Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Bin fast verrückt geworden und habe sie dann gänzlich ignoriert.Longshot kannst du auch ohne Zoom benutzen und zoomst immer erst nach einem Tastendruck rein und dann raus.
Hab Sticks etc. gedrückt, nichts passiert.das wird mich süchtig machen. Wenn man dann noch zusammen mit Kollegen Spielt wird es umso mehr spaß machen.Der MP ist auch nicht aufgesetzt sondern passt sehr gut ergänzend zur sicherlich hochqualitativen SP Kampagne.
Was habe ich damals auch sehr gerne sowie intensiv den MP von Resistance 2, Uncharted 2-3, Killzone 2, 3 und Shadowfall sowie TLoU gespielt.
Mal nicht permanent mit Battle Royale oder Extraktions Gedöns, keine Lootboxen bzw. Man konnte alles ingame freischalten und dann einfach zwischendurch immer mal wieder Spass mit haben.
Und hier holt mich der Gears of War E-Day MP voll ab und erinnert mich an diese Zeit. Ach Sony, bringt doch mal eine der alten Serien zurück mit nem erneut coolen MP ohne immer an noch größere Maps und gewaltigere Online Modis zu denken.
Back to topic: Ich merke manchmal gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Bisher wie gesagt nur Horde gespielt (jeweils auch alle Untermodis wie Blitz, Siege und eben Horde Wellen) und es spielt sich so schön fluffig. Hier noch ein Sekundärziel erfüllen, da aushelfen, dort weitermachen. Richtig stark was The Coalition hier abliefert. Auch die unterschiedlichen Klassen machen Spaß und spielen sich abwechslungsreich.
Hoffe das sie mit E-Day einen schönen Erfolg feiern mit vielen coolen MP Erlebnissen auch.
Noch nie ein Gears im Multi gespielt? Oo Na dann, viel Spaß. :>Bester MP der letzten Jahre. Macht unfassbar spaß. Hätte ich nicht gedacht. Habe zum ersten mal Gears MP gespielt. Brutalität hat es in sich und Grafisch 1 A. Halo dagegen finde ich langweilig.

Zu 360 Zeit war ich zu Jung und durfte es nicht spielen. Hab meinen Bruder aber beobachtet wie er Gears 1 gespielt hat. Xbox one hatte ich nicht. Mit der Series X habe ich dann einige Gears Spiele ( SP ) nachgeholt.Noch nie ein Gears im Multi gespielt? Oo Na dann, viel Spaß. :>
Horde mit dem Objectives macht auch Spaß, aber bin froh, dass es auch den klassischen Horde-Mode zur Auswahl gibt. Sehr löblich, welche Vielfalt es hier wieder gibt.![]()
Bester MP der letzten Jahre. Macht unfassbar spaß. Hätte ich nicht gedacht. Habe zum ersten mal Gears MP gespielt. Brutalität hat es in sich und Grafisch 1 A. Halo dagegen finde ich langweilig.

Zack den linken vorbestellt![]()
![]()
Es kommen neue limitierte Gears of War Controller.
Gears of War: E-Day XBOX Controller | XBOX
Personalisiere den Gears of War: E-Day XBOX Wireless Controller in der Limited Edition im XBOX Design Lab oder sichere ihn dir für begrenzte Zeit im Microsoft Store.www.xbox.com

Wo?Zack den linken vorbestellt![]()
Den anderen aber nicht, oder bin ich zu dumm?XBOX WLC LEBRND SK EN/FR/DE/IT/PL/PT/ES EMEA : Amazon.de: Games
XBOX WLC LEBRND SK EN/FR/DE/IT/PL/PT/ES EMEA : Amazon.de: Gamesamzn.eu
Amazon bestellbar
Wo?
Bei Microsoft selber scheint es den nicht zu geben...
Den anderen aber nicht, oder bin ich zu dumm?
"Für kurze Zeit"?Der andere kommt später in Design Lab, den kann man sich dann für kurze Zeit selbst erstellen
"Für kurze Zeit"?
Klingt schon wieder nach Stress.
Am liebsten würde ich beide einfach bei MS (oder beide bei Amazon) bestellen.
Glaubst du das wird gehen?