GameWAR Fire Emblem vs. Wolverine: Der September Exklusiv-Showdown

Was holt ihr euch im September? - Mehrfachauswahl möglich

• Stimmen insgesamt
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Alaeron

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2020
WMxC82u.jpeg

Im September drehen sowohl Nintendo als auch Sony auf, zwei Blockbuster die nicht unterschiedlicher sein könnten buhlen um eure Spielzeit.

Wolverine sprintet voraus und macht den Anfang und erscheint am 15. September. Dicht gefolgt von Fortune's Weave am 17. September. Wer schnell ist kann Wolverine vielleicht rechtzeitig durchgespielt haben. Aber will man das? Stimmt ab! :blushed:

Ein beschissenes Fire Emblem, dessen Ende von Nintendo selbst gespoilt wurde und die gesamte Story davor obsolet macht (egal welche der 4 Routen man spielt, am Ende kommt man in der Zukunft zu nem Kampf gegen nen Obermotz und das war's) VERSUS Woke-erine, der pussy-hafteste Wolverine aller Zeiten, angefangen beim dümmlichen Gesicht.

Gaming ist einfach am Tiefpunkt angelangt.

Ein beschissenes Fire Emblem
Hast es schon gespielt? Anscheinend nicht wenn man so liest was die Previews sagen, die sind durchwegs sehr positiv, hier mal drei davon:

Hobby Consolas
Although we have already put in many hours of playtime, we feel like we have barely scratched the surface. That sentiment is constant and pervasive; the more we play, the stronger the feeling that we are dealing with a game of immense scale in every respect. If it continues on this trajectory, it is highly likely to surpass Three Houses. [Hands-On Impressions]

Eurogamer
Fire Emblem: Fortune's Weave is massive. If you're coming to Intelligent Systems' Switch 2 RPG after playing even Three Houses or Engage, you're going to be shocked by the scale of it. Within the first 10 hours of the game, you are given choices that show you just how broad the scope of the game is. As you play, more avenues open up before you in concertina, a bafflingly complex bloom of consequence, intrigue, and narrative that blossoms and blossoms...I'm almost intimidated by it [20-Hour Hands-On Impressions]

Pocket Tactics
Nintendo’s latest tactical treat goes beyond even the scope of Three Houses and feels like it could be the most complete Fire Emblem game to date. [Hands-On Impressions]

Hast es schon gespielt? Anscheinend nicht wenn man so liest was die Previews sagen, die sind durchwegs sehr positiv, hier mal drei davon:

Das stimmt schon, ich kreide Nintendo allerdings dennoch an gespoilert zu haben, aber da haben wir ja schon im FE Thread drüber gesprochen, brauchen wir hier nicht noch mal durchkauen.

Hobby Consolas
Although we have already put in many hours of playtime, we feel like we have barely scratched the surface. That sentiment is constant and pervasive; the more we play, the stronger the feeling that we are dealing with a game of immense scale in every respect. If it continues on this trajectory, it is highly likely to surpass Three Houses. [Hands-On Impressions]

Eurogamer
Fire Emblem: Fortune's Weave is massive. If you're coming to Intelligent Systems' Switch 2 RPG after playing even Three Houses or Engage, you're going to be shocked by the scale of it. Within the first 10 hours of the game, you are given choices that show you just how broad the scope of the game is. As you play, more avenues open up before you in concertina, a bafflingly complex bloom of consequence, intrigue, and narrative that blossoms and blossoms...I'm almost intimidated by it [20-Hour Hands-On Impressions]

Pocket Tactics
Nintendo’s latest tactical treat goes beyond even the scope of Three Houses and feels like it could be the most complete Fire Emblem game to date. [Hands-On Impressions]
Hast du gelesen, was ich kritisiere? Das haben die Previews gar nicht erlebt.

Fire Emblem interessiert mich schon lange nicht mehr. Seit dem 3DS um genau zu sein, ab dem Punkt an dem es zu Waifu Emblem wurde. Hätte vorher nie gedacht, dass man ein Spiel mit Anime-Designs noch mehr Animefizieren könnte. Daher passe ich hier auch wieder.

Wolverine bruh. Alleine schon das weglaufende Gegner hinter sich eine Leuchtspur herziehen, damit Spieler sie nicht aus den Augen verlieren zeigt doch schon für die Dumm Sony seine Spieler hält. Bla bla Zugänglichkeit.

@Arcturio wird seine Freude haben, denn es ist keineswegs nur Waifu Emblem, es ist auch Husbandu Emblem, spätestens seit Three Houses. Es ist für jeden was dabei :blushed:
Ja es war Waifu-Emblem, jetzt sind sie in andere Richtung gegangen. Jedem das seine, mir ist das Charakter-Design zu schwul (Androgyn, aufreizend, knapp bekleidet, ja wie soll ich es halt sonst bezeichnen) , daher passe ich. Mochte ich bei Hades auch nicht obwohl das Spiel ja gut sein soll.

Ja es war Waifu-Emblem, jetzt sind sie in andere Richtung gegangen. Jedem das seine, mir ist das Charakter-Design zu schwul (Androgyn, aufreizend, ja wie soll ich es halt sonst bezeichnen) , daher passe ich. Mochte ich bei Hades auch nicht obwohl das Spiel ja gut sein soll.
Das Game ist einfach im Orient Setting gehalten, ist doch nett wenn man mal etwas Abwechslung bekommt und die Charaktere einen anderen Look bekommen. Anscheinend wird es auch gewisse scifi themes geben, gut gab's ja auch schon in three houses.

Fire Emblem interessiert mich schon lange nicht mehr. Seit dem 3DS um genau zu sein, ab dem Punkt an dem es zu Waifu Emblem wurde.

Witzigerweise hat man die Romanzen aus Engage komplett entfernt :coolface: (hier ist die Hub Welt aber wieder ein Problem und die sich wiederholenden Tätigkeiten, der Kritikpunkt den ich an modernen Fire Emblems habe)

Das Game ist einfach im Orient Setting gehalten, ist doch nett wenn man mal etwas Abwechslung bekommt und die Charaktere einen anderen Look bekommen. Anscheinend wird es auch gewisse scifi themes geben, gut gab's ja auch schon in three houses.
Ist schon richtig so, die Fans feiern es, daher soll es mir recht sein. Ist nur nicht meins.
Witzigerweise hat man die Romanzen aus Engage komplett entfernt :coolface: (hier ist die Hub Welt aber wieder ein Problem und die sich wiederholenden Tätigkeiten, der Kritikpunkt den ich an modernen Fire Emblems habe)
Nja Zensur ist doof, sollen die Fans bekommen was sie wollen. Muss ja nicht für mich sein. ^^

Es ist keine Zensur, wenn man sich vorher entschieden hat sowas gar nicht erst zu entwickeln...also eigentlich genau was du möchtest :D
War trotzdem kein gutes Fire Emblem.
Auch deshalb bin ich noch immer der Meinung, dass es ein Filler Emblem war, während man am echten TH Nachfolger arbeitete den wir bald serviert bekommen :goodwork:

Gibt es denn in Fortune's Weave die Möglichkeit, Charaktere zu verkuppeln oder sind Romanzen wieder passé?

Zurück
Top Bottom