PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nah, das ist zum ersten mal ungeschönt es Material und es muss ja auf der PS5 laufen. Das passt schon.

GTA-VI-leak-part-2-720x480-1092-K.gif

Das ist ein Leak von 2018/2019 und vergleich das mal mit dem Leak da oben.
Natürlich ist nicht weit weg von 2018/2019, denke mal der Leak ist 4 Jahre alt.

Das fertige Produkt wird dann in Sachen Detail und Animation absolut die Spitze der Edelness :banderas: :banderas: :banderas:

Uff.

Also ich hoffe, dass das GROßE neue Feature noch nicht enthüllt wurde, denn das da sieht einfach nach GTA5 in bissl hübscher aus. Selbst das Kampfystem sieht so scheiße aus wie in GTA5. Und die Polizei ist offenbar immer noch allwissend, kotz.
Sieht schon mega aus, man sieht sofort, dass Nintendo Fans bis zum Jahre 2040 warten werden müssen um es auf einer nintendo Konsole zu zocken.

Mit dem neuen PSSR Upscaler von Sony halte ich das auch für realistisch. Trotzdem muss man Abstriche machen. Volles RT wirds bestimmt nicht geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das kommt dir wahrscheinlich nur wegen der schlechten Bildqualität so vor. (und das da oben ist halt auch keine Playstationaufnahme)

Ja dann bin ich mal gespannt auf den 19.11 :goodwork: ich wette das Endprodukt wird ne ordentliche Schippe drauf legen.
Das ist 100% kein aktuelle Build, weil Rockstar wie das FBI drauf achtet seitdem die geleakt wurden.

Lustig finde ich es trotzdem. Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Video bevor es auf Netflix erscheint. Einfach 100 Millionen Dollar ins Klo runtergespüllt :moin:

Gut, diese 6-Stunden Exklusivität ist eh ein schlechter Witz, vorallem wenn die Server abkacken :coolface:

Technisch siehts das ok aus, aber jetzt nicht wow.

Aber was will man an den schnippseln auch beurteilen. Hakelig blieb es aber wohl :coolface:

Andere spiele zocken sich so wenn der Charakter Alk hatte.
Wobei. RDR2 mag ich die Steuerung und Bewegung. Das da sieht aber nach nem Schritt zurück zu V aus…
Nur aus Beobachterperspektive.

Trotzdem. Videomaterial sieht merkwürdig aus und ich denke das Ding wird am Ende nen polish push haben was direkt für mehr wow sorgt. Die Quelle dieser Videos/Zeitpunkt ist doch sehr dubios

Da warte ich doch lieber auf die gepatchte Version im Sale.

Gibt es doch fast garnicht mehr, seit Anfang des Jahres sind viele Spiele ohne große Vorkommnisse und Bugs relaesed worden. Die paar AAA-Games die ich mir dieses Jahr erwarb liefen alle ganz gut?!?. Ähnlich hoffe ich dieses auch auf GTA6, wenn dann auch nur durch Servercrash wahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom