Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Könnte für die Schalker, Bremer & Hamburger ab nächstes Jahr wieder interessant sein.

:coolface:

ich weiss ihr wollt alle hsv fussball sehen.
leider nur die 2. liga 😭 aber immerhin gehts jetzt langsam los

Bildschirmfoto-2026-08-07-um-19-41-37.png

Manheim - Düsseldorf war ja direkt ein guter Auftakt in die 3. Liga

10 gelbe Karten, 9 davon in der zweiten Halbzeit :ugly:

Ist schon richtig so, man muss ja nicht alles mitmachen (von beiden Seiten).

Beide haben verhandelt, man kam auf keinen Nenner = BVB muss sich woanders umsehen. 👍

Hätte El Mala auch gerne bei uns gesehen, aber es hat wohl nicht sein sollen.

Besser so denke ich. Hätte sonst überhand genommen mit dem Betrag. Mal schauen was B Lösung wird.

Ist schon richtig so, man muss ja nicht alles mitmachen (von beiden Seiten).

Beide haben verhandelt, man kam auf keinen Nenner = BVB muss sich woanders umsehen. 👍

Hätte El Mala auch gerne bei uns gesehen, aber es hat wohl nicht sein sollen.
Finde ich auch, wenn der FC nicht den Hals voll bekommt, dann muß man warten bis das passende Angebot aus England kommt.
Gibt ja jetzt Gerüchte das man überlegt Sancho zu holen, wäre aber keine gute Idee. Er hat kaum noch Spielpraxis.

Finde ich auch, wenn der FC nicht den Hals voll bekommt, dann muß man warten bis das passende Angebot aus England kommt.
Gibt ja jetzt Gerüchte das man überlegt Sancho zu holen, wäre aber keine gute Idee. Er hat kaum noch Spielpraxis.

Man sollte Köln da keinen Vorwurf machen … und auch nicht den BVB.

Man kam halt auf keinen Nenner = halt woanders weiterschauen.

Halt auch blöd für den Spieler, wenn er wirklich unbedingt zum BVB wollte (lt. Medien), es aber nicht geklappt hat.

Sancho wird nicht der offizielle Adeyemi-Nachfolger … gibt noch genug Alternativen für den BVB. 😎

Sancho nimmt man evtl. kurz vor Ende der Transferperiode „günstig mit“ … wenn überhaupt (ch glaube eher nein). ✌️

Edit:
Alternativen (lt. Medien) =

Ethan Nwaneri (19/FC Arsenal)
Ibrahim Mbaye (18/Paris St. Germain)
Giannis Konstantelias (23/PAOK)
Yeremay Hernández (23/Deportivo A Coruña).

… auch gute Kicker ✌️!

Zuletzt bearbeitet:
Halt auch blöd für den Spieler, wenn er wirklich unbedingt zum BVB wollte (lt. Medien), es aber nicht geklappt hat.

Nach allem was man da so hört ist es vor allem El Mama die ihren Sohn in der Nähe halten will. Da kämen dann nur Dortmund oder Leverkusen in Frage und Leverkusen hatte kein Interesse. Mit Brentford war man sich ja schon recht weit einig, die entgültige Absage kam von El Mala.
Ich schätze El Mala eher so ein, als wenn er natürlich auch den nächsten Schritt machen will, was Dortmund eindeutig wäre, aber auch ohne Probleme noch ein Jahr in Köln kicken wird. Der hat sich in dem Bezug immer professionel verhalten.

Naja, der FC hatte von vornherein seine Untergrenze genannt und ein Angebot über 50 Millionen aus England auch schon so gut wie angenommen, dass der BVB dann kurz danach mit einem lächerlichen Angebot und noch lächerlicheren Boni (Ballon d'Or Nominierung, wtf.) daherkam kann man dem FC nicht verübeln da hart zu bleiben. Das der Preis mit Nähe zum Ende der Transferperiode steigt sollte nicht verwundern, macht die Planung für den FC ja auch schwieriger und teurer bei der kurzfristigen Suche nach Alternativen. Zumal Köln keinen Druck hat zu verkaufen, El Mala hat einen Vertrag bis 2030 und keine Ausstiegsklausel.
Ist jetzt halt ein Gamble und wenn El Mala sich im Frühling beide Beine bricht wird man verlieren, ansonsten stehen die Chancen gut, da nächstes Jahr noch mehr Geld rauszuholen, wenn er bis dahin auch mal für die Nationalmannschaft auflief.

Ich bin mir aber recht sicher, hätte der BVB da direkt die geforderten 50 Millionen auf dem Tisch gelegt würde El Mala nächste Woche im BVB Trikot auflaufen.

Zurück
Top Bottom