PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
gleich kommen die aber sony relativierungen:banderas: xD

Das war kein "Steam Hack", sondern ein Lieferanten Hack, aber ich vermute mal den Unterschied muss man dir nicht erklären :ol:

Tokon hat übrigens gerade ein 10GB Patch bekommen :)

MARVEL Tōkon: Fighting Souls will be temporarily taken offline for maintenance starting today at 10PM JST / 6AM PT / 1PM UTC. The maintenance end time is approximately 12AM JST / 8AM PT / 3PM UTC . This update includes PC performance and stability improvements, including reduced lag and fixes for frame drops. Please ensure you have finished any active matches before the maintenance begins. Thank you for your patience!

Dann kann der eine komische Streamer das Spiel ja wieder installieren und ne bessere Wertung geben :coolface:

Das war kein "Steam Hack", sondern ein Lieferanten Hack, aber ich vermute mal den Unterschied muss man dir nicht erklären :ol:
Bist du dir da sicher? :coolface:

Dann kann der eine komische Streamer das Spiel ja wieder installieren und ne bessere Wertung geben :coolface:
ey, nichts gegen Max, der ist klasse (und spielt auch viel lieber auf PC. War ziemlich sauer, dass die PS5 Version lief aber seine PC Version nicht :coolface: )

ey, nichts gegen Max, der ist klasse (und spielt auch viel lieber auf PC. War ziemlich sauer, dass die PS5 Version lief aber seine PC Version nicht :coolface: )

Aber so schnell kann es gehen und jetzt läuft die PC Version wieder am aller besten selbst wenn es gegen PS5ler-Ragequitter geht.

Aber so schnell kann es gehen und jetzt läuft die PC Version wieder am aller besten selbst wenn es gegen PS5ler-Ragequitter geht.
Interessanterweise hatte ich bisher auch nur PS5 Rage Quitter und 0 PC Rage Quitter - schön dass man das bei dem Spiel so leicht differenzieren kann, da es ja nur auf PC und PS5 erschienen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Street Fighter 6 auch oft nur die PS5ler sind und nicht die Boxler oder Switchler, aber das kann man da (anders als bei Tokon) leider nicht beweisen. :coolface:

Aber gut, wenn man unnötig Geld für einen MP ausgibt, der eigentlich kostenlos sein sollte, dann will man ja schon gewinnen, oder? :coolface:

Interessanterweise hatte ich bisher auch nur PS5 Rage Quitter und 0 PC Rage Quitter - schön dass man das bei dem Spiel so leicht differenzieren kann, da es ja nur auf PC und PS5 erschienen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Street Fighter 6 auch oft nur die PS5ler sind und nicht die Boxler oder Switchler, aber das kann man da (anders als bei Tokon) leider nicht beweisen. :coolface:

Aber gut, wenn man unnötig Geld für einen MP ausgibt, der eigentlich kostenlos sein sollte, dann will man ja schon gewinnen, oder? :coolface:
Geschichten aus dem Paulanergarten.

So true….deswegen braucht man auch keine ps6 mehr 😴
Speckobstler spricht mir durchaus aus der Seele mit seiner Meinung. PlaystationSudios trauten sich von PSX Tagen an bis weit in die PS4 Gen hinein auch immer wieder an"exotischere" Spiele wie PaRappa the Rapper, Dreams, Fat Princess, LocoRoco, Rain, Concrete Genie, Gravity Rush usw.

das ist mit der PS5 alles weitestgehend verschwunden und einem gewissen Mainstream gewichen (wenn auch auf hohem Niveau) mit vor allem Insomniacs Transformation als eine Art Gaming Äquivalent zum MCU mit Dreamworks-Einschlag (Ratchet&Clank).

Die letzte Sonykonsole die man wirklich "gebraucht" hat, war die PS4.

PS2 wäre vielleicht ein Bash gewesen. Das ist ja selbst für deine Verhältnisse nicht mal mehr Hate.

