PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Aliens Firestorm Bravo auf Switch nicht mehr spielbar weil Cloud Server abgeschaltet wurden.

Joa läuft.

Obacht: Ein Spiel "in Besitz" von einer physischen Konsole übers Netzwerk streamen ist aber nicht das gleiche wie das - aktuell eben inoffizielle - Streamen von einer geschlossenen Bezahlplattform
Naja, du brauchst aber eine gültige PS-Plus-Premium-Mitgliedschaft. Auch auf dem Steam Deck. Von daher denke ich nicht, dass Sony da jetzt sofort hinterher sein wird, das zu unterbinden. ;)

Eine lobenswert Entwicklung. Hat aber nichts mit Nintendo zu tun, wenn die Entwickler selbst Software schreiben die auf ihre Server zugreift um Spiele zu streamen.
30 % Marge kassieren, aber null Verantwortung übernehmen, wenn das Produkt beim Kunden verdunstet, bestechende Logik.

Stark, wie die NDF lieber digitale Entmündigung als „lobenswert“ feiert, bevor man auch nur ein fünkchen Kritik am Konzern zulässt. Mit Kunden, die den eigenen Wertverlust so leidenschaftlich verteidigen, hat Nintendo wirklich ausgesorgt. 💪

bin auf max payne remake fast so heiß wie auf das nächste RE remake. ich weiß nur nicht ob remedy es verkackt, deren gunplay ist seit alan wake 1 komplett für die tonne und max payne 3 hat die messlatte sehr hoch gelegt

Das Gunplay von Max Payne 3 hat die Messlatte also hochgelegt...
Ich mag MP3 ja selbst sehr, obwohl mich doch einiges am Game ankotzt, aber hat das auf Konsole irgendwer wirklich komplett OHNE Zielhilfe durchgespielt? Die Frage lässt sich eigentlich auf alle Games von RS übertragen.

Das Gunplay von Max Payne 3 hat die Messlatte also hochgelegt...
Ich mag MP3 ja selbst sehr, obwohl mich doch einiges am Game ankotzt, aber hat das auf Konsole irgendwer wirklich komplett OHNE Zielhilfe durchgespielt? Die Frage lässt sich eigentlich auf alle Games von RS übertragen.

was hast du auf einmal mit zielhilfe? ich hab es mit controller und maus & tastatur gespielt und es funktioniert beides gut

was hast du auf einmal mit zielhilfe? ich hab es mit controller und maus & tastatur gespielt und es funktioniert beides gut
Ich habs vor einigen Wochen auch mal wieder auf der SX gespielt - ist ne Schießbude mit geiler, schön harter Präsentation, aber genau wie GTA und RDR ohne ZH eher ein Krampf mit Controller.

Wieder ein Aspyr Remaster, was die Welt nicht braucht :ugly:

(okay, PC braucht das nicht, die Konsolen vermutlich schon, wenn die alte Version nicht verfügbar ist ^^)

Natürlich vorbestellt…..erstes Highlight Ende August….und dann kommt ja schon Fire Emblem :goodwork:
Das erscheint ja auch diesen Monat, wo ist das Sommer Loch? :ugly:

Zurück
Top Bottom