PS5/XSeries/PC Beast of Reincarnation

Als das Spiel 2025 angekündigt wurde, sah es ja deutlich besser aus als alles, was Gamefreak vorher technisch auf die Beine stellen konnte, aber tatsächlich hat nicht ein einziger Mitarbeiter der Pokémon-Schmiede auch nur einen Finger an die Technik von Beast of Reincarnation gelegt.

Falls jemand wissen möchte, wie die Entwicklung ablief und warum wir trotz allem keinen technischen Sprung für Pokémon erwarten dürfen, habe ich in einem Video erklärt:

Und falls jemand keine Lust hat auf ein Video, habe ich dazu auch einen Artikel veröffentlicht, wo ihr die Infos nachlesen könnt:

Kriegswappenspieler.de

Im Grunde liegt es an der Struktur des Entwicklers und einigen veralteten Ansichten der Führungsriege.

Dennoch die Story flacht ab. In jedem Kapitel anscheinend dasselbe Muster - suche das Monster, bekämpfe das Monster, das Monster haut ab, suche es und töte es - jetzt aber wirklich. Die Musiktitel bleiben ebenso gleich - Abwechslung Fehlanzeige. Die Story verliert an flow. Gegnertypen - die kleinen - bleiben identisch.

Monster Hunter is that you?!?.

Ich habe eine Frage zum Levelsystem, der Fertigkeitsbaum wird ja mit Fertigkeitspunktet bedient, diese bekommt man ja von Gegnern, bisher hatte Madame und der Hund ihren eigenen Fertigkeitspunkte Kontostand, wenn ich jetzt aber mit Madame in was investiere sind die bei meinem Hund auch weg, als würden die sich das teilen, war vorher nicht, ist das normal ?

Zurück
Top Bottom