Tabby
L14: Freak
- Seit
- 14 Okt 2020
Hätte nix dagegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte nix dagegen.
Vielleicht September, um die Preiserhöhung gekonnt zu überspielen![]()
Würde ich sofort kaufen

www.notebookcheck.net

Hier sind die eindeutigen Beweise dafür:
- Absolut identische Perspektive und Bildkomposition:
- Blickwinkel, Schattenwurf, Verzerrung und die gelblich-beige Form unten links sind zu 100 % deckungsgleich mit dem ersten Bild. Wenn jemand ein zweites Foto von einem echten Aufsteller/Poster gemacht hätte, gäbe es auch nur minimale Abweichungen im Winkel, Licht oder Abstand.
- Versuchte Text-Korrektur mit neuen Fehlern:
- Im ersten Bild stand noch THK LKGKND OF ZELDK. Hier wurde der Text offensichtlich geglättet oder neu generiert, aber schau dir das letzte Wort genau an: Dort steht jetzt eher ZELDR statt ZELDA.
- Auf der linken grünen Rahmenlinie befindet sich plötzlich ein seltsamer weißer KI-Artefakt-Punkt, der im ersten Bild noch nicht da war.
- Unveränderte KI-Fehler:
- Das Hylia-Wappen oben ist immer noch asymmetrisch und verdreht.
- Das kleine Symbol, das aus der 0 ragt, schmilzt nach wie vor unsauber mit der Zahl zusammen.
Ist fake das Logo hier sieht auch anders aus, hab mal das hier:
Der KI geschickt:![]()
Zelda-themed Nintendo Switch 2 console and Pro Controller leaked
Nintendo is reportedly planning to launch a new limited-edition Zelda-themed Nintendo Switch 2 console and a matching Pro Controller to celebrate the series' 40th anniversary. And a new leak has now given us our first look at the hardware.www.notebookcheck.net
![]()
Früher haben die Leute wenigstens noch Photoshop verwendet für die fakes![]()
Da erkennt man trotz Bildartefakten die Buchstaben noch. Dein Logo ist ganz anders 
Weil beides KI Bilder sind. Es ist typisch dass die Texte verkacken, speziell feinere.Wieso sieht dein Logo anders aus als das was ich bei den Bildern gepostet habe?Da erkennt man trotz Bildartefakten die Buchstaben noch. Dein Logo ist ganz anders
![]()

und ein wunderbar verzerrtes Triforce-Wappenlogo 
Dass ein Controller kommt ist quasi fix, bestätigen ja mehrere Leaker, aber er wird wohl nicht so aussehen, fand die anordnung der triforce auch seltsam und nicht stimmig, das Logo in der mitte wurde auch abgeschnitten, das macht ein guter Designer nicht.Also fake. Buch kann dann erstmal wieder zugeklappt werden!
Letztendlich fänd ich ne Special Edition fürs Game cool. S2 und Controller interessieren mich weniger.
das Logo in der mitte wurde auch abgeschnitten, das macht ein guter Designer nicht.

Capcom

Also vermutlich ein chinesischer Fake, der vielleicht sogar ungefähr dem echten Design entspricht(die Controller werden ja in China produziert, da leaked bald was), das haben die dann mit KI nachgebildet und verkaufen dann die Kartons billig bei aliexpress...
- Plattform-Herkunft: Das Wasserzeichen unten rechts stammt von Xianyu (闲鱼), einer chinesischen Plattform, auf der Dritthersteller regelmäßig inoffizielle Custom-Gehäuse, Fan-Merch oder gefälschte Verpackungen verkaufen.

