PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Beste Version jedenfalls PS5. Max sagt es selber. Machste nix :coolface:
habe ja gesehen, was für Probleme er online hatte.
6 fps Rollback ist in dem Spiel nicht schön. Hatte ich bisher ein Glück nur ein paar Mal. Aber wenn die PS5 die Frames verliert, dann wird es auch eklig dank one sided rollback (Bug?)

Das Spiel ist generell recht verbuggt (auch auf PS5), nicht nur Online

Dann frag diesen User doch einfach, statt jedesmal so ein Fraktionsding draus zu machen...alle wissen wer gemeint ist.

es ist auf jeden fall nicht nur ein user. du hast recht, die frage würde sich stellen wenn es andersherum genau so wäre und ein hardcore xbox hater von team blau abends seine zeit hauptsächlich mit xbox series zocken verbringen würde. ich kenn nur so niemanden der so etwas tut.

naja admin hat schon ne ansage gemacht also back to topic

Deine Beiträge sprechen für sich

Ja, Jahresrückblick war recht mau, so wie ich das in Erinnerung habe ^^

Ich sage nur die Wahrheit :nix:

Ware glaube ich irgendwas mit 500 stunden also sehr viel :kruemel:

Beste Version jedenfalls PS5. Max sagt es selber. Machste nix :coolface:

Bevor die ganzen Beweise aufgetaucht sind wurde hier ja abgestritten das es auf pc ne Katastrophe ist und das die ps5 version besser läuft :D

es ist auf jeden fall nicht nur ein user. du hast recht, die frage würde sich stellen wenn es andersherum genau so wäre und ein hardcore xbox hater von team blau abends seine zeit hauptsächlich mit xbox series zocken verbringen würde. ich kenn nur so niemanden der so etwas tut.

naja admin hat schon ne ansage gemacht also back to topic
Fühl dich gedrückt :goodwork:

Ich sage nur die Wahrheit :nix:

Ware glaube ich irgendwas mit 500 stunden also sehr viel :kruemel:
sure, 500 Stunden sind viel. :ugly:

edit:
hier dein Jahresrückblick ohne Beweise:

Bei mir waren es 250... oder 280 🤔
War jedenfalls etwas mit 200.
Waren aber nice 280 Stunden 🤩

edit: sogar noch weniger mit Beweisen:

ich wurde unterhalten :ugly:

Bevor die ganzen Beweise aufgetaucht sind wurde hier ja abgestritten das es auf pc ne Katastrophe ist und das die ps5 version besser läuft :D
von mir nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
sure, 500 Stunden sind viel. :ugly:

edit:
hier dein Jahresrückblick ohne Beweise:

Bei mir waren es 250... oder 280 🤔
War jedenfalls etwas mit 200.
Waren aber nice 280 Stunden 🤩

edit: sogar noch weniger mit Beweisen:

ich wurde unterhalten :ugly:

von mir nicht :)

Gut dann waren es halt 240 stunden. Habe vorhin ja nicht behauptet es waren 500 sonder geschrieben ich glaube es waren 500 sprich nur geschätzt weil ich es nicht mehr wusste :nix:

Aber hast du mal die Anzahl an Spielen gesehen? 36 Spiele ist heftig :banderas:

Sieht ziemlich langweilig aus, viel Spaß mit dem Spiel :coolface:
Ich wollte es nicht sagen :coolface:

Aber mit dem Control Universum kann ich eh nichts anfangen. Habe damals Control gespielt und wurde damit nicht warm. Da reizen mich auch irgendwelche Ableger nicht

Gut dann waren es halt 240 stunden. Habe vorhin ja nicht behauptet es waren 500 sonder geschrieben ich glaube es waren 500 sprich nur geschätzt weil ich es nicht mehr wusste :nix:
auf jeden Fall recht wenig. Habe allein in den letzten 2 Wochen 60 Stunden gezockt :)

Aber hast du mal die Anzahl an Spielen gesehen? 36 Spiele ist heftig :banderas:
36 heftig? Bei nur 240 Stunden? In einem Jahr? Auf einer angeblichen Mainplattform? Und dann nur Switch 1? Und ich möchte gar nicht wissen wieviel Titel davon nur 5 Minuten an waren. :ugly:

