PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wenn dich meine Posts so sehr nerven, dass du jeden einzelnen mitzählst und die Seiten hier verfolgst, solltest du vielleicht weniger über meine Onlinezeit nachdenken und mehr über deine eigene.

Bryan Cranston Mic Drop GIF

Ich beziehe mich auf deinen Inhalt. Du dich nicht auf meinen. Ein Gif macht auch kein Argument.

Sry, aber dein auf random - Twitter-dreck basierender Wolverine-Spam ist halt wertlos. Da greife ich dich auch sicher nicht als Person an...warum auch?
Ich denke über deinen Inhalt nach und bewerte diesen...ist halt Quatsch.

Ich beziehe mich auf deinen Inhalt. Du dich nicht auf meinen. Ein Gif macht auch kein Argument.

irgendwie versteh ich aber dass er in dieser situation auf twitter greift um wolverine zu bashen. wenn er selbst noch am überlegen ist sich wolverine zu holen wird ihm wohl selbst nicht viel einfallen :neutral:

Sry, aber dein auf random - Twitter-dreck basierender Wolverine-Spam ist halt wertlos. Da greife ich dich auch sicher nicht als Person an...warum auch?
Ich denke über deinen Inhalt nach und bewerte diesen...ist halt Quatsch.

Falsch. Du beziehst dich auf meine Person

Wenn dir der WAR - in welchem alle Parteien bashen mit gleichen Mitteln - nicht gefällt, weil es auch gegen Sony geht gibt es für dich auch andere NON WAR Threads

:kruemel:

Falsch. Du beziehst dich auf meine Person

Wenn dir der WAR - in welchem alle Parteien bashen mit gleichen Mitteln - nicht gefällt, weil es auch gegen Sony geht gibt es für dich auch andere NON WAR Threads

:kruemel:

Tu' ich nicht? Wo? Ich beziehe mich explizit auf deinen Inhalt und der ist halt sehr leer...sry. Ein random Twitter-Post (was das für eine allgemeine Krankheit hier mittlerweile ist....einfach eine random Meinung posten und damit glauben recht zu haben...sry, aber das geht gar nicht. Man kann Dinge zitieren, aber dann mit gehaltvollem Kontext.) ist kein brauchbarer Inhalt.

Und ich finde es noch immer frech..dass man Leute, die streitbar diskutieren wollen aus dem War verbannen will, weil Leute wie du nicht damit klarkommen, dass man widerspricht. Wir sind eh schon nah dran, dass sich hier ständig die gleichen User abschütteln...das noch bestärken, nur weil du inhaltlich Spam lieferst und das so festgehalten wird?
Und dann noch als Opfer verkaufen, damit du mich melten kannst...genau mein Humor.

Falsch. Du beziehst doch auf meine Person

Wenn dir der WAR - in welchem alle Parteien bashen mit gleichen Mitteln - nicht gefällt, weil es auch gegen Sony geht gibt es für dich auch anderer Threads
Bitte den Userfokus unterlassen. Danke.

irgendwie versteh ich aber dass er in dieser situation auf twitter greift um wolverine zu bashen. wenn er selbst noch am überlegen ist sich wolverine zu holen wird ihm wohl selbst nicht viel einfallen :neutral:

Das natürlich nach GoY, SAROS nun Wolverine als schnörkelloses polished AAA Singleplayer vor GoW:Laufey und Intergalctic auf die PS5 kommt stinkt natürlich vielen. Stinken, wie Stinkefinger. Aber gut, die Wut und Zorn gegenüber Sony ist da verständlich, weil man selbst nicht in den Genuss kommt oder eben Sony Geld geben MUSS, um es selbst zu genießen.

Screenshot-2026-08-15-164317.jpg

Verstummt ist das GAAS Gelaber, jetzt sind wieder Cinematics und Gameplay das Problem. Die Aussagen sind so billig wie ein Flug auf Malle.

Verstummt ist das GAAS Gelaber, jetzt sind wieder Cinematics und Gameplay das Problem. Die Aussagen sind so billig wie ein Flug auf Malle.

Ist nicht verstummt...wenn Fairgames launched ist es wieder präsent und Sony dumm. Zugegeben aber auch korrekt so.
Aber ja...wer jetzt noch die Eier hat lineare Cinematic SP-Games zu haten...dem kann man imo gar nicht helfen.

