Sommer ist besser als Winter - Der Thread

Weihnachten belanglos ? Oh je...
Wer mag denn kein Weihnachten? Oder bist du eher Team Zuckerfest ?
Ich zum Beispiel mag kein Weihnachten obwohl ich im tiefsten Bayern zu Hause bin. Wenn wir schon dabei sind hasse ich den "Winter" auch. Wobei von Winter kann man nicht mehr reden. In meiner Kindheit/Jugendzeit hatten wir immer Schnee von Ende November bis Anfang März. Jetzt wenn es "gut" läuft liegt mal für zwei bis drei Wochen am Stück der verdammte Schnee. Dann ist er auch schon wieder weg bis zum nächsten "Wintereinbruch". Die Temperaturen gehen auch nicht mehr so richtig in den Keller was mir Recht ist den da spare ich dann ein klein wenig an den Heizkosten.
Von mir aus könnte es immer 25Grad +- 5Grad haben. Das wäre ein Traum und meine alten Knochen würden sich mit Sicherheit auch freuen.

Kann ja nix dafür, dass du bei ein paar minusgraden schon frierst und bei +5 deine t shirts gegen pullover eintauschen musst, weil "kalt" :enton:

Du bist voll der Nordmann. xD

Sephi mit 80:

snowy_viking.jpg

:banderas:

Ich könnte als Kind auch noch Schlitten fahren. Meine Kinder sind nie Schlitten gefahren

Liebe Herbst und Winter für mich die idealste Ausrede zum Zocken. Wenn es kalt ist kannst Du dich schön aufwärmen, wenn es Sommer ist über 30Grad kannste gleich zum nächsten Diskounter oder Supermarkt und dich von der Klimaanlage kühlen lassen. LoL. :)

Frühling und Herbst sind aus. Gibt nur noch Sommer und Winter. ;)

Ich wünsche mir einen Herbst, der nicht nur gefühlt 5 Tage anhält. Ich will die magisch-mystische Magie etwas länger. :heul:

Kürbisse, goldgelbe und rostrote Blätter, die ersten kühlen Winde, Samhain & Halloween, Spuk, gruselige Stories und unheimliche Filme. Leider ist das alles immer zu schnell vorbei und dann kommt die stressige Weihnachtszeit mit der Pseudonächstenliebe und anschließender Silvester-3.Weltkrieg-Böllerexplosion. :hmpf:

Ich wünsche mir einen Herbst, der nicht nur gefühlt 5 Tage anhält. Ich will die magisch-mystische Magie etwas länger. :heul:

Kürbisse, goldgelbe und rostrote Blätter, die ersten kühlen Winde, Samhain & Halloween, Spuk, gruselige Stories und unheimliche Filme. Leider ist das alles immer zu schnell vorbei und dann kommt die stressige Weihnachtszeit mit der Pseudonächstenliebe und anschließender Silvester-3.Weltkrieg-Böllerexplosion. :hmpf:
Das heißt du wartest auf die Pilze?
:coolface:

Zurück
Top Bottom