PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Warum ein Screenshot? Willst die dazugehörige Diskussion ausblenden?

weil der damalige WAR thread zu ist und ich nicht quoten kann. du kannst den post gerne suchen und dir die dazugehörige diskussion anschauen.

Und laut euch, bzw. euren Newsmeldungen war das in entwicklung.

wie laut "euch" und was zur hölle sind "unsere" newsmeldungen? xD du und deine kollegen haben 100% an den nvidia leak geglaubt und keine möglichkeit ausgelassen den immer wieder als bestätigung zu nehmen wie viele sony ports #bald auf den pc kommen. tja doof gelaufen würd ich sagen xD

wie du dem post entnehmen kannst ging es auch nicht darum dass GT7 in entwicklung war. da steht schwarz auf weiß "natürlich kommt der pc port" und "kommt also". stellt sich heraus der port kam nicht, ihr seid also diejenigen die komplett falsch lagen, was mich wieder zu meinem ursprüngliche punkt bringt und der lehre die man aus diesem fail ziehen müsste:

deswegen muss man erstens immer bei den offiziellen fakten bleiben und zweitens immer vom "stand jetzt" ausgehen weil die zukunft komplett unvorhersehbar ist.

alles andere ist und bleibt nur spekulation

Zuletzt bearbeitet:
Octopath Traveler, das kam erst sehr viel später für die PS5

octopath traveler kam ursprünglich nur für die switch, war also zum zeitpunkt kein titel a la SH townfall mit einem gleichzeitigen release auf mehreren platformen.

ich weiß jetzt nicht ob dir octopath direkt in den kopf kam oder du erstmal nach nem titel suchen musstest, aber das es sich dabei um nen bald 10 jahre altes spiel handelt macht es auch deutlich wie ungewöhnlich es ist das die PS5 bei einem spiel welches für mehrere plattformen released wird ausgelassen wird während wir mit SH townfall und GTA VI zwei sehr aktuelle beispiele haben von multiplattform titel bei denen entweder die switch, der pc oder die xbox ausgelassen wird.

weil der damalige WAR thread zu ist und ich nicht quoten kann. du kannst den post gerne suchen und dir die dazugehörige diskussion anschauen.

Ja, die Diskussion anhand der Faktenlage damals war eindeutig.

wie laut "euch" und was zur hölle sind "unsere" newsmeldungen? xD

Euer Kazunori Yamauchi hatte dazu stellung genommen und ab dann war es auch gegessen.

du und deine kollegen haben 100% an den nvidia leak geglaubt und keine möglichkeit ausgelassen den immer wieder als bestätigung zu nehmen wie viele sony ports #bald auf den pc kommen. tja doof gelaufen würd ich sagen xD

Wie gesagt, der Leak war korrekt. Die Bestätigung von Kazunori war der Beweis.

wie du dem post entnehmen kannst ging es auch nicht darum dass GT7 in entwicklung war. da steht schwarz auf weiß "natürlich kommt der pc port" und "kommt also". stellt sich heraus der port kam nicht, ihr seid also diejenigen die komplett falsch gelegen seid was mich wieder zu meinem ursprüngliche punkt bringt und der lehre die man aus diesem fail ziehen muss:

Hätte ja niemand rechnen können, dass sie an der Optimierung scheitern :labr:

octopath traveler kam ursprünglich nur für die switch, war also zum zeitpunkt kein titel a la SH townfall mit einem gleichzeitigen release auf mehreren platformen.

ich weiß jetzt nicht ob dir octopath direkt in den kopf kam oder du erstmal nach nem titel suchen musstest, aber das es sich dabei um nen bald 10 jahre altes spiel handelt macht es auch deutlich wie ungewöhnlich es ist das die PS5 bei einem spiel welches für mehrere plattformen released wird ausgelassen wird während wir mit SH townfall und GTA VI zwei sehr aktuelle beispiele haben von multiplattform titel bei denen entweder die switch, der pc oder die xbox ausgelassen wird.
Hab gerade ein Spiel beendet was bisher nur auf PC/Xbox erhältlich ist.

solche Bsp gibt es doch genügend

Vorallem wird man da kaum für gezahlt haben, damit man es nicht auf Playstation bringt..bei GTA und co dagegen weiß man, dass sich Sony sowas teuer erkauft. Nichts worüber man Stolz sein könnte, auf der anderen Seite zeigt es aber auch wunderbar die dunkle Seite des Menschen (sowohl von Sony, als auch von den Jublern).

Ja, die Diskussion anhand der Faktenlage damals war eindeutig.

die faktenlage war dass nen GT7 pc port möglicherweise in entwicklung war und nicht dass es dann auch unbedingt kommt. bei leaks sollte man immer skeptisch sein. wart ihr aber nicht, laut euch sollte der port raskommen. tat er aber nicht.

