PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Achja bezüglich ps+ nicht nur, dass man laufend zahlen muss um Zugriff auf die games zu haben, es werden mittlerweile ja sogar dutzende regelmäßig entfernt :twewy:

v5lpzGL.jpeg

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/s/pIEoaHnh0K

Skandalös und erschreckend, aber so ist das halt. This is for the payers :sorry:

Also wie auf der Xbox 🙄
Oder Amazon Prime
Nur weil andere auch schlecht sind, macht es das nicht besser, das nennt sich whataboutism. Die Spiele die ich für 12,99 im Humble bundle erhalte behalte ich auf meinem Steam account und gefallen mir mal Spiele nicht, setze ich das bundle einfach aus, ich kann übrigens weiterhin cloud saves nutzen und online spielen :blushed:

Nur weil andere auch schlecht sind, macht es das nicht besser, das nennt sich whataboutism. Die Spiele die ich für 12,99 im Humble bundle erhalte behalte ich auf meinem Steam account und gefallen mir mal Spiele nicht, setze ich das bundle einfach aus, ich kann übrigens weiterhin cloud saves nutzen und online spielen :blushed:. Und meine Steam games sind auf denen über 20 Jahre ohne gelöscht zu werden.
Das ist dennoch kein nur Sony Problem.

Max bekommt auf PS5 50+ ms Input Lag + dazu dann noch extra Eingabe Latenz, die die PC Version nicht hat (Sony Hardware halt 🤣 )

Diaphone auf PC bekommt hingegen 18 ms (ich btw auch) ☺️

Wenn es läuft, dann läuft es auf PC um einiges besser :)

Ansonsten gilt auf PS5 weiterhin wasteland

098cfc528277.png

Wenn es läuft, dann läuft es auf PC um einiges besser :)

Man darf halt nicht gegen PS5ler spielen (Pro geht noch).
Ein Jammer das es kein Crossplay off in den Einstellungen gibt. Das ist mal wieder ne echte Leistung, dieser Zwang mit PS5ern spielen zu müssen