beide was sie tun und haben einen klaren Plan, den sie da verfolgen. Das wird schon.

Da steuert sich jedes moderne Game wie Fortnite oder Roblox mit Handprothese geschmeidiger als OoT mit 2 gesunden Händen.

Das erklärt einiges. Offensichtlich spielst du mit einer Prothese und vermutest, dass Ocarina of Time sich mit gesunden Händen schlechter spielt als Fortnite / Roblox. Ich kann dir jedoch versichern, dass sich Ocarina of Time immer noch gut spielt.

Das erklärt einiges. Offensichtlich spielst du mit einer Prothese und vermutest, dass Ocarina of Time sich mit gesunden Händen schlechter spielt als Fortnite / Roblox. Ich kann dir jedoch versichern, dass sich Ocarina of Time immer noch gut spielt.
Ja aber bei Weitem nicht so gut wie Fortnite und Roblox. Fairerweise muss man sagen, dass die OoT Steuerung präziser ist als bei BotW. Liegt aber auch an der schlechten Kollisionsabfrage bei BotW.

Ja aber bei Weitem nicht so gut wie Fortnite und Roblox. Fairerweise muss man sagen, dass die OoT Steuerung präziser ist als bei BotW. Liegt aber auch an der schlechten Kollisionsabfrage bei BotW.

Du musst den Controller einmal um eine der drei Achsen drehen, denn du scheinst ihn falsch zu halten! Breath of the Wild steuert sich nämlich perfekt!

wäre es umgekehrt und sony würde die psfans mit einem 30 jahre alten zelda port zum 10mal zum vollpreis abspeisen, während nler gta 6 bekommen was wäre dann los ? aus scham wären ich und vermutlich viele andere keine psfans mehr. die nler würden 24/7 behaupten dass sony auf seine kunden scheißt und gta6 soweiso neue maßstäbe setzt

aber leiderhaben unsere nler überhaupt zu wenig stolz und lassen sich alles gefallen
3DS 2011 und...ja, welche anderen "Ports" zum Vollpreis fallen mir gerade nicht ein?

Da steuert sich jedes moderne Game wie Fortnite oder Roblox mit Handprothese geschmeidiger als OoT mit 2 gesunden Händen.
Kommt drauf an, welche Version von oot du spielst.
Das originale N64-Spiel auf dem echten N64 mit Original-Controller und auf Röhren-TV ist die bisher beste Version in Bezug auf Steuerung und Input-Lag.

Ist bei Super Mario 64 noch extremer der Unterschied.

Ist natürlich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND KEINE OFFIZIELLE BEHAUPTUNG ODER NEWS UND SOLL NIEMANDEN ANGREIFEN

Zurück
Top Bottom