Der do it yourself thread

reset

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2015
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Aus gegebenem Anlass stöbere ich gerade ein wenig rum nach selbstgedrehten Filmen (nein, nicht solche - die Anderen mit der Handlung) oder selbst aufgenommenen Hörbüchern, bzw. selbstgeschriebenen Büchern. Ich habe hier jetzt keinen Thread gefunden, dabei gibt es hier doch bestimmt ein paar kreative Köpfe. Wer hat denn da schon was gemacht und was sind eure Erfahrungen?

Edit: Ich bin ja blöd:
Kickstarter
Ich bin gerade dabei einen Kurzfilm zu drehen und hab den bei Kickstarter. Und ich habe das Gefühl wenn man sowas mal angeht lernt man ständig dazu. Wer hat denn ähnliche Projekte bereits verwirklicht?

Zuletzt bearbeitet:
Coole sache.

Hab da selbst schon ein paar sachen am start gehabt. Mitgewirkt, selbst gemacht. Hatten auch mal ein star wars fan hörspiel am start.

*edit

Aber alles in kleinerem rahmen, nichts was irgendwie finanziert werden musste.

Coole sache.

Hab da selbst schon ein paar sachen am start gehabt. Mitgewirkt, selbst gemacht. Hatten auch mal ein star wars fan hörspiel am start.

*edit

Aber alles in kleinerem rahmen, nichts was irgendwie finanziert werden musste.
Führ doch mal aus. Kann man das Hörbuch irgendwo runterladen? Und was genau habt ihr gemacht? Ich meine, auch ohne Finanzierung ist das ja ein ordentlicher Aufwand und irgendwer muss erstmal das projekt starten und alle Anderen zusammen holen.
DIY klingt erstmal mehr nach Heimwerkeln
Ist es ja auch mehr oder weniger. Und ich wusste nicht wie ich das am besten zusammenfassen sollte - also Bücher, Hörbücher, Filme, etc. die selbstgemacht sind. Die meisten Threads hier drehen sich ja um etablierte IPs.

Bereits einige Kurzfilme gedreht, animiert & synchronisiert undso aber hier würde ich sie nur per PN teilen. :coolface:

Hatte tatsächlich 2 Romane, Young-Adult, veröffentlicht. Waren nicht gut, hatte zu wenig Ressourcen, war die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber konnte einiges als Self-Publisher lernen.

Ich mache gerne Musik, ich denke da sind bestimmt noch ein paar mehr hier unterwegs, die kreativ sind ;)
Hast du da auch was hochgeladen? Und mit welchem Aufwand betreibst du das?
Hatte tatsächlich 2 Romane, Young-Adult, veröffentlicht. Waren nicht gut, hatte zu wenig Ressourcen, war die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber konnte einiges als Self-Publisher lernen.
xD Ich habe tatsächlich auch ein Buch, das aber bei einem verlag veröffentlicht worden ist. Leider war der verlag nicht so gut was das Lektorat angeht. ich habe dann noch etliche Rechtschreibfehler gefunden.
Habe aber auch noch einen Fantasyroman in der Schublade.

Zurück
Top Bottom