Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass ein großes Team dahinter steckt und EPD3 selbst ordentlich involviert ist. Es handelt sich immerhin um den großen Holidaytitel. Wenn das hingegen in zwei Jahren Von Greezo zusammengeschustert wurde, ja dann hast du recht, dann sollte man lieber kaum was erwarten. Das hoffen wir aber hier alle nicht ;)

Es ist doch völlig egal, dass es ein Holiday-Titel ist. Metroid Prime 4 war auch ein Holiday-Titel. Das Metroid Prime 4 Projekt lief katastrophal, Retro war / ist am Ende und letztendlich wurde das Projekt durch zig externe Studios gerade noch über die Ziellinie geschleppt. Dennoch wurde das Spiel zu einem Holiday-Titel. Alleine die Namen „Zelda“ und „Ocarina of Time“ machen den Titel doch zu einem potentiellen Holiday-Titel.

Es ist doch völlig egal, dass es ein Holiday-Titel ist. Metroid Prime 4 war auch ein Holiday-Titel. Das Metroid Prime 4 Projekt lief katastrophal, Retro war / ist am Ende und letztendlich wurde das Projekt durch zig externe Studios gerade noch über die Ziellinie geschleppt. Dennoch wurde das Spiel zu einem Holiday-Titel. Alleine die Namen „Zelda“ und „Ocarina of Time“ machen den Titel doch zu einem potentiellen Holiday-Titel.

Es ist aber nicht "ein Holidaytitel" (so wie es MP4 war), sondern es ist "DER Holidaytitel". Nach jetzigem Wissensstand hat Nintendo sonst nix großes für die S2 am Start. Und ja, da kann man dann schon etwas Ambition erwarten. Aber wie gesagt, manche hier würden wohl selbst einen hochskalierten 3DS Port abfeiern und das bis aufs Blut verteidigen

Warum ist Metroid Prime 4 nicht DER Holiday-Titel gewesen, aber Ocarina of Time ist urplötzlich DER Holiday-Titel, obwohl wir noch so gut wie nichts über das Remake wissen? :ugly: Aktuell ist Ocarina of Time genauso ein / DER Holiday-Titel wie es Metroid Prime 4 war.

Es ist aber nicht "ein Holidaytitel" (so wie es MP4 war), sondern es ist "DER Holidaytitel". Nach jetzigem Wissensstand hat Nintendo sonst nix großes für die S2 am Start. Und ja, da kann man dann schon etwas Ambition erwarten. Aber wie gesagt, manche hier würden wohl selbst einen hochskalierten 3DS Port abfeiern und das bis aufs Blut verteidigen
Wir haben auch die S2-Version von Xenoblade Chronciles 3

Und wer weiß was die vermeintliche September Direct noch so bringen könnte.

Warum ist Metroid Prime 4 nicht DER Holiday-Titel gewesen, aber Ocarina of Time ist urplötzlich DER Holiday-Titel, obwohl wir noch so gut wie nichts über das Remake wissen? :ugly: Aktuell ist Ocarina of Time genauso ein / DER Holiday-Titel wie es Metroid Prime 4 war.

Hä? Ja weil letztes Jahr halt noch Pokemon LZA, KAR, Hyrule Warriors und Galaxy 1+2 HD kamen. Da war MP4 logischerweise nur ein interessanter Titel von vielen. Dieses Jahr kommen OoT und Switch Sports und das wars. Da sollte dann offensichtlich sein, dass OoT reinhauen muss. Abgesehen davon sollte selbsterklärend sein, dass ein OoT deutlich wichtiger und größer sein sollte als MP4.

@LinkofTime du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nintendo in der September Direct noch einen großen Titel für dieses Jahr aus dem Hut zaubert. Das wird nicht passieren. OoT wird schon DER zentrale Holiday-Titel sein, das sagen ja auch alle Leaks und Gerüchte. Und ja, da sollte man dann schon etwas größeres erwarten dürfen- und kein simples "Greezo hat das mal schnell in 2 Jahren gemacht". Wir werden es ja bald erfahren ;)

Gab es irgendwelche Vorkommnisse warum es so still ist?

Zeldas 40. Jubiläums-Jahr ist in 4 Monaten rum….

Wo bleibt die Party, wo bleibt Zelda?

Wenn man sich überlegt, dass hier 78 Seiten zu einem Mini-Teaser mit Entwickler-Diskussionen, Scope des Remakes und sonstigen Abstrusitäten gefüllt wurden, zu denen 0 bekannt ist, finde ich das schon sehr amüsant.

Jetzt sind wir schon wieder im Kapitel: Nintendo ignoriert den Zelda Geburtstag angekommen.

Weitermachen! :D

Wenn man sich überlegt, dass hier 78 Seiten zu einem Mini-Teaser mit Entwickler-Diskussionen, Scope des Remakes und sonstigen Abstrusitäten gefüllt wurden, zu denen 0 bekannt ist, finde ich das schon sehr amüsant.

Jetzt sind wir schon wieder im Kapitel: Nintendo ignoriert den Zelda Geburtstag angekommen.

So viel leidenschaft der fans gibts nur bei nintendo 🥰

Das stimmt ja nicht, denn diese 78 Seiten sind viel älter als der Teaser.

Außerdem ist es doch nicht verboten, viel zu diskutieren. Der Bedarf und die User sind doch da.

Das stimmt ja nicht, denn diese 78 Seiten sind viel älter als der Teaser.

Außerdem ist es doch nicht verboten, viel zu diskutieren. Der Bedarf und die User sind doch da.
'tschuldigung - Ging erst auf Seite 12 mit dem Teaser los. Dann sind es eben nur 66 Seiten.

Macht nur, ich finde es nur witzig und wollte es mal anmerken :)

Naja OoT ist ja definitv ein Geburtstags Titel und das Finale des Anni wird im Film enden. Ich schätze mal das OoT die Feierlichkeiten eröffnen wird und wir bis zum Film wohl noch mehr Zelda Content in diversen Formen bekommen werden. Unter anderem ja der Hasbro deal (hoffe immer noch das ein Universe Beyond Set kommt !!!! ) mit seinen Figuren etc.

anders als bei Mario könnte ich mir eher ne gebündelte Zelda Direct vorstellen mit OoT und Film Teaser (beides sollte ja auch bald kommen)

Zurück
Top Bottom