Ich persönlich kann mir das auch nicht vorstellen, dass wir hier nur ein grafisches Upgrade mit QoL Elementen bekommen.Ich persönlich hoffe wirklich sehr, dass OoT nicht einfach nur ein grafisch-technisches Overhaul wird (ähnlich zu Starfox), sondern dass man da schon grundlegend einige Elemente modernisiert und vergrößert. Bei Starfox war das noch voll okay, weil Rail-Shooter heutzutage halt im Grunde immer noch so funktionieren wie damals - und da war Lylat Wars in punkto Design halt sowieso einer der besten seinerzeit und bis heute. Dazu hat man ja immerhin auch sinnvolle Gaps wie die neuen Zwischensequenzen oder den Onlinemodus adressiert und geschlossen, der Preis war außerdem auch noch etwas günstiger - das passt.
Ein Action-Adventure wie OoT würde da aber im Jahre 2026 schon so seine deutlichen Probleme bekommen, wenn man das inhaltlich genauso lässt wie 1998 - insbesondere wenn es DER große Holidaytitel von Nintendo und zudem Vollpreis sein wird (wovon man ausgehen kann).
Beispiel Oberwelt: Die Hyrule Steppe ist aus heutiger Sicht halt wirklich extrem klein, flach, undynamisch und größtenteils leer. So eine Oberwelt hätte man in der Form wahrscheinlich schon 2003 nicht mehr bringen können, im Jahre 2026 wirkts natürlich regelrecht albern. Einzelne Level in DK Bananza oder Mario Odyssey sind größer und vertikaler als die komplette Hyrule Oberwelt - das wird gerade auch bei "Neueinsteigern" überhaupt nicht überzeugend wirken in der Form. Da muss also definitiv mehr Größe und Inhalt her. Wir reden hier natürlich bei weitem NICHT von BotW-Niveau, das sollte klar sein. Aber in der alten N64-Form wäre das nach heutigen Maßstäben und Standards halt ein schlechter Witz für die meisten Gamer ohne Nostalgiebrille.
Beispiel Dungeons: Die Tempel waren seinerzeit klasse designed und auch heute lässt sich das noch erstaunlich gut spielen. Aber auch hier: Die dort eingebauten Rätsel und Challenges locken doch - bis auf wenige sehr gute Ausnahmen - im Jahr 2026 niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Die ständigen Schalter- oder Blöcke-Verschiebe-Rätsel sind halt aus heutiger Sicht nichts besonderes mehr und wurden mittlerweile in zahlreichen Genre-Vertretern (auch Zelda selbst) schon deutlich vielfältiger, komplexer und kreativer umgesetzt. Das würde nach heutigen Standards auch eher etwas merkwürdig und teilweise aus der Zeit gefallen wirken.
Beispiel Side-Quests: Damals auf dem N64 wirklich quantitativ und qualitativ top - nach heutigen Maßstäben ebenfalls viel zu wenig und zu seicht. Ist ein ähnlicher Fall wie oben bei der Overworld: Gerade nach so Content-Monstern wie BotW / TotK würde das ziemlich befremdlich wirken, wenn ein OoT da plötzlich wieder so "wenig" zu bieten hat. Auch ein EoW hatte da bspw. mehr zu bieten. Da müsste Nintendo also auch ordentlich was hinzufügen
Sind jetzt nur mal ein paar ausgewählte Punkte, natürlich gibts da in Summe noch viel mehr (Präsentation und Inszenierung, QoL-Änderungen, Post- und New-Game Content etc.). Insofern hoffe ich wirklich, dass da etwas mehr kommt, bin sehr gespannt![]()

Ich persönlich kann mir das auch nicht vorstellen, dass wir hier nur ein grafisches Upgrade mit QoL Elementen bekommen.
Das Spiel wird wahrscheinlich das wichtigste Switch 2 Spiel von Nintendo in 2026 werden und soll ja nicht nur für uns „alten Säcke“ sein, sondern mittlerweile auch eine komplett neue Generation von Spielern abholen. Von daher wird da schon deutlich mehr Arbeit und auch zeitgemäßer Content reingeflossen sein, alles andere würde mich doch sehr überraschen.![]()
Die Frage ist halt wirklich, wie viel sie da genau ändern / vergrößern. Auch die meisten Städte / Dörfer würden in der Form ja kaum noch funktionieren, die Verlorenen Wälder wären nach heutigen Maßstäben / Gewohnheiten des Witz des Jahrhunderts etc. Eigentlich müsste man nahezu das komplette Weltendesign von Grund auf neu designen, da alles andere sonst zu klein und unmodern aussehen würde. Mal gespannt, wie weit sie da am Ende wirklich gehen