DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Generisches Gameplay ist generisches Gameplay …. Soll ja PSler geben die das alles großartig findenwarum postest du videos von der, ich nehme mal an, jahre alten geleakten pre alpha?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generisches Gameplay ist generisches Gameplay …. Soll ja PSler geben die das alles großartig findenwarum postest du videos von der, ich nehme mal an, jahre alten geleakten pre alpha?![]()

Generisches Gameplay ist generisches Gameplay …. Soll ja PSler geben die das alles großartig finden![]()

Im Herstellerbereich wird ja problemlos propagiert dass verschobene Hardware gleichbedeutend mit gecancelt ist. Was sagt uns das im umkehrschluss zu niemals angekündigten pc Versionen? Richtig![]()
Gears wird ein Festsieht für mich weniger generisch aus als der siebte teil eines covershooter mit sich gegenseitig angrunzenden fleischbergen![]()

Wird auch Dank MS floppen wie Halo. Danke MSsieht für mich weniger generisch aus als der siebte teil eines covershooter mit sich gegenseitig angrunzenden fleischbergen![]()

wie gesagt, selbst wenn der leak stimmt waren eure schlussfolgerungen daraus, nämlich dass die spiele dann auch kommen einfach falsch. was lernen wir daraus? nur auf offizielle ankündigungen vertrauen und rockstar hat keine pc version von gta 6 angekündigt.

Ist das nicht das Game, dass du gerne auch für die PS5 hättest?sieht für mich weniger generisch aus als der siebte teil eines covershooter mit sich gegenseitig angrunzenden fleischbergen![]()
www.xboxdynasty.de
Eine verdächtige Interaktion müsste dabei nicht automatisch zu einer sofortigen Sperre führen. Stattdessen könnte das Verhalten zunächst erfasst, bewertet und entsprechend markiert werden.

Ist das nicht das Game, dass du gerne auch für die PS5 hättest?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Exklusivität vom neuen Gears bedauert hast...
sieht für mich weniger generisch aus als der siebte teil eines covershooter mit sich gegenseitig angrunzenden fleischbergen![]()

Mindestens:Was denkst du wieviele 799€ 12TF Series X Boxen Gears E-Day verkaufen wird?![]()
Wird nicht überraschend kommen, aber Flop somit gesichert.Teils weibliche bossgirls bietet gears jetzt auch. Ist somit modern.
Wird nicht überraschend kommen, aber Flop somit gesichert.
Überraschung!
Denke Lords of the Fallen 2 wird der echte souls like Kracher werden. Aber kommt wohl erst nächstes Jahr, hat vermutlich Angst vor Ocarina of Time![]()

Ich hoffe die sexy 25th wird es zu diesem Schnäppchenpreis gebenWas denkst du wieviele 799€ 12TF Series X Boxen Gears E-Day verkaufen wird?![]()

Eigentlich ziemlich unfair von Nintendo abzuwarten bis Rockstar den Release nicht mehr ohne Gesichtsverlust verschieben kann um dann OoT für November anzukündigenAbsolut verständlich. Besonders schwer hat es R* und Take Two erwischt, die erst ängstlich um Stardew Valley und dann noch ängstlicher um Hollow Knight: Silksong herumgeschlichen sind und sich jetzt gezwungen sehen endlich das Pflaster abzureißen und dabei gegen den Ocarina of Time-Giganten antreten.![]()
![]()
![]()