PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
monti ich hab wie gesagt kein problem mit dem was du schreibst, ich sag dir nur ich hab schon den ein oder anderen dafür verwarnt gesehen dass er andere hier als kiddies in pyjamas oder so ähnlich bezeichnet hat (ich mein versuch das mal bei den pikas) und weil ich weiß wie sehr du meldungen verabscheust will ich dir nur sagen ich war es nicht bin ja nicht team meldebutton
Ich verabscheue Melder, die Willkür und die Meldesupporter, was nicht heisst das ich mich unterdücken lassen will und wenn Melder/Supporte verwarnt werden sind das die Geister welche sie riefen. Und nun btt.
ist das spiel also nicht gefloppt?
Ist ein Spiel gefloppt wenn man damit Gewinn macht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf Sony Hater ?

wie komm ich auf sony hater? weil du im WAR ständig sony hatest vielleicht?

Erklär doch mal. Weil ich mich über ein crap Game lustig mache dafür Aber Saros gefeiert habe?

als ob wolverine ein crap game wird :fp: wenn du ein kompletter anti marvel anti cinematic fanatiker wärst dann okay aber du feierst ja sogar hellblade 2 :neutral: wie soll man dir das abkaufen?

Und das mit Halo habe ich ja erklärt:)

ja aber das macht es nicht weniger lustig so lange du weiter den sony hater miemst.

Würdest Du Dich besser fühlen wenn ich das auf der xbox über crossplay spielen würde mit ingame Chat? :D

mir ist eigentlich völlig egal auf welcher plattform du halo spielst, das kannst du mit dir selbst ausmachen.. du kannst mir aber nicht erzählen dass es nicht ein bisschen lustig ist dass du tagsüber hier im WAR den sony hater spielst und dich abends dann für eine runde halo an die pro setzt sorry :yeah:

Ist ein Spiel gefloppt wenn man damit Gewinn macht?

ein produkt kann definitiv floppen obwohl es kurzzeitig einen kleinen gewinn macht. stichwort opportunitätskosten oder auch verfehlen von strategischen zielen und so weiter. hellblade 2 wird allgemein als finanzieller flop angesehen

Ich verabscheue Melder, die Willkür und die Meldesupporter, was nicht heisst das ich mich untderdücken lassen will und wenn Melder/Supporte Verwant werden sind das die Geiser welche sie riefen. Und nun btt.

hast du deinen ursprünglichen text verändert? hätte dir da gerne darauf geantwortet weil du mich ja auch persönlich angehst, jetzt hab ich vergessen was du genau geschrieben hast. naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der neueste Unsinns-Twist? Dass Bluepoint wegen DeS Remake gesperrt wurde? Wäre mir auch neu, dass Sony aktuell der König der Studioschließungen sein soll oder dass deren gescheiterte GaaS-Studios nicht nachvollziehbar sind und sein werden, falss es noch wen trifft. Wir sind hier angeblich im War und du bringst wieder einen Bash, der einen anderen Wettbewerber viel härter trifft. Gscheit? Nein.

Wie du Sonys Entscheidungen und Entwickler-Fails wie immer klein redest (und dann wieder mit "aba aba aba andere sind schlimmer" ankommst), das muss doch nicht sein. Auch wenn wir hier im War sind und du sehr traurig wegen Bluepoint bist (hättet ihr mal deren Spiele gekauft ^^), muss man nicht so dünnhäutig sein.

Bin dafür ein MHD Datum auf PS Konsolen festzulegen, aus mehrerlei Gründen :coolface:
Macht zumindest bei der PS5 Pro sinn, ja :coolface:

wie komm ich auf sony hater? weil du im WAR ständig sony hatest vielleicht?

als ob wolverine ein crap game wird :fp: wenn du ein kompletter anti marvel anti cinematic fanatiker wärst dann okay aber du feierst ja sogar hellblade 2 :neutral: wie soll man dir das abkaufen?

ja aber das macht es nicht weniger lustig so lange du weiter den sony hater miemst.

mir ist eigentlich völlig egal auf welcher plattform du halo spielst, das kannst du mit dir selbst ausmachen.. du kannst mir aber nicht erzählen dass es nicht ein bisschen lustig ist dass du tagsüber hier im WAR den sony hater spielst und dich abends dann für eine runde halo an die pro setzt sorry :yeah:
Dir ist also alles so egal xD
Dafür schreibst du aber ganz schöne Romane.

