- Seit
- 19 Feb 2010
Nee, aktuell nur ne one.
![]()
Aber um meine gta sammlung zu erweitern, ist ne serie x auf jeden fall ne option.
Das sind alles deine? Ja Mensch so kenne ich dich ja garnicht

Es fehlen aber noch paar GTAs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aktuell nur ne one.
![]()
Aber um meine gta sammlung zu erweitern, ist ne serie x auf jeden fall ne option.

Da staunsteDas sind alles deine? Ja Mensch so kenne ich dich ja garnicht
Es fehlen aber noch paar GTAs.
Eine offizielle Direct ist kein Spoiler.

Ich kauf es ja nichtWat?
Alles ist ein Spoiler bis du es im Spiel selbst erlebst..
Warte auf der Netflix DirectHab mir das Zeugs mal angesehen, gibt Tausende Postings auf Social Media dazu.
Joa langweilig wie immer.
Ahhh wobei was heist langweilig, wenn ich nen Big Mac bestelle bekomme ich das was ich kenne und dass ist mit GTA VI genau so.
Absolut nichts was irgendwie weltbewegend ist.

Warte auf der Netflix Direct![]()
Ist halt billiger und einfacher.dass warscheinlich doch das alte Muster verwendet werden könnte was unfassbar schlecht wäre eher sogar desaströs sollten wir schon wieder eine ungenaue Steuerung bekommen.

Natürlich nicht.Hab mir das Zeugs mal angesehen, gibt Tausende Postings auf Social Media dazu.
Joa langweilig wie immer.
Ahhh wobei was heist langweilig, wenn ich nen Big Mac bestelle bekomme ich das was ich kenne und dass ist mit GTA VI genau so.
Absolut nichts was irgendwie weltbewegend ist.
Du wirst es ja auf absehbare Zeit ohnehin nicht spielen können.Natürlich nicht.Du wirst es ja auf absehbare Zeit ohnehin nicht spielen können.
Ja genau langweilige IP...Warum ?
Ich hab ne ps5, hab mir zuletzt noch Code Veronica auf der Konsole gekauft die sonst nur als Bluray Player benutzt wird.
Nur weil jemand ne andere Sicht hat als du musst du nicht glauben dass dies auf keinen Fall stimmen kann und Trolling sein muss.
GTA ist im gesamten eine eher langweilige IP
Wo ist denn nun die angeblich "komplett geleakte Map"?