Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Dibalo 4 nur mit Code in der Hülle.
Mal gucken wer es kauft.

Mal gucken wer es kauft.
Ich nicht! Kann aber auch nix mit D4 anfangen....:coolface:

Mal gucken wer es kauft.
Das Spiel kann nicht mal offline gespielt werden und auch ein klassisches Download-Spiel in meinen Augen. Nach jeder Season ist der vorherige Inhalt obsolet.

Eine nutzlose Box kaufe ich nicht, aber in dem Fall verständlich. Würde ich mir aber auch als GKC digital holen. Gibt halt Spiele, da macht es auch Sinn.

20260818150345-01M0AFG2MF3WPFAAYWTRPTDK7A.jpg

Sechs Tage🤘🏻🙌🏻

Elden ring auch gleich vorbestellt 🤘🏻🤘🏻

Mal gucken wer es kauft.
Diablo 3 offline coop war ne absolute Revolution. Das haben meine Frau und ich selbst auf einer Bootstour in Thailand gesuchtet. Schade das D4 nur Online-only ist. Bleibt dadurch leider bei uns PS5 exclusive.

schöne Entwicklung.
Der Port wurde wirklich letztes Jahr zu früh gezeigt. Hoffentlich wiederholt sich das nicht.

Wird wohl eine Liga mit Cyberpunk und FF7 Remake in Sachen beeindruckende Ports :goodwork:

schöne Entwicklung.
Der Port wurde wirklich letztes Jahr zu früh gezeigt. Hoffentlich wiederholt sich das nicht.

Wird wohl eine Liga mit Cyberpunk und FF7 Remake in Sachen beeindruckende Ports :goodwork:
Abwarten.
Sieht für mich noch low Poly aus, mitsamt Artefakten weniger Gras und unscharfen Texturen. Mal sehen was Schatten und bei mehr als drei oder vier Gegnern die Animationsframes sagen.

Noch geh ich stark von der XboxOne Fassung aus.
Aber ist Elden Ring und direkt vorbestellt!
Werd das dann auch mal direkt mit Series S und Xboxone vergleichen...

Die CPU der Switch 2 ist halt von 2019... das wotd bei Open World echt immer eine Herausforderung für die Entwickler.

Zurück
Top Bottom