Diese persönliche Schiene find ich immer bisschen schräg….aber ich stehe selbstverständlich zur Verfügung :coolface:

P.s. Wolverine mit HB2 zu vergleichen ist schon anders wild

ein produkt kann definitiv floppen obwohl es kurzzeitig einen kleinen gewinn macht. stichwort opportunitätskosten oder auch verfehlen von strategischen zielen und so weiter. hellblade 2 wird allgemein als finanzieller flop angesehen
Kann...und wenn man eine Zielverfehlung grundsätzlich als Flop einordnet, dann dürfte die meisten Produktionen trotz Gewinn (auch nach Abzug von Opportunitätskosten und so weiter) inzwischen ganz klare Flops sein, auch ein Wolverine wenn Sony z.B. 500Mio Reingewinn erwartet und nur 400Mio erreichen kann. Und was erwartet Sony bei Wolverine als Reingewinn?

Btw wurde auch ein STALKER 2 als Flop eingeordnet und war ab dem ersten Monat profitabel.

Dir ist also alles so egal xD
Dafür schreibst du aber ganz schöne Romane.

nicht alles, nur auf welcher plattform du halo spielst. ist ja deine sache. ich frag nur nach warum du einerseits ständig sony kritisierst aber dann das xbox spiel schlechthin lieber auf der pro zockst. ist vielleicht persönlich aber weder beleidigend noch provozierend (es sei denn du kannst die frage nicht gut beantworten und du fühlst dich deswegen provoziert)

du kannst mir aber nicht erzählen dass es nicht ein bisschen lustig ist dass du tagsüber hier im WAR den sony hater spielst und dich abends dann für eine runde halo an die pro setzt sorry :yeah:

Tagsüber lästert er alleine und Abends, wenn wir Halo auf der Pro spielen, lästern wir gemeinsam über PS-WAR-Fanboys, die ua. GTA6 mehr abfeiern, als Sony exklusive Titel. Vor GTA6 exklusive Sony-Titel feierten, aber nie gekauft haben, nur angespielt oder iwann im Sale des Sales kaufen.

Das geht. Und ja, es ist lustig :D super lustig :D

ich frag nur nach warum du einerseits ständig sony kritisierst aber dann das xbox spiel schlechthin lieber auf der pro zockst
Wie schon gesagt wegen shorty und co :coolface:
Was ist daran nicht zu verstehen?
Aber bitte stell mir die gleiche Frage noch 1000mal werde ich mit copy/Paste beantworten wie Wolverine Gameplay

P.s. Sorry da hat was gefehlt….bin grad am staubsaugen

Bis jetzt hätte niemand gewusst wer das ist….naja nun ist es raus :coolface:

Geht hier ums Zwischenmenschliche zwischen dir und mir, mein Froind. Um den Respekt, den wir uns gegenseitig...ach fuck... :coolface:
Naja, mein Bruder wird nicht wissen wieso, aber nächstes Wochenende knall' ich ihm einfach eine. Braucht eh mal wieder bissl Erziehung...
Ansonsten weitermachen, auch wenn es schwer zu ertragen ist, dass du hier auch munter gegen Wolverine pöbelst.

Hoffe Insomniac hat Combat nicht verkackt und es ist nicht nur reines Button-Mashing. Wäre schade....alles andere und vor allem das Lineare und eine etwas kürzere Spielzeit sehe ich ja eher positiv. Da frage ich mich eher was Gamer wieder gesoffen haben....für OW und Spielzeitstreckung statt Fokus auf cinemativ Setpieces (nein, das ist nicht nur schlecht und seicht) und Pacing gibt es auch bei Sony mehr als genügend Spiele. Schätze selbst non-OW - Games wie GoW Laufey und Intergalactic werden wieder sehr große Games und mit dem Pacing mehr "spielen" als ein reiner Blockbuster wie Wolverine.

GTA6 mehr abfeiern, als Sony exklusive Titel

das bin ich. ich bin größerer gta fan als sony fan :yeah: bis auf TLOU natürlich das ist wieder ne andere sache. man kann aber gut sony und gta fan zusammen sein, immerhin heißt es ja nicht umsonst bei gta 6 #playsbestonps5

Kann...und wenn man eine Zielverfehlung grundsätzlich als Flop einordnet, dann dürfte die meisten Produktionen trotz Gewinn (auch nach Abzug von Opportunitätskosten und so weiter) inzwischen ganz klare Flops sein, auch ein Wolverine wenn Sony z.B. 500Mio Reingewinn erwartet und nur 400Mio erreichen kann. Und was erwartet Sony bei Wolverine als Reingewinn?

ich weiß nicht was sony erwartet aber du hast recht, ob ein spiel floppt hängt viel von den erwartungen des publishers ab

Deine Aussage kann nicht noch falscher sein.
Wann sehe ich dich denn mal im Spider-Man Stammtisch Thread?

ich mein wenn du bestimmst das nur spider-man fan ist wer da in den stammtisch postet warum kann ich nicht das gleiche machen und sagen jeder SM fan muss sich ne ps5 kaufen? also wann sehe ich dich auf der ps5?

