Der Stammtisch für physische Games!

Hast dir das Original-Angebot angeschaut :lol:
ng9MAOj.png

Das Ding wurde mit Sicherheit abgebrochen, Auktionsverkauf mit nur 1 Gebot und dann völlig falsche Artikelbeschreibung, der Einsteller war komplett verpeilt :blushed:

Hier siehst du die letzten verkauften:
QZSINGL.png
Hilft mir halt nichts, da die eh nicht nach Österreich versenden oder 15 Euro Versand wollen. Da bin ich mit 41 Euro versiegelt, inkl. Versand wirklich bestens bedient :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
also hätte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass die usk versionen hier so hoch im kurs sind :vv: das ist halt oft irgendwie ein notwendiges übel

also hätte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass die usk versionen hier so hoch im kurs sind :vv: das ist halt oft irgendwie ein notwendiges übel
Für den Wiederverkauf halt vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Gerade bei den schmalen Switch 2 Boxen ist das riesige USK Logo nervig, wäre langsam an der Zeit diese dumme Vergrößerung die vor etlichen Jahren eingeführt wurde, damit Omis ihren Enkelkindern keine Killerspiele kaufen, wieder rückgängig zu machen. :sorry:

Hast dir das Original-Angebot angeschaut :lol:
ng9MAOj.png

Das Ding wurde mit Sicherheit abgebrochen, Auktionsverkauf mit nur 1 Gebot und dann völlig falsche Artikelbeschreibung, der Einsteller war komplett verpeilt :blushed:

Hier siehst du die letzten verkauften:
QZSINGL.png
Hilft mir halt nichts, da die eh nicht nach Österreich versenden oder 15 Euro Versand wollen. Da bin ich mit 41 Euro versiegelt, inkl. Versand wirklich bestens bedient :sorry:

Da hat der Verkäufer sicherlich die Beschreibung irgendwo kopiert. Aber verkauft wurde das trotzdem. Das bild zeigt ja welches spiel da angeboten wurde und es wurde abfotografiert und mit käuferschutz bist du eh auf der sicheren seite

Keine Ahnung was daran schlecht sein soll, ich habe auch einige französische(und andere PEGI) PS4 Spiele anstandslos mit meiner PS4 Pro verkauft. :blushed:

Den hässlichen USK Sticker brauche ich auch nicht unbedingt, den haben meine österreichischen games auch nicht. :sorry:

Wobei doch, zumindest Rhythm Paradise hatte den leider drauf sehe ich grade:
7oezG1I.jpeg

Das geht da aber dank des gelben Hintergrunds einigermaßen unter :goodwork:

Das USK Logo fällt halt nur nicht so auf, weil gelb auf gelb. :smoke:

Gab es zum ersten Teil ebenfalls eine Retail?

Gab es zum ersten Teil ebenfalls eine Retail?

Ja, von superraregames.com

Kann weiterhin vinted.de empfehlen, man muss aber ein wenig suchen. Die beiden hier sind gerade versiegelt für 85 Euro angekommen, sogar für USK Fetischisten geeignet :blushed:
HX0DR0F.jpeg

Seit Sony das Disc Aus bestimmt hat, weiß man physisch alles on cart erst richtig zu schätzen. Totk bleibt aber erstmal versiegelt weil ich da die Switch 1 Version habe und durch Nintendo Online auf Switch 2 nutzen kann.

Zurück
Top Bottom