PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Yakuza Zero nur D-Tier???

Shocked Pop Tv GIF by Nightcap

Premium :coolface:
Ich hoffe ich bleibe mit sowas verschont die Kiste muss noch n bisschen halten
Kommt afaik vom horizontal aufstellen, Technik-affine Menschen wussten dass das von Anfang an keine gute Idee war, generell das mit Liquid Metal gegenüber traditioneller Wärmepaste war riskant aber so hat man vermutlich ein paar Euro bei den Kühlkörpern einsparen können, die Zeche zahlt dann der Kunde :shakehead:
Und Zelda und Yakuza 0 kein RPG.
Und Dragon Age Inquisition gehört auf E, das gesamte C-tier gehört auf A oder S, ach da ist so viel falsch bei der Liste, am besten ganz ignorieren.

Kommt afaik vom horizontal aufstellen, Technik-affine Menschen wussten dass das von Anfang an keine gute Idee war, generell das mit Liquid Metal gegenüber traditioneller Wärmepaste war riskant aber so hat man vermutlich ein paar Euro bei den Kühlkörpern einsparen können, die Zeche zahlt dann der Kunde :shakehead:

Und Dragon Age Inquisition gehört auf E, das gesamte C-tier gehört auf A oder S, ach da ist so viel falsch bei der Liste, am besten ganz ignorieren.

Die Reihenfolge eigenes Thema. Bin ich auch klar bei dir..komplett fürn Arsch auch die Reihenfolge...und immer schwierig wenn man so beliebige Games rauspickt und man müsste ja schon JRPGs, SRPGs, CRPGs, ARPGs, WRPGs trennen wenn man nur so einen kleinen Pool an Games nimmt...aber dann sind einige Games auch gar keine RPGs, egal welcher Art...naja.
Auch ganz klarer WRPG-Bias in der Liste zu finden, imo. Was persönlich okay ist, aber einfach wertlos insgesamt.
Und es sind ja nicht mal nur sehr gute Games drin....was hat Ocotpath Traveler in einer Liste der besten RPGs zu suchen? Das taucht nichtmal in einer Liste der besten 2D JRPGs in so einem engen Kreis auf.

Yakuza auch der Oberhammer...hat natürlich RPG-Elemente, aber eine Serie die bekannt dafür ist, dass man mit 7 das Genre wechselte....Yakuza ist mit 7 klar ein JRPG...davor war man ein eigenwilliger Genremix aus in 1. Linie AA und Bemu und dann erst RPG....also eigentlich fast schon eigene Welt. Wertlose Liste...dumme Liste.

Und es sind ja nicht mal nur sehr gute Games drin....was hat Ocotpath Traveler in einer Liste der besten RPGs zu suchen? Das taucht nichtmal in einer Liste der besten 2D JRPGs in so einem engen Kreis auf.
Ja das fand ich auch völlig unverständlich, aber dann finde ich das E auch bescheuert, das hats nämlich nicht verdient. Glaub da hat einfach einer oder eine kleine Gruppe von Leuten alle games die sie persönlich gespielt haben in einen Topf geschmissen und dann abgestimmt.

Ich bin absolut ratlos, wie es mit Konsolen weitergehen soll​

Explodierende Hardware-Preise, keine physischen Discs mehr: Für PlayStation 6 und die neue Xbox sieht es ganz düster aus, findet Michi.

RIP :(

Vor allem bei Sony. Sony löschte ja kürzlich etliche gekaufte Filme aus der Bibliothek von Verbrauchern, die wie gesagt dafür BEZAHLTEN. Jetzt geht das Desaster weiter:

Demnächst muss man schon bangen, dass digital gekaufte Spiele von der Playstation 5 verschwinden und keiner wills gewusst haben. Jubeln hier einige sogar. Soviel zu Sonys digitaler Zukunft weg von Disc-Spielen.

Natalie Portman Politics GIF by Star Wars

Vor allem bei Sony. Sony löschte ja kürzlich etliche gekaufte Filme aus der Bibliothek von Verbrauchern, die wie gesagt dafür BEZAHLTEN. Jetzt geht das Desaster weiter:

Demnächst muss man schon bangen, dass digital gekaufte Spiele von der Playstation 5 verschwinden und keiner wills gewusst haben. Jubeln hier einige sogar. Soviel zu Sonys digitaler Zukunft weg von Disc-Spielen.

Natalie Portman Politics GIF by Star Wars

Vielleicht nimmt man den Kunden noch am Besten die PS5/6 weg, wobei, das wäre okay :coolface:

Spieler verlieren auf der Nintendo Switch Zugang zum gekauften und bezahlten Spiel komplett! Auf Playstation läuft es wie gewohnt.

Aliens Fireteam Elite ist auf der Switch
nicht mehr spielbar, nachdem die Cloud Server abgeschaltet wurden. Rückerstattungen gab es für die geschädigten Spieler keine. Da werden Spieler dafür bestraft, dass Nintendo keine vernünftige Hardware bauen kann. Mit Kingdom Hearts und Resident Evil stehen Nintendo zudem noch viel größere Kaliber bevor, die in Zukunft unzugänglich gemacht werden, während man auf Playstation glücklich weiterzocken kann.

Neben uninteressanten Games, schwacher Hardware, ein weiterer Grund, warum die Switch 2 bei mir nicht in Haus kommt. Ich bin entsetzt.

1000021683.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spieler verlieren auf der Nintendo Switch Zugang zum gekauften und bezahlten Spiel komplett! Auf Playstation läuft es wie gewohnt.

nicht mehr spielbar, nachdem die Cloud Server abgeschaltet wurden. Rückerstattungen gab es für die geschädigten Spieler keine. Da werden Spieler dafür bestraft, dass Nintendo keine vernünftige Hardware bauen kann. Mit Kingdom Hearts und Resident Evil stehen Nintendo zudem noch viel größere Kaliber bevor, die in Zukunft unzugänglich gemacht während man auf Playstation glücklich weiterzocken kann.

Neben uninteressanten Games, schwacher Hardware, ein weiterer Grund, warum die Switch 2 bei mir nicht in Haus kommt. Ich bin entsetzt.

1000021683.jpg

Da isser wieder, schneller als gedacht.
So kanns kommen :coolface:
Fun-Fail.gif

nicht mehr spielbar, nachdem die Cloud Server abgeschaltet wurden. Rückerstattungen gab es für die geschädigten Spieler keine. Da werden Spieler dafür bestraft, dass Nintendo keine vernünftige Hardware bauen kann. Mit Kingdom Hearts und Resident Evil stehen Nintendo zudem noch viel größere Kaliber bevor, die in Zukunft unzugänglich gemacht werden, während man auf Playstation glücklich weiterzocken kann.

1000021683.jpg

Das Meme kommt mir bekannt vor, hat der Prophet nicht diesen Trend gesetzt?

Zurück
Top Bottom