PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du bist aufgeflogen, weil du scheinbar nicht richtig Beiträge gelesen hast (oder es gibt da ein Verständnisproblem). Pech würde ich sagen.

du hast mir btw immer noch nicht geantwortet, wieviel Online Matches du hattest :)

Und scheinbar hast deine Charaktere schon nach ein paar Matches schon gelernt? Ich ordne dich mal in unter Bronze Rank ein (gibt es zwar nicht, passt aber ^^)

Spielt doch keine Rolle, Hauptsache ich zocke ordentlich 😁

Du bist aufgeflogen, weil du scheinbar nicht richtig Beiträge gelesen hast (oder es gibt da ein Verständnisproblem). Pech würde ich sagen.

Das sind dann eh immer dieselben, die versuchen das dann auch so lange wie möglich durch die Threads zu ziehen. Dumm nur dass man von anfang an gesagt hat, was Sache war, so dass diese "aufgeflogen"-Posts einfach nur lächerlich wirken :coolface:

du hast mir btw immer noch nicht geantwortet, wieviel Online Matches du hattest :)

Da möchte ich lösen, damit das Thema beendet ist: 0 (er kauft schließlich kein Aboservice)

ufff, ist er also aufgeflogen? 🤣

PS5 Version scheint ja auch Probleme zu machen, wenn man die nur beheben kann indem man Crossplay ausschaltet...allerdings spielt man dann trotzdem noch nicht mit gleicher Hardware, also PS5 vs PS5 Pro und hat die Probleme immer noch :coolface:

Nicht vergessen, PCler vs PS5 Proler macht keien Probleme, nur gegen PS5er oder entsprechend alte Hardware. Danke PSN.

PS5 Version scheint ja auch Probleme zu machen, wenn man die nur beheben kann indem man Crossplay ausschaltet...allerdings spielt man dann trotzdem noch nicht mit gleicher Hardware, also PS5 vs PS5 Pro und hat die Probleme immer noch :coolface:

Nicht vergessen, PCler vs PS5 Proler macht keien Probleme, nur gegen PS5er oder entsprechend alte Hardware. Danke PSN.

Ich habe jetzt gestern einiges an Ranked Matches gespielt (44 Siege, leider sieht man da nicht die Gesamtzahl? Oder ich bin blind?) , dass da 2-3 PC UND PS5 Spieler mit Problemen ankamen, ist jetzt nicht sooo schlecht.

6f22308ab81e.jpg

Nichtsdestrotrotz verdient Sony JEDE Art von Kritik und den Unmut von jedem Spieler, weil deren PSN und EAC Software bei vielen Spielern Probleme verursachen.

Kann mir von dem Spiel auf jeden Fall ein besseres Bild machen als unser als SwitchCaptain, der nur auf PS5 spielt und dann nichtmal online spielt ^^

PS5 UND Pro Version haben Input Lag Probleme, aber das ist ja irgendwie bei wirklich jedem Prügelspiel auf PS5 so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur wenn man das Abo weiter zahlt, oder Sony nicht plötzlich beschließt die games zu entfernen, wie schon oft genug passiert :blushed:
Diese Ahnungslosigkeit man kann auch "entfernete" Games weiter behalten und zocken :D

Aber..aber die Leute die nicht spielen, wollen es doch immer am besten beurteilen :coolface:
was laberst du da? Natürlich zocke ich es xD immer diese Fake News von der PCler Seite, woher kommt diese Angewohnheit nur :coolface:

Blizzard is now the "top performing" Xbox studio, says internal emails — as the Overwatch-maker ends FY26 over-delivering on Microsoft's projections​

hehe, hat sich der Kauf für MS also gelohnt :)

Next Step: MS und PC Exklusiv werden, wie ich es vorhergesagt habe

was laberst du da? Natürlich zocke ich es xD immer diese Fake News von der PCler Seite, woher kommt diese Angewohnheit nur :coolface:
du zockst es also online? :)

Zuletzt bearbeitet:
du zockst es also online? :)

Die Frage hatte ich schon beantwortet (natürlich nicht), ich gehe eher davon aus, dass er nicht mal die Beiträge richtig liest und die Zusammenhänge deuten kann, weil sonst würde er nicht so ne Antwort geben xD

Er spielt nicht online (schon gar nicht am PC), will es aber beurteilen wollen :rofl3:

Sony hat es tatsächlich wieder geschafft, die PC Community eiskalt übers Ohr zu hauen :lol:
yCeYdKr.png

iWCQykm.png

YEzGJ5a.png

oYKJvA2.png

3Mtqzdt.png
wie herzzerreißend
alle pcler sollten endlich ihren stolz herunterschlucken und sich die sony gotystation 5 gönnen. die meisten von ihnen sind doch ohnehin frustrierte nintendo oder xboxfan, die aus großer enttäuschung ihre lieblingsfirmen wechseln mussten

hauptsache sony feiern, wie bei den ps+ games :kruemel:

niemals wird sich @CaptainSwitch keine ps6 mit jahr 2028+ spielen holen :vv:

wenn Sony so geniale Spiele bringt wie Marvel Tokon. (exklusiv auf PS5 gut spielbar :banderas: )

ist der Widerstand natürlich extrem schmerzhaft, aber keine Sorge es bleibt dabei ohne Disc-Laufwerk keine PS6 :)

Sony hat es tatsächlich wieder geschafft, die PC Community eiskalt übers Ohr zu hauen :lol:
yCeYdKr.png

iWCQykm.png

YEzGJ5a.png

oYKJvA2.png

3Mtqzdt.png

Die aktuellen News über die PC Version schmecken richtig gut :banderas:

wenn Sony so geniale Spiele bringt wie Marvel Tokon. (exklusiv auf PS5 gut spielbar :banderas: )

ist der Widerstand natürlich extrem schmerzhaft, aber keine Sorge es bleibt dabei ohne Disc-Laufwerk keine PS6 :)
Sony ist bei Marvel Tokon aber nur dafür verantwortlich gewesen, dass man das nicht überall kaufen kann und dass manche Leute Probleme haben UND dass das Spiel hohen Input Lag auf PS5+PS5 Pro hat.

IP ist von Marvel, Entwickler ist ASW, nicht Sony. :)

Das mit dem Exklusiv gut Spielbar auf PS5 ist ja auch wie gewohnt eine Unwahrheit (siehe auch das Video, was ich gepostet habe).

Sony ist bei Marvel Tokon aber nur dafür verantwortlich gewesen, dass man das nicht überall kaufen kann und dass manche Leute Probleme haben UND dass das Spiel hohen Input Lag auf PS5+PS5 Pro hat.

IP ist von Marvel, Entwickler ist ASW, nicht Sony. :)

Das mit dem Exklusiv gut Spielbar auf PS5 ist ja auch wie gewohnt eine Unwahrheit (siehe auch das Video, was ich gepostet habe).

Es wäre auch ein Armutszeugnis gewesen, wenn das Spiel offline nicht gut spielbar wäre. Als Prügelspielneuling muss man sowas wohl extra feiern :coolface:

Zurück
Top Bottom