Wie schon gesagt wegen shorty und co :coolface:
Was ist daran nicht zu verstehen?

ja ich versteh schon wegen shorty. nix gegen shorty aber es bleibt halt trotzdem lustig

Hoffe Insomniac hat Combat nicht verkackt und es ist nicht nur reines Button-Mashing.
Es soll ja irgendwie den Massenmarkt ansprechen (auch wenn es M for Mature rated ist). Da muss das Kampfsystem so simpel wie möglich sein, und das was wir bisher gesehen haben hatte durchgehend (und OHNE Ausnahme) das Motto "Spieler an die Hand nehmen".
Viel würde ich da nicht erwarten.
Bisschen rumlaufen, bisschen rumspringen, mit autoheal auf Gegner laufen und dann button mashen (+möglichst coole QTE auszuösen). Die zeigen uns, was sie verkaufen, würde da nichts tiefgehendes erwarten)

Geht hier ums Zwischenmenschliche zwischen dir und mir, mein Froind. Um den Respekt, den wir uns gegenseitig...ach fuck... :coolface:
Naja, mein Bruder wird nicht wissen wieso, aber nächstes Wochenende knall' ich ihm einfach eine. Braucht eh mal wieder bissl Erziehung...
Ansonsten weitermachen, auch wenn es schwer zu ertragen ist, dass du hier auch munter gegen Wolverine pöbelst.

Hoffe Insomniac hat Combat nicht verkackt und es ist nicht nur reines Button-Mashing. Wäre schade....alles andere und vor allem das Lineare und eine etwas kürzere Spielzeit sehe ich ja eher positiv. Da frage ich mich eher was Gamer wieder gesoffen haben....für OW und Spielzeitstreckung statt Fokus auf cinemativ Setpieces (nein, das ist nicht nur schlecht und seicht) und Pacing gibt es auch bei Sony mehr als genügend Spiele. Schätze selbst non-OW - Games wie GoW Laufey und Intergalactic werden wieder sehr große Games und mit dem Pacing mehr "spielen" als ein reiner Blockbuster wie Wolverine.

Du bist ganz schön aggressiv unterwegs...shorty.

Und mit der Agenda wäre dann ja erstmal jedes Spiel als vermutlich gefloppt zu betrachten bis sie verkünden das ihre Erwartungen erfüllt wurden.

so einfach ist das nicht, microsoft hat ja auch geschrieben hi fi rush hätte alle erwartungen übertroffen aber wir wissen dass das komplett gelogen war

Schau dir die Zielgruppe an :blushed:

Das ist ja egal. Auch AAA-Games die viel ansprechen sollen können fordernd sein. Spidey hat auch ein zugängliches Kampfsystem, bei dem man sich wegen Gadgets und Kräften aber austoben kann und auf hard mal auf die Fresse bekommt.
Ratchet ist auch absolut Casual-freundlich von Insomniac, aber die Waffen machen Spaß und sind kreativ.
Also ich erwarte schon auch von Wolverine, dass ich da mehr als einen Knopf drücken kann und von mir auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch verlangt wird, dass ich ein paar vorhandene Systeme nutze. God of War ist größer als das Game (was Verkaufszahlen betrifft) und kann auch jeder auf normal mit 4 Combos durchzocken....aber hat für Leute wie mich dennoch sehr geile Möglichkeiten.
Da gibt es keine Ausrede. Warum Combat in Wolverine seichter sein soll als in Spidey oder den Arkham - Games....weiß ich nicht.

ich mein wenn du bestimmst das nur spider-man fan ist wer da in den stammtisch postet warum kann ich nicht das gleiche machen und sagen jeder SM fan muss sich ne ps5 kaufen? also wann sehe ich dich auf der ps5?

Da Spider-Man auf der PS5 von Sony ist und ihr Sonyfans seid, aber nicht in den Fanthreads mitmacht, sagt das schon alles aus, was man wissen muss. Da braucht man sich nun auch nicht künstlich zu winden :goodwork:

Und Spider-Man hab ich auf PC (sogar deutlich mehr Spiele, als du auf der PS5 spielen könntest), danke, ich brauche keine Sony PS5 um Spider-Man zu spielen.

Bei der Anzahl an angeblichen Sony-Spider-Man Fans und Spielern hätte ich tatsächlich mit mehr resonanz im Spidey-Thread gerechnet. Schade dass ihr euch nicht für Spider-Man interessiert, wenn Sony nicht drauf steht.

Zurück
Top Bottom