Maximilian vergibt für Marvel Tokon übrigens nur einer 8er Wertung. Und das obwohl er Marvel vs Capcom so unglaublich liebt :shakehead:

Ich wollte es nicht sagen :coolface:

Aber mit dem Control Universum kann ich eh nichts anfangen. Habe damals Control gespielt und wurde damit nicht warm. Da reizen mich auch irgendwelche Ableger nicht

Hab Control durchgespielt und hatte nach der ersten Stunde oder so angefangen Cutscenes zu skippen, weil es kryptischer Blödsinn war worauf ich keine Lust hatte. Nach ca 20h Schrott auf Gegner schleudern war der Spaß vorbei und ich habe nichts von der Story mitbekommen.

Gibt leute im thread die noch weniger Stunden haben als ich
Ich habe die Switch 2 zum Launch gekauft und habe insgesamt weniger als 50h damit gespielt. Die erste Woche mit Mario Kart war cool. DK Bananza war für paar Stunden ganz lustig, aber es hatte sich für mich eher in ein Collectible-Sammelspiel entwickelt. Metroid Prime 4 hat cool angefangen und dann kam ne Wüste.

Hab Control durchgespielt und hatte nach der ersten Stunde oder so angefangen Cutscenes zu skippen, weil es kryptischer Blödsinn war worauf ich keine Lust hatte. Nach ca 20h Schrott auf Gegner schleudern war der Spaß vorbei und ich habe nichts von der Story mitbekommen.
War bei mir ähnlich, nur dass ich die Story nicht geskipped habe, aber irgendwann wollte ich nur, dass es endlich vorbei war. Viel von der Story hat man auch ohne Überspringen nicht mitbekommen ^^
Ich habe die Switch 2 zum Launch gekauft und habe insgesamt weniger als 50h damit gespielt. Die erste Woche mit Mario Kart war cool. DK Bananza war für paar Stunden ganz lustig, aber es hatte sich für mich eher in ein Collectible-Sammelspiel entwickelt. Metroid Prime 4 hat cool angefangen und dann kam ne Wüste.
du hast immerhin eine Switch 2 :coolface:
Ist das denn auch deine Hauptplattform?

Gibt leute im thread die noch weniger Stunden haben als ich
und auf PS5 hast du wieviel?

Marvel Tokon hat auf Steam nun Größtenteils negative Bewertungen (39%).

Nun schreitet auch Steam ein, denn Spiele, die unter 40 % positive Bewertungen haben, werden weniger oft hervorgehoben und vom Algorithmus abgestraft.

Solange Ihre Spielrezensionen im Bereich „Ausgeglichen“ oder höher (40+ %) liegen, wird ihre Rezensionswertung in der algorithmischen Sichtbarkeit nicht berücksichtigt. Wenn Ihr Spiel unter die 40 % in den Bereich „Größtenteils negativ“ fällt, ist es weniger wahrscheinlich, dass Ihr Spiel hervorgehoben wird.

Ich bin mit der Switch 2 ziemlich gut beschäftigt. Ich zock auch viel im Ko-op. MKW ist z.B. Couch Ko-op an der Switch 2 meiner besseren Hälfte. Ebenso wie Kirby.

ecrdvgph2mnr_Screenshot_20260810_084119_Nintendo_Swit.jpg

Ich hole mir bald noch Lies of P, Star Fox, ich freu mich auf Stellar Blade, FF14 kommt auch noch später, Elden Ring und viele andere Games, die auf meiner Wishlist stehen ebenfalls. Ocarina of Time und künftige Nintendo Blockbuster kommen auch noch, und ich bin mir sicher das ich in Zukunft auch Crimson Desert und Expedition Baguette gemütlich im Bett werde zocken können.

Tl;dr Ich kann mich als Switch 2 Only nicht beklagen. :niatee:

P.S. Bei Skyrim bin ich inklusive der alten Version weit über 1k Stunden, wie hier viele schon wissen. Gibt halt Welten, die lassen ein nicht mehr los. Ist auch gerade mit Night City so.

Du zockst generell kaum noch SP-Spiele, bis auf vielleicht Slay the Spire. Das ist kein Switch-Problem, sondern ein persönliches.

Zurück
Top Bottom