Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Überall Holzdecken :coolface:
Spinne erledigt, Bude abgefackelt 🔥

image.jpg

Mach die Spinnen doch einfach platt, wirf einen Latschen oder Schuh nach ihnen. Im Islam lang praktizierte Taktik nach etwas zu werfen was man nicht mag.
:coolface:
Jetzt habe ich vor Augen wie du in den VATS-Modus wechselst und auf Weberknechte zielst xD
Ich musste 2x lesen. Luftgewähr? Kommen sie aus dem Erzgebirge?

Mücken und Spinnen schließt man doch am besten in Gläser ein und lässt sie langsam ersticken. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Es gibt auch akkubetriebene Geräte, die wie kleinere Tennisschläger aussehen. Das versetzt ihnen Elektroschocks und sie vergasen sogar bei den hohen Temperaturen.

Was noch ergänzend zu der Hitze dazu kommst sind die elendigen Mücken :mad:
Langsam wird das hier richtig übel - mein rechts Bein ist echt zerstochen. Sone nervige Kacke...

Fliegengitter für drinnen und gute Kleidung für draußen regelt. Ansonsten hast du wohl sehr süßes Blut. :D

angela bassett vampire GIF

Lieber Spinnen an Stelle von Mücken :sorry:

Nein. Lieber XXL Mücktanten als jede Spinne dieser Welt. Ich hasse diese Viecher. Das sind Aliens! :niatee:

Informier dich! Muss man dir alles vorkauen? Bebauung ist z.B. kommunale Sache. Geschwurbel kommt nur von deiner Seite...."ist nicht, geht nicht, bringt nix"...."ich weiß das, ich hab es im Gefühl"....typisch und Klassiker....
Natürlich ist das ne lokale Sache und wird von der Kommune beschlossen. Was hat das aber damit zu tun? Ist doch auch Politik. Niemand sprach von Berlin.

Kannst ja warten bis alle Nachbarn ihre Dächer begrünt haben und bis alles gewachsen ist und am besten noch Djellaba“ oder Hijab und Burka oder Niqab tragen , wie es der WDR bei der Hitze empfiehlt, oder dir gleich ne Klima hinstellen und direkt abkühlung haben.

Natürlich ist das ne lokale Sache und wird von der Kommune beschlossen. Was hat das aber damit zu tun? Ist doch auch Politik. Niemand sprach von Berlin.

Kannst ja warten bis alle Nachbarn ihre Dächer begrünt haben und bis alles gewachsen ist und am besten noch Djellaba“ oder Hijab und Burka oder Niqab tragen , wie es der WDR bei der Hitze empfiehlt, oder dir gleich ne Klima hinstellen und direkt abkühlung haben.
Was unter dem Ganzkörperumhang (Tschador) inkl. burka passiert, bleibt unter dem Ganzkörperumhang.
:coolface:

Wenn nicht noch ne weitere Hitzewelle anrollt ist heute der letzte heiße Tag. Vorerst. :niatee:

Zurück
Top Bottom