PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Als absoluter Halo Veteran Halo: Campaign Evolved praktisch sogut wie auf Platin.....es fehlt nur noch die Trophy wo man nicht aus dem fahrzeug fallen darf am Ende des Spiels...leider ist diese aber verbuggt ;( Der LASA Modus hattes es echt insich....aber ist nicht so schwer wie der von Halo 2...

Als absoluter Halo Veteran Halo: Campaign Evolved praktisch sogut wie auf Platin.....es fehlt nur noch die Trophy wo man nicht aus dem fahrzeug fallen darf am Ende des Spiels...leider ist diese aber verbuggt ;( Der LASA Modus hattes es echt insich....aber ist nicht so schwer wie der von Halo 2...

Meinst du bei der letzten mission der schlund? Beim ersten mal bin ich mit dem warthdog umgefallen und dachte es reicht vom checkpoint neu zu versuchen. Aber das gilt wohl nicht. Man muss die komplette mission neu spielen um den erfolg dann zu bekommen. Vielleicht liegt das auch bei dir so.

Werden noch bei wem Schädel und andere Sachen nicht richtig getrackt? Mir fehlen bestimmt einige Trophäen, zum Beispiel auch für Level Abschlüsse..

Bei mir ploppen gar keine Achievements auf, bin immer noch bei 0% obwohl Storyfortschritt :hammertime:. Scheint ein bekannter Fehler zu sein, bin gespannt wann es gepatcht wird.

Meinst du bei der letzten mission der schlund? Beim ersten mal bin ich mit dem warthdog umgefallen und dachte es reicht vom checkpoint neu zu versuchen. Aber das gilt wohl nicht. Man muss die komplette mission neu spielen um den erfolg dann zu bekommen. Vielleicht liegt das auch bei dir so.

In der Tat war genau das Problem...man muss zwingend die komplette Mission vorher spielen, obwohl bei der Trophy nur steht dass man die Passage mit dem Warthog schaffen muss.....

So nun hab ich die Platin von Halo auf der PS5 Pro :P

War ne lustige runde. Schade, dass @Brod nicht dabei war. Wiedermal nur grosse klappe. Dafür war shorty nen netter :coolface:

Das setzt sich jetzt nicht durch. Vor allem ich hasse die Zahl 3. Das hat man davon wenn man ein großer Bruder ist. Ich verachte euch.

Shorty war lustig. Vorallem als er im Banshee aus dem Leben gerissen wurde :coolface:

Nun. Und @DerLacker hat es ja nicht einfach nur probiert um zu sehen was geht...sondern einfach nur ehrenlos auf Brod. Will man direkt wieder Helldivers mit ihm zocken.

Zurück
Top Bottom