daMatt
L20: Enlightened
Wenn ich den BlueSky Link anklicke isses noch da... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

www.notebookcheck.com
Ich nicht! Kann aber auch nix mit D4 anfangen....![]()
Diablo IV startet in Kürze auf Nintendo Switch 2 mit allen Erweiterungen
Diablo IV erscheint in wenigen Wochen für die Nintendo Switch 2. Ein Leak enthüllt nun schon vorab alle wichtigen Details zum Launch des Spiels, das auf Nintendos Hybrid-Konsole ausschließlich als "Age of Hatred"-Kollektion angeboten werden soll.www.notebookcheck.com
Dibalo 4 nur mit Code in der Hülle.
Mal gucken wer es kauft.

Das Spiel kann nicht mal offline gespielt werden und auch ein klassisches Download-Spiel in meinen Augen. Nach jeder Season ist der vorherige Inhalt obsolet.![]()
Diablo IV erscheint in wenigen Wochen für die Nintendo Switch 2. Ein Leak enthüllt nun schon vorab alle wichtigen Details zum Launch des Spiels, das auf Nintendos Hybrid-Konsole ausschließlich als "Age of Hatred"-Kollektion angeboten werden soll.www.notebookcheck.com
Mal gucken wer es kauft.
Es ist die Switch 2 Fassung und die liegt üblicherweise mindestens gleich auf mit der Series S Version und nicht mit PS4 oder Xone.
Wirkt auf jeden Fall flüssiger.
Bin gespannt ob es weiterhin die XBoxOne Fassung sein wird, PS4 Version, eine der besseren Fassungen oder eine Art Hybrid...
Diablo 3 offline coop war ne absolute Revolution. Das haben meine Frau und ich selbst auf einer Bootstour in Thailand gesuchtet. Schade das D4 nur Online-only ist. Bleibt dadurch leider bei uns PS5 exclusive.![]()
Mal gucken wer es kauft.
schaut doch in Ordnung aus, ein optischer Hingucker ist das Game auf anderen Platformen (habs für PC und Ps5) auch nicht, aber das erwartet von From Software ja auch keiner
Ja für Switch 2 Verhältnisse geht das echt klar.Und das im Handheld modeschaut doch in Ordnung aus, ein optischer Hingucker ist das Game auf anderen Platformen (habs für PC und Ps5) auch nicht, aber das erwartet von From Software ja auch keiner

Abwarten.schöne Entwicklung.
Der Port wurde wirklich letztes Jahr zu früh gezeigt. Hoffentlich wiederholt sich das nicht.
Wird wohl eine Liga mit Cyberpunk und FF7 Remake in Sachen beeindruckende Ports![]()
ja, dürfte / sollte zwischen Ps4 Pro und Ps5 liegen, für unterwegs bisschen HacknSlay zB während der Bahnfahrt voll ok… beste Grafik hat natürlich mit Abstand die Pc-VersionJa für Switch 2 Verhältnisse geht das echt klar.Und das im Handheld mode
ja, dürfte / sollte zwischen Ps4 Pro und Ps5 liegen, für unterwegs bisschen HacknSlay zB während der Bahnfahrt voll ok… beste Grafik hat natürlich mit Abstand die Pc-Version