Beste Version jedenfalls PS5. Max sagt es selber. Machste nixnaja, wegen dem zu vielen Gameplay verkauft sich das Spiel auf Playstation so gut wie gar nicht und das als AAA Sony First Party Titel![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste Version jedenfalls PS5. Max sagt es selber. Machste nixnaja, wegen dem zu vielen Gameplay verkauft sich das Spiel auf Playstation so gut wie gar nicht und das als AAA Sony First Party Titel![]()

habe ja gesehen, was für Probleme er online hatte.Beste Version jedenfalls PS5. Max sagt es selber. Machste nix![]()
Dann frag diesen User doch einfach, statt jedesmal so ein Fraktionsding draus zu machen...alle wissen wer gemeint ist.
Deine Beiträge sprechen für sich
Ja, Jahresrückblick war recht mau, so wie ich das in Erinnerung habe ^^

Beste Version jedenfalls PS5. Max sagt es selber. Machste nix![]()

Fühl dich gedrücktes ist auf jeden fall nicht nur ein user. du hast recht, die frage würde sich stellen wenn es andersherum genau so wäre und ein hardcore xbox hater von team blau abends seine zeit hauptsächlich mit xbox series zocken verbringen würde. ich kenn nur so niemanden der so etwas tut.
naja admin hat schon ne ansage gemacht also back to topic

sure, 500 Stunden sind viel.Ich sage nur die Wahrheit
Ware glaube ich irgendwas mit 500 stunden also sehr viel![]()

von mir nichtBevor die ganzen Beweise aufgetaucht sind wurde hier ja abgestritten das es auf pc ne Katastrophe ist und das die ps5 version besser läuft![]()

Sieht ziemlich langweilig aus, viel Spaß mit dem SpielDas wird mein November Game …. Remedy![]()

sure, 500 Stunden sind viel.
edit:
hier dein Jahresrückblick ohne Beweise:
Bei mir waren es 250... oder 280
War jedenfalls etwas mit 200.
Waren aber nice 280 Stunden
edit: sogar noch weniger mit Beweisen:
Hier ausführlicher:
![]()
![]()
2025 war eigentlich ziemlich gut auf Switch 1
ich wurde unterhalten
von mir nicht![]()

Ich wollte es nicht sagenSieht ziemlich langweilig aus, viel Spaß mit dem Spiel![]()

auf jeden Fall recht wenig. Habe allein in den letzten 2 Wochen 60 Stunden gezocktGut dann waren es halt 240 stunden. Habe vorhin ja nicht behauptet es waren 500 sonder geschrieben ich glaube es waren 500 sprich nur geschätzt weil ich es nicht mehr wusste![]()

36 heftig? Bei nur 240 Stunden? In einem Jahr? Auf einer angeblichen Mainplattform? Und dann nur Switch 1? Und ich möchte gar nicht wissen wieviel Titel davon nur 5 Minuten an waren.Aber hast du mal die Anzahl an Spielen gesehen? 36 Spiele ist heftig![]()

auf jeden Fall recht wenig. Habe allein in den letzten 2 Wochen 60 Stunden gezockt![]()
36 heftig? Bei nur 240 Stunden? In einem Jahr? Auf einer Mainplattform? Und dann nur Switch 1? Und ich möchte gar nicht wissen wieviel Titel davon nur 5 Minuten an waren.![]()
Ich wollte es nicht sagen
Aber mit dem Control Universum kann ich eh nichts anfangen. Habe damals Control gespielt und wurde damit nicht warm. Da reizen mich auch irgendwelche Ableger nicht
Ich habe die Switch 2 zum Launch gekauft und habe insgesamt weniger als 50h damit gespielt. Die erste Woche mit Mario Kart war cool. DK Bananza war für paar Stunden ganz lustig, aber es hatte sich für mich eher in ein Collectible-Sammelspiel entwickelt. Metroid Prime 4 hat cool angefangen und dann kam ne Wüste.Gibt leute im thread die noch weniger Stunden haben als ich
War bei mir ähnlich, nur dass ich die Story nicht geskipped habe, aber irgendwann wollte ich nur, dass es endlich vorbei war. Viel von der Story hat man auch ohne Überspringen nicht mitbekommen ^^Hab Control durchgespielt und hatte nach der ersten Stunde oder so angefangen Cutscenes zu skippen, weil es kryptischer Blödsinn war worauf ich keine Lust hatte. Nach ca 20h Schrott auf Gegner schleudern war der Spaß vorbei und ich habe nichts von der Story mitbekommen.
du hast immerhin eine Switch 2Ich habe die Switch 2 zum Launch gekauft und habe insgesamt weniger als 50h damit gespielt. Die erste Woche mit Mario Kart war cool. DK Bananza war für paar Stunden ganz lustig, aber es hatte sich für mich eher in ein Collectible-Sammelspiel entwickelt. Metroid Prime 4 hat cool angefangen und dann kam ne Wüste.

und auf PS5 hast du wieviel?Gibt leute im thread die noch weniger Stunden haben als ich
und auf PS5 hast du wieviel?
du hast immerhin eine Switch 2
Ist das denn auch deine Hauptplattform?

Solange Ihre Spielrezensionen im Bereich „Ausgeglichen“ oder höher (40+ %) liegen, wird ihre Rezensionswertung in der algorithmischen Sichtbarkeit nicht berücksichtigt. Wenn Ihr Spiel unter die 40 % in den Bereich „Größtenteils negativ“ fällt, ist es weniger wahrscheinlich, dass Ihr Spiel hervorgehoben wird.
Visibility on Steam (Steamworks Documentation)
partner.steamgames.com
Wird das die nächste Sony Pleite ? Wie viele kann Sony sich leisten ?

Ich habe die Switch 2 zum Launch gekauft und habe insgesamt weniger als 50h damit gespielt. Die erste Woche mit Mario Kart war cool. DK Bananza war für paar Stunden ganz lustig, aber es hatte sich für mich eher in ein Collectible-Sammelspiel entwickelt. Metroid Prime 4 hat cool angefangen und dann kam ne Wüste.

Du zockst generell kaum noch SP-Spiele, bis auf vielleicht Slay the Spire. Das ist kein Switch-Problem, sondern ein persönliches.Ich habe die Switch 2 zum Launch gekauft und habe insgesamt weniger als 50h damit gespielt. Die erste Woche mit Mario Kart war cool. DK Bananza war für paar Stunden ganz lustig, aber es hatte sich für mich eher in ein Collectible-Sammelspiel entwickelt. Metroid Prime 4 hat cool angefangen und dann kam ne Wüste.
Du zockst generell kaum noch SP-Spiele, bis auf vielleicht Slay the Spire. Das ist kein Switch-Problem, sondern ein persönliches.
Haben bestimmt viele auf den Refund Button gehauen. Womit man dann kann Review mehr hinterlassen kann. Sonst wäre der Titel vermutlich bei 30%. Sony kann Steam danke sagen ^^Wann gibt es endlich Rückerstattungen für dieses Desaster?!![]()
![]()
![]()