Wobei...zeigt wie wertlos deine Meinung ist, wenn man bedenkt wie du über die PS4 diskutiert hast. War der gleiche Hate....

Ist kein Bash, wenn nichts dahintersteckt. Ja...du hast 2015 hier geglaubt man braucht eine PS4...bestimmt. :coolface:
Einfach ein unehrlicher, faktisch nachweisbarer Drecks-Bash :coolface:

Marvel Tōkon
USA: PlayStation #3 - Steam #15

UK:
PlayStation #6 – Steam #32

AU:
PlayStation #7 – Steam #55

GER:
PlayStation #18 – Steam #97

FR:
PlayStation #12 - Steam #37

Spain:
PlayStation #11 – Steam #30

Poland:
PlayStation #19 – Steam doesn’t even crack the top 100

Brazil:
PlayStation #6 – Steam #37

Canada:
PlayStation #3 – Steam #14
wZ5qC53.png

Hahaha xD

Zuletzt bearbeitet:
Shoot itself in the foot Sony macht immer noch die besten Self Owns :awesome:

Und die Leute, die sowieso nicht zocken, feiern das, weil Sony in dem Fall auf PC angewiesen ist, aber das verstehen die Leute, die das sowieso nicht zocken, kein bisschen. Beste Comedy. xD xD xD

siehe
098cfc528277.png

Sieht jetzt nach dem Patch wieder anders aus, PS5 Spieler freuen sich, dass sie nicht mehr 5 Minuten fürs Matchmaking benötigen, nachdem sie crossplay wieder angeschaltet haben :)

btw was bringen gerade die Steam vs PS5 Charts vergleiche, wenn auf Playstation deutlich weniger Spieler ihre Spiele kaufen? Da kann es auch noch auf Platz 3 sein und es verkauft sich schlechter als Platz 24 auf Steam ^^

Hätte ASW nicht so schnell das Spiel gepatcht, dann wäre das hier Realität geworden:
c0a2a6c5bbb1.png

Da auch hier PC das Spiel tragen wird, wie übrigens es bei jeden ASW Spiel der Fall ist. ^^

Marvel Tōkon

wZ5qC53.png

Hahaha xD

Muss man jetzt auch als PS-Fan anfangen random resetera-Posts zu zitieren?
Mal abgesehen hat Sony auch für die PC-Version eine Verantwortung...klar...Arksys hat auch bei GG Strive verkackt am PC, aber XDev ist nicht nur Produzent, sondern auch technical support studio...zeigt halt nur wie dumm die PC-Strategie von Somy ist. Selbst bei solchen Games die auf PC launchen sollten, weil Community vorhanden.

Wolverine auf PS5, wenn polished, wird das auf PS5 alleine zerfressen hinsichtlich Umsatz. Weiterer Fail....

Mittlerweile wirklich einfach festhalten....einfach bei den cinematic AAA-Games mit Fokus bleiben und PS stünde hier besser dar...da hat @Eleak sogar recht...Problem...er hat das damals gehated...

edit: oder über mir...pure Verarsche einfach.

Hab ja nur ne PS4 (Pro) hier mit eben den brauchbaren Spielen die es heute nicht mehr gibt, aber mach mal :coolface:

Nrauch ich nicht machen...ist hier in diesem Forum dokumentiert.
Ich habe keine Switch2 und mehr Positives über die HW zu sagen als du über die PS4-Gen von Sony.
Ja, bist erst Hater mit Dezember 2020 geworden....

Ich meine...das ist ja auch das absurde...random resetera - Posts darf man hier posten...ich hab die Eier nicht, dass ich dein Zeug vom PC vs Konsolen - Thread hier raussuche. Findet den Fehler. "ich hatte eine PS4 Pro"...ihr habt auch Playstation Studios Games am PC gekauft...was soll das für ein Argument sein? Bad Faith einfach....was du zu Playstation zu sagen hattest war noch nie relevamt. Außer hier...weil es geduldet wird.

Zurück
Top Bottom