Euer Kazunori Yamauchi hatte dazu stellung genommen und ab dann war es auch gegessen.

weder ich noch die anderen hier sind kazunori yamauchi und er gehört auch nicht zu uns

Wie gesagt, der Leak war korrekt. Die Bestätigung von Kazunori war der Beweis.
Hätte ja niemand rechnen können, dass sie an der Optimierung scheitern :labr:

der leak mag korrekt gewesen sein. eure voraussagen waren es aber nicht. wenn die faktenlage so eindeutig war und das spiel am ende trotzdem nicht gekommen ist müsste das ja eigentlich eine noch größere lehre sein nicht auf leaks zu vertrauen. deswegen halte ich mich auch bei GTA VI nur an offizielle ankündigungen. ich hoffe das ist jetzt klar.

Dann nimm Moonlight Peaks
Gibt es für Switch, Switch 2, PC und Android

also moonlight peaks sagt mir wirklich nichts aber okay. ihr habt recht es gibt multiplattform titel die die PS auslassen aber ich bleib dabei: bei bekannteren spielen von der größe eines GTA VI oder Silent Hill ist das sehr selten

Bleibt also dabei: Fisker denkt dass GTA6 nicht für PC erscheinen wird :lol2:

Und jetzt denkt er auch noch Sony gehört nicht zu Sony :coolface:

Wie gesagt, seit der Stellungsnahme hat hier keiner mehr ernsthaft geschriehen, dass GT7 kommen wird (stattdessen glaubt ihr (vorallem du) nur der Leak würde nicht stimmen)...nur du willst es weiter unterstellen um ein Argument zu haben..

Vorallem wird man da kaum für gezahlt haben, damit man es nicht auf Playstation bringt..bei GTA und co dagegen weiß man, dass sich Sony sowas teuer erkauft.

gibt es irgendeine quelle dafür dass sony dafür bezahlt hat das GTA VI nicht für pc kommt?

Nichts worüber man Stolz sein könnte, auf der anderen Seite zeigt es aber auch wunderbar die dunkle Seite des Menschen (sowohl von Sony, als auch von den Jublern).

gilt das auch für die jubler die damals gefeiert haben dass es nach dem ABK kauf keine bethesda und blizzard spiele mehr für playstation geben soll? eine weitere voraussage mit der man falsch lag aber wenn du möchtest kann ich dir auch davon einen screenshot schicken

gibt es irgendeine quelle dafür dass sony dafür bezahlt hat das GTA VI nicht für pc kommt?

Dafür kann Sony nicht bezahlt haben, weil GTA6 für PC kommen wird.

Dass Sony für zeitexklusivität zahlt (oder dafür dass es wenigstens nicht für xbox erscheinen wird) ist kein Geheimnis.

Dafür kann Sony nicht bezahlt haben, weil GTA6 für PC kommen wird.

dann macht dieser satz von dir überhaupt keinen sinn

Vorallem wird man da kaum für gezahlt haben, damit man es nicht auf Playstation bringt..bei GTA und co dagegen weiß man, dass sich Sony sowas teuer erkauft.

bitte äußer dich auch noch hierzu, würde mich echt interessieren:

gilt das auch für die jubler die damals gefeiert haben dass es nach dem ABK kauf keine bethesda und blizzard spiele mehr für playstation geben soll? eine weitere voraussage mit der man falsch lag aber wenn du möchtest kann ich dir auch davon einen screenshot schicken

Wie gesagt, seit der Stellungsnahme hat hier keiner mehr ernsthaft geschriehen, dass GT7 kommen wird (stattdessen glaubt ihr (vorallem du) nur der Leak würde nicht stimmen)...nur du willst es weiter unterstellen um ein Argument zu haben..

wie gesagt, selbst wenn der leak stimmt waren eure schlussfolgerungen daraus, nämlich dass die spiele dann auch kommen einfach falsch. was lernen wir daraus? nur auf offizielle ankündigungen vertrauen und rockstar hat keine pc version von gta 6 angekündigt.

wie gesagt, selbst wenn der leak stimmt waren eure schlussfolgerungen daraus, nämlich dass die spiele dann auch kommen einfach falsch. was lernen wir daraus? nur auf offizielle ankündigungen vertrauen und rockstar hat keine pc version von gta 6 angekündigt.

Im Herstellerbereich wird ja problemlos propagiert dass verschobene Hardware gleichbedeutend mit gecancelt ist. Was sagt uns das im umkehrschluss zu niemals angekündigten pc Versionen? Richtig :goodwork:

Zurück
Top Bottom