PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nun, klar, blöd wenn der Entwickler es nach so kurzer Zeit macht. Aber statt auf Nintendo zu zeigen sollte Team Blau lieber mal überlegen ob ihr Wunsch das Canis PS6-Games rein über Streaming supporten soll wirklich eine gute Idee ist. in dem Fall würde genau das gleiche passieren können, außer jemand hat noch eine PS6 dazu um von dort aus zu streamen.
Und auch klar, jedes Game das Online benötigt hat von sich aus dieses Problem an der Backe, außer es kann (und wird) ein Offlinemodus verfügbar gemacht....etwas wo der PC auch wieder im Vorteil ist.....freie Plattform und so.
Bei PS6 only Games von denen es wenige geben wird...imo notwendig..sonst nicht nur 5 Jahre CrossGen, sondern ewig für die PS6, was Quatsch ist.

Gefahr sollte man eher für Streaming only - Zukunft sehen, die hier andere forcieren und forcierten als die "Blauen". Bei kleinen Games und Flops wäre sowas dann Normalität.

wie lange kann asha gears exklusiv halten bis sie mit ihrem versprechen brechen muss? ich sage 6 monate bis 1 jahr
Interessiert mich nicht. Gears und besonders Halo sind:

Bored Boo GIF

Aber ja, die armen Mitarbeiter, die wieder entlassen werden.

Ihr solltet lieber mal Sonyspiele kaufen bevor ihr euch Sorgen um die Konkurrenz macht.
Die ganzen PC und XBox-Hater hier können sich immernoch die PC-Version holen, wenn ihre Sorgen so groß sind. Hat ja eh fast jeder einen.
Und dabei hat die Gears Beta den Höchstwert aller bisherigen Gears eingestellt auf steam.
Xbox Hater beweisen hier eben täglich ihre komplette Ahnungslosigkeit.

BTW.
Das wird so gut ….

Zuletzt bearbeitet:

zum Glück gibt’s das auch für playstation, sonst hätte ich mir dafür noch ne xbox holen müssen.

für welche games schmeißen die sony hater ihre pc‘s und xboxen nochmal an?

für gears ja offenbar (noch) nicht

Wolverine erfindet das Rad nicht neu und bleibt den Standards des Genre treu, früher wäre sowas einfach ein 08/15 Spiel und man setzt auf Story, dass die liefert :coolface:
Was ein langweiliges game, und nach 15-20 Stunden bist damit dann auch fertig und rührst es nie wieder an. Kennt man leider schon zur Genüge bei Sony :shakehead:

Zurück
Top Bottom