PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Provokation
Unabhängig davon wie das Spiel wird...ein Post bei dem man sofort weiß, dass du zu viel Zeit online verbringst und Meinungen von random Trottln zu viel Wert schenkst.
Maybe weniger Zeit damit verbringen Meinungen zu suchen, die die eigene (eh schon anti) Meinung bestätigen? Absolutes Bubble-Posting, das du hier betreibst und ganz ehrlich: Auch immer die gleiche Scheiße. Grenzt an Spam.

Bei Downgrade würde ich auch gerade an KH4 denken und nicht an den cinematic Reveal-Trailer von Wolverine.

@Arcturio Faszinierend, wie du permanent Userfokus beklagst und gleichzeitig praktisch jede Diskussion sofort auf „Sony-Fan“, „WAR nicht verstanden“ oder persönliche Motive runterziehst.
Reines „Opfer“ Narrativ was dann doch unterhaltsamer ist als die eigentlichen Bashversuche.
Möge der Schmerz, der Zorn und die Verblendung, wo der Lagerkrieg (und vor allem der ständige „Seiten“-Wechsel) nur verbrannte Erde hinterlassen hat, einer Klarheit und Vernunft weichen und inneren Frieden erwachen lassen.
Ist sonst nicht gesund dieser Spiegel :/
-
Ach noch was generelles.
FE Fortunes Weave hat GotY Duft. :lora:

Im Back Ben Barnes GIF by NETFLIX

Also nix zu sagen...nix zu diskutieren...sexualisierten Unsinn und das war es..

Ich brauch die Opferrolle nicht ausspielen...die ist reservieert für dich...bist ja offensiichtllich ein Opfer von dieser ganzen Scheiße....frage mich halt warum du dann immer zur stelle bist....bei Amuro und Eleak weiß eh jeder Besscheid (WG halt) und Shiru verhält sich lächerlich....könnt ihr ja alles machen, aber tut nicht so als würde es nicht jeder trottl wissen. Weiß auch jeder Mod was Sache ist und ich euch nicht melde, während ihr den Meldebutton hämmert wie nur sonst was. Meine besten Kumpels auf CW sind entweder Xboxler, Fahrlehrer oder Schweizer...deine? Trolle. Ist maybe der primäre Fehler von mir...Halo mit @cee-jey macht mehr Spaß als der Scheiß hier. Viel mehr Spaß btw.. @cee-jey hat mich zu 100% davon überzeigt, dass xboxler einen schnuff weniger casual sind als psler...

Krank ist eher, dass wir normal diskutieren könntren, aber die Dynamiken es nicht erlauben und User wie @Shiru dir das verbireten.
Darüber mal nachdenken.

Und ja...dafür lasse ich mich auch gerne sperren...null Respekt vor @Shiru . Lächerlicher User.
:banderas:

In Dinge einreden und dann dran glauben ohne sich vorher ne Bestätigung eingeholt zu haben sind manche nunmal besser als andere (z.B. weiß niemand woher das mit der WG kommt (nicht auf ne persönliche Provokation eingehen war noch nie eine Bestätigung), ist mir aber auch egal, weil witzig wie man dadurch durchdreht :coolface: ).

We are not the same :banderas:

Immer noch hier das Wolverine Drama, entpuppt es sich vorab schon als Flop, daher wohl blanke Nerven :coolface:

Wolverine ist ein ikonischer Comiccharakter. Da will man natürlich dass es gut wird, als Kind hat man das nunmal gefeiert.
Wenn ich mir das jetzt aber so ansehe, entwickelt man komplett an der Zielgruppe vorbei. Selbst Spider-Man hat das Problem, jetzt wird nur noch für die Sony-Filmfans entwickelt und nicht mal das machen die richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine ist ein ikonischer Comiccharakter. Da will man natürlich dass es gut wird, als Kind hat man das nunmal gefeiert.
Wenn ich mir das jetzt aber so ansehe, entwickelt man komplett an der Zielgruppe vorbei. Selbst Spider-Man hat das Problem, jetzt wird nur noch für die Sony-Filmfans entwickelt und nicht mal das machen die richtig.
Sony schlachtet die Marvel Nummer komplett aus, alles nur noch auf Nummer Sicher, hauptsache kein Flop, wann kommt endlich das erste Marvel Service Game ? bietet sich doch bestens an.

ja der pc, die bastion für AAA singleplayer gaming xD

Wir reden hier von "retten". Steam hatte laut diversen Analysten mindestens 35% der kompletten Konsolenzahlen (aber die Zahlen stimmen sowieso nicht, wären zu wenig)

Hast ne komische Definition von "retten" :coolface:

Sony schlachtet die Marvel Nummer komplett aus, alles nur noch auf Nummer Sicher, hauptsache kein Flop, wann kommt endlich das erste Marvel Service Game ? bietet sich doch bestens an.

Marvel Rivals gibt es doch schon, wenn auch nicht von Sony :coolface:
Sony wollte ein gutes GaaS Spider-Man Spiel machen, aber das haben die ja eingestampft. Marvel Tokon würde ich als GaaS zählen.

oh interessant, das muss der wolverine killer sein von dem alle reden:brit: direkt mal googeln :darji:

oh :neutral:

Wer redet denn alles von Defender of the Crown und hat das Game als Wolverine Killer bezeichnet? Weil du schreibst "von dem alle reden". Wer denn alles? Zähl mal auf müssen ja sehr viele sein.

By the way ist Defender of the Crown ursprünglich aus den 80igern und einige haben mit diesem Titel Nostalgie und Spass damals als Kind gehabt. Ob Commodore, Amiga, NES, Dos usw. und geht eher in Richtung Taktik

Zurück
Top Bottom