Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Doch, 60fps mindestens, hieß es ja.Das stand doch eh nie zur Debatte oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, 60fps mindestens, hieß es ja.Das stand doch eh nie zur Debatte oder?
Nah, das ist zum ersten mal ungeschönt es Material und es muss ja auf der PS5 laufen. Das passt schon.

Sieht schon mega aus, man sieht sofort, dass Nintendo Fans bis zum Jahre 2040 warten werden müssen um es auf einer nintendo Konsole zu zocken.Uff.
Also ich hoffe, dass das GROßE neue Feature noch nicht enthüllt wurde, denn das da sieht einfach nach GTA5 in bissl hübscher aus. Selbst das Kampfystem sieht so scheiße aus wie in GTA5. Und die Polizei ist offenbar immer noch allwissend, kotz.
Verdammt. Es sieht aus wie ein GTA
Sieht aus wie ein älterer Build.
Sind wir hier bei Saints Row?![]()

Natürlich ist nicht weit weg von 2018/2019, denke mal der Leak ist 4 Jahre alt.
Das kommt dir wahrscheinlich nur wegen der schlechten Bildqualität so vor. (und das da oben ist halt auch keine Playstationaufnahme)
ich wette das Endprodukt wird ne ordentliche Schippe drauf legen.Das ist 100% kein aktuelle Build, weil Rockstar wie das FBI drauf achtet seitdem die geleakt wurden.

Lustig finde ich es trotzdem. Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Video bevor es auf Netflix erscheint. Einfach 100 Millionen Dollar ins Klo runtergespüllt![]()

Es sind doch genau diejenigen die heulen, sie es sowieso nicht im November daddeln können. So billig.Geleakte Videos entsprechen nahezu nie der finalen Version des Spiels. Also lohnt es sich gar nicht bei solchen Videos sich über irgendwas zu beschweren.

Nun, die Kommentare haben dafür recht gute Argumente, zumindest neuer als der letzte Trailer scheint der Build zu sein.
Da warte ich doch lieber auf die gepatchte Version im Sale.
Da warte ich doch lieber auf die gepatchte Version im Sale.
Zum Release fliege ich zufällig 2,5 Wochen in den Urlaub. Hype ist 0 auf das Spiel.Ramsay warte doch, aber lass dich nicht spoilern hrhr
Ach komm, ein bisschen besser als das Cyberpunk Release sieht es schon ausDa warte ich doch lieber auf die gepatchte Version im Sale.