Aber ist die Kultur hier...Man hat absolut unbrauchbaren Usern hier zu viel durchgehen lassen und war sich auch intern zu wenig einig...der War ist halt der letzte Rotz in dieser Gestalt. Und dann soll man sich von den Akteuren noch sagen lassen, dass "der War halt nicht für dich ist!"....für niemanden ist diese Scheiße. Ich bin hier mal ehrlich reingekommen um mich zwischen dem Hate informieren zu lassen..ich werde nur noch dümmer. Glaube jeder der hier früher aktiv war, wird dem insgeheim auch zustimmen...wii360 war hier thema (glaube deswegen hat sich die community auch zu sehr gesplitted) aber es wurde auf einem anderen Niveau diskutiert....mal Post von Darji 1:1 übersetzt aus dem Neogaf war was Besonderes auch im Sony-Bereich...jetzt ist das alles einfach ein Unfall. Selbst wenn ich mal normal mit @Amuro über Spidey diskutiere, endet es in einem Grabenkampf und ich muss mir von @Arcturio anhören, dass ich Userdiskussionen führe. Ne...ich finde nur Playstation weniger beschissen als du und anders als du kann ich erklären warum.

Wo haben wir denn heute bei Spidey bitte einen Grabenkampf geführt? :ugly:

Nenn es Stellungskrieg...aber war vorher klar wo wir landen....aber es war dennoch eine gute Diskussion für unsere Verhältnisse und früher war das mal mehr als Normalität. Aber ja...ist halt jetzt normal...paar PSler und 2-3 Pc-Fans haben halt den War an sich gerissen.

Weiß man direkt, dass man mit dem falschen Usern redet (eh klar, wenn man mit jenen redet, die diese hirntote Threadbezeichnung und Regelung erzeugten)...ja PS-Fans haben wärhend der PS360wii-Zeit den War an sich gerissen...wo jeder sein Fett abbekommen hat. Klar. Boah war der War auch einfach viel besser damals....offener beleidigt, aber informiert...jetzt wird man nur von den immer gleichen Usern mit purem Unsinn konfrontiert.

Astro ist ein Flop, aber Xbox geil (was einem PC-Fans nicht, Xbox-Fans verklären)....erbärmlich.
Dass man hier eine WG einfach ercduldet hat, die schon immer Unsinn geschrieben hat....purer Fail.
Und dann noch von @Arcturio Userdiskussion vorgeworfen, der sonst nichts anderes kennt, außer War mit Bildchen machen...ist dich ein schlechter Scherz. Ich werde von Leuten gemeldet, die gesperrt gehören....

Wolverine sieht im neuen Gameplay so richtig langweilig aus. Nicht nur, dass fast alles aus anderen Sony Games einfach kopiert und eingefügt wurde, auch kannst Ben 10 zocken und hast das Wolverine Erelbnis. Ben 10 hat sogar ne bessere Kollisionsabfrage als Wolverine :lol:

langweilig, kopiert nur und ben 10 sieht besser aus :pokethink: heißt das du hast dich jetzt entschieden dir wolverine nicht zu holen oder bist du dir immer noch nicht sicher?

btw hast du nicht mal erwähnt das days gone dein lieblings sony game ist? das ist doch das schablonenartigste spiel unter den sony first party games :pokethink:

Für mich sieht das nach 08/15-Superheldenmurks aus.
Gepaart noch mit realistischer Grafik, wo jedes Spiel dieser Art dann auch noch gleich aussieht.

Das ist eh das große Problem moderner AA(A) Spiele.
Alles muss "realistisch" (man versucht es, es wirkt teilweise wie Plastik) aussehen, sei es jetzt wenn man ne Comicvorlage (Spider-Man), ein Spiel mit Mangadesign (Resident Evil, Final Fantasy, etc.) oder einfach nur Fun-Klassiker (Street Fighter...man schaue sich nur Chun Li z.B. an, die Muttermale wirken halt immer Deplatziert bei sowas) hat.

Dadurch geht sämtlicher Charme verloren. Ich für meinen Teil will in Games so wenig Realismus wie möglich haben, außer es passt zum Gesamtbild. Wenn jemand mit einem 3 Meter Schwert und Mangafrisur rumläuft, dann brauche ich sowas jedoch nicht.

Alles muss "realistisch" (man versucht es, es wirkt teilweise wie Plastik) aussehen, sei es jetzt wenn man ne Comicvorlage (Spider-Man), ein Spiel mit Mangadesign (Resident Evil, Final Fantasy, etc.) oder einfach nur Fun-Klassiker (Street Fighter...man schaue sich nur Chun Li z.B. an, die Muttermale wirken halt immer Deplatziert bei sowas) hat.

Dadurch geht sämtlicher Charme verloren. Ich für meinen Teil will in Games so wenig Realismus wie möglich haben, außer es passt zum Gesamtbild.

Oder es ist ein Sim, damit bin ich auch fein.

Ja, das muss man den PS-Fans auch echt lassen...Ben10-Vergleiche mit Wolverine sind lächerlich dumm. Genau auch das was ich meine...irgendein Algo spült einem pure Scheiße rein und man glaubt ein Argument zu haben. Pure Verblödung.

finde bei RE sind die figuren immer noch "larger than life" weil capcom für jede figur ein extrem attraktives supermodel castet und dann nochmal nachbessert

Zurück
Top Bottom