PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Oh Gott, nicht schon wieder so ein rotzfreches 0815 Anime Spiel. Behaltet diesen Kernschrott bloß für euch. Echte Männer zocken Wolverine, statt sich den Müll reinzuziehen, den Nintendo euch da wieder fraßfertig serviert. Das Teil wird genauso heftig floppen wie euer 70er Gurken-Game Metroid 4 xD
Ein Kiddie, das 24/7 nichts Besseres zu tun hat, als im Internet wegen Plastikspielzeug rumzutrollen, will den Menschen etwas von "echten Männern" erzählen. Das Wochenende geht schon wieder gut los. :uglygw:

image50.gif
Oh, da kann man per QTE einen großen Haufen machen, zumindest sieht das so aus :coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ein Kiddie, das 24/7 nichts Besseres zu tun hat, als im Internet wegen Plastikspielzeug rumzutrollen, will den Menschen etwas von "echten Männern" erzählen. Das Wochenende geht schon wieder gut los. :uglygw:
Geht dir das etwa nah, wenn man deinen geliebten Anime Abfall und billigen Jrpg Einheitsbrei als das bezeichnet, was er ist? Wer sich freiwillig stundenlang durch peinlichen jrpg Rotz mit mmo fetch Quests und Anime klischees quält, hat nicht das Recht, über andere Spiele abzulästern. So einen Schrott abfeiern, aber dann noch die Eier in der Hose haben, über Wolverine zu lästern. Genau mein Humor xD

Die Leute mit Handicap hier sind unter anderem die Gaming-'Journalisten' :ol:

So wird Team QTE den Ruf nie los :lol2:

Sagt ausgerechnet der Typ, der so einen unspielbaren Müll wie Hellblade abfeiert. Jetzt haben sie sich auf Krampf freigekauft. Vielleicht kommt da ja ohne die MS Stümper im Nacken mal was raus, das sich nicht wie eine interaktive Walking sim mit Crap Steuerung anfühlt :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Geht dir das etwa nah, wenn man deinen geliebten Anime Abfall und billigen Jrpg Einheitsbrei als das bezeichnet, was er ist? Wer sich freiwillig stundenlang durch peinlichen jrpg Rotz mit mmo fetch Quests und Anime klischees quält, hat nicht das Recht, über andere Spiele abzulästern. Aber dann noch die Eier in der Hose haben, über Wolverine zu lästern, genau mein Humor xD

Sagt ausgerechnet der Typ, der so einen unspielbaren Müll wie Hellblade abfeiert. Jetzt haben sie sich auf Krampf freigekauft. Vielleicht kommt da ja ohne die MS Stümper im Nacken mal was raus, das sich nicht wie eine interaktive Walking sim mit Crap Steuerung anfühlt :lol2:
Und mit solchen Beiträgen wirst du deinen zornigen Ruf nicht los :lol2:

Ach so, wo habe ich denn Hellblade mit schlaffen QTE-Gifs abgefeiert so wie du Wolverine? Hmm

Geht dir das etwa nah, wenn man deinen geliebten Anime Abfall und billigen Jrpg Einheitsbrei als das bezeichnet, was er ist? Wer sich freiwillig stundenlang durch peinlichen jrpg Rotz mit mmo fetch Quests und Anime klischees quält, hat nicht das Recht, über andere Spiele abzulästern. So einen Schrott abfeiern, aber dann noch die Eier in der Hose haben, über Wolverine zu lästern. Genau mein Humor xD
Was habe ich mit Anime und JRPGs zu tun? Absolut nicht meine Kragenweite. Aber wenn man schon irgendwelchen Stuss in den Raum stellen muss, um so eine generische Grütze wie Wolverine zu verteidigen. Spricht für sich.

nCj3sIF.png

Oh Gott, nicht schon wieder so ein rotzfreches 0815 Anime Spiel. Behaltet diesen Kernschrott bloß für euch. Echte Männer zocken Wolverine, statt sich den Müll reinzuziehen, den Nintendo euch da wieder fraßfertig serviert. Das Teil wird genauso heftig floppen wie euer 70er Gurken-Game Metroid 4 xD

image50.gif

image62.gif

THE-GAMEPLAY-FOR-INSOMNIACS-WOLVERINE-LOOKS-CRAZY-n-n-THE-COBAT-IS-INSANE-https-t-co-BFR4-D9.gif

Only on Playstation :banderas:

Ah... Bumm Bumm Pow Wow ziiiiiiesch... knall bam bam .. wuuuuuuuuuuusch. Wolverine zielt in die Kerbe.

video games kids GIF by Children's Miracle Network Hospitals

Wenn das zieht bei dir, gönn dir. Ich lege Wert auf gutes Gameplay, taktische Finesse und lass mich nicht vom typischen Sony Marketing a la Call of Duty x Concord beeinflussen.

PSler mögen halt crap Gameplay mit Orientierungs Qualm beim Geradeauslaufen … am besten halt ohne Controller Eingabe
:rofl3:

P.s. also das wird sicherlich kein Flop …. Baby Gamer mögen sowas
Das wird leichte Youtube Unterhaltung, schaut nach der gewohnten Uncharted Formel aus, nach 8 Stunden liegt das in der Ecke, aber hauptsache es wird gehyped, insgeheim würde doch jeder gegen Eday tauschen, Kampagne, Coop, Horde gegen das Schienenlaufen :rofl3:

PSler mögen halt crap Gameplay mit Orientierungs Qualm beim Geradeauslaufen … am besten halt ohne Controller Eingabe
:rofl3:

P.s. also das wird sicherlich kein Flop …. Baby Gamer mögen sowas
Du beschwerst dich also allen Ernstes darüber, dass man in einem Videospiel den Analogstick bewegen muss, um vorwärtszugehen? Brauchst du etwa ne Einbauwindel und nen Gedankenleser Controller, weil dich simples Laufen schon überfordert? Man merkt einfach extrem, wie sehr die Series X Generation eure Ansprüche an echtes Gameplay ruiniert hat :rofl3:

Hellblade 2 :rofl3:

Und bluepoint wurde geschlossen ….was ne Schande :shakehead:

Du beschwerst dich also allen Ernstes darüber, dass man in einem Videospiel den Analogstick bewegen muss, um vorwärtszugehen? Brauchst du etwa ne Einbauwindel und nen Gedankenleser Controller, weil dich simples Laufen schon überfordert? Man merkt einfach extrem, wie sehr die Series X Generation eure Ansprüche an echtes Gameplay ruiniert hat :rofl3:
Erstens…entschuldige ich wollte nichts in dir auslösen
Zweitens…es macht mich ausgesprochen fröhlich :lol::lol:

Marvel’s Wolverine: Sonys makellose Aura bröckelt ins Bodenlose​

Die makellose Aura der PlayStation Studios bekommt tiefe Risse, denn die internationalen Hands-On-Berichte zu „Marvel’s Wolverine“ lassen eine spürbare Ernüchterung zurück – nicht nur bei mir. Was einst als ungeschlagener Garant für Konsolenverkäufe galt, droht in handwerklich sauberer Routine zu versinken.

Fachpresse bestätigt die Befürchtungen​

Das hier ist kein heiliger Must-have-Titel, den man zur nächsten Offenbarung hochschreiben muss.

:coolface:

Zurück
Top Bottom