Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bewertungen waren schon am Releasewochenende bei unter 50%, weil die Release Version am Wochenende Fehlerhaft war und die größten Fehler wurden direkt nach dem Wochenende behoben und das Spiel läuft jetzt super auf Steam, allerdings dank PSN immer noch in 132 Länder geblockt (das weißt du aber auch, wenn du den Thread liest).Warum kackt das Spiel eigentlich auf Steam so ab?
Die Bewertungen sind schon unter 50%
Da stimme ich dir zu. Mal schauen, ob das Ding dann komplett gecancelt wurde, oder ob die Designer was an dem Design noch retten können.Stimmt aber doch, dafür müsste man sich aber halt auch auskennen.
Mach dich doch nicht so lächerlich hier.
Tut ja beim hinsehen weh dieses bemühen.
Und das weißt du wo her?Stimmt aber doch,
Er weiß das durch Erfahrung.Und das weißt du wo her?
Stimmt aber doch, dafür müsste man sich aber halt auch auskennen.

Stimmt nicht,du hast an der Ergonomie gezweifelt und der Tester wiederliegt dies.we think the market is actually pretty well served already for people who already know and love fight sticks and have already made their choice, so to speak
we [Sony] think it’s an experience that those people who have grown up with the DualSense and gamepads deserve to give a shot. It’s another way to play
this model is squarely aimed at fight stick first-timers
Bis hierhin nichts anderes als hier bereits gesagtes. Mit den Mängeln eine Seite zuvor in meinem Post.
Und dann kommt:
the intended audience — i.e., fight stick newcomers — may feel that the cost is hard to justify
almost $200 / £180 is quite a bit to spend on a peripheral
-
Bestätigt praktisch genau die Punkte…
Ohne diese.
Sony selber weiss es ja auch. Und das ist absolut ok. In der Form wird es aber nicht Rechnung tragen können. Ja, können.
Schau. Das meine ich.Man kann einfach davon ausgehen, dass die Designer wissen was Sie tun. Nicht immer gleich so negativ sein, nur weil Sony drauf steht
@Extraplatt das wäre War im Herstellerbereich, weswegen das nur im War gemacht wird
Spider-Man is a menace
Gestern auch gegen einige nervige Spider-Men gespielt. Die Overheads von dem sind gefährlich (auch weil sehr schnell und häufig) ^^
Hatte die ersten beiden Geschichten auch durchgespielt, die spielten sich imho zu ähnlich langweilig (die waren 1:1 gleich aufgebaut und ich denke, das wird bei den anderen Geschichten auch so sein)
So schlimm ist Magik eigentlich nicht. Ja, die hat sehr gute normals, aber ansonsten recht unsichere sachen und keinen wirklichen overhead aus dem stand (außer den Universal)Im Onlinemodus merkt man das viele auf Magik zurückgreifen nur um zu gewinnen. Meist sind es Noob´s die es nicht besser spielen können. Die müsste echt mal generved werden. Und es scheint schwierig zu sein aus einem Block rauszukommen da man ohne Ende mit Attacken zu gespwnd wird.

Woher ich das weiss? Aus knapp 20 Jahren eigener Erfahrung mit genau diesem Zeug.
Beschäftige mich entsprechend lange mit Arcade-Sticks, Levers, Buttons und Modding. Über die Jahre hat sich bei mir mehr Equipment angesammelt, als ich vermutlich jemals brauchen werde. Da ist die PS5 keine Ausnahme z.b
Ich bin zudem im grossen Fightstick-Subreddit ziemlich nah am Thema dran und auch bei Shmups 11 aktiv (seit Gründung btw und im Sonderstati).
Musst du nicht nach suchen, dass die Idee und diese kuriose Umsetzung nicht gelingen kann.
Es vergeht eigentlich kaum eine Woche, in der ich nicht selbst mit einem Stick spiele, über Hardware diskutiere oder *Neueinsteiger bei der Auswahl berate.
*Hier btw auch auf CW…
Du mann kann ein Gerät natürlich kritisieren, aber schon vor Release sagen ,dass funktioniert nicht ist in meinen Augen bashen und trollen.Schau. Das meine ich.
Ich hab hier 2 Edge, 4 regulare DS, ne PSVR2, zwei Portal liegen. Dazu ne normale PS5 und ne Pro.
Mir liegt 0 ob Sony draufsteht wenn es geil ist. Genau das ist nämlich hier „euer“ Problem. Dieser Reflex. Und das ist einfach nur schädliche Scheisse. Schliesslich habe ich bei Ankündigung des Flex gesagt dass ich das direkte native spannend finde und den im Auge halte. Bis dann halt mehr Infos (oder eben nicht) folgten.
Und ja, ich halte an meinen Punkten fest dass die Design Entscheidung absolut blöd ist. Nicht nur wegen Ergonomie
(wir reden da nicht von 30 Minütchen spielen. Und mach mal Deskplay damit. Statt Schoss. Erhöhung dann. Danke und tschüss Handgelenk.)
sondern ua. auch vor allem was ist nun verbaut (essentiel, wurde bisher immer wieder verschwiegen) und die nicht gegebene Möglichkeit zu tauschen/modding.
Was nunmal das A und O ist und selbst ein 8bitdo liefert. Was beileibe eher das Einsteigergerät ist, spiegelt sich auch im Preis und gibt dir dann trotzdem Optionen Seimitsu/Sanwa parts reinzuhauen oder selbst den Haya Stick unterzubringen mit ner MS/P40.
Worüber will dann sprechen, wenn vom Gegenüber solche Züge entgegenkommen.
Ich sags wie es ist. 0 Ahnung (achtung, nicht explizit gerichtet) kommt einem dann entgegen aber man strampelt. Ist ok. Nur mühsam. Und vor allem ein CW exklusives Ding. Tbh

ich habe kein Gerät genannt. Sondern Komponenten.Übrigens wurde der Stick von selbem Typen designt wie deine genannt Geäte.
ich habe kein Gerät genannt. Sondern Komponenten.
Und 8bitdo als Brand. Sowie natürlich Seimitsu und Sanwa Denshi als Komponentenlieferanten.
Und der Haya ist nur n Lever…
Wen meinst du hier?!
Weder Foo noch Ikuo haben irgendwas mit zu tun.
Steht in keinerlei Zusammenhang. Aber gerne sonst erläutern.
Den was ich da zitiere von dir ist 0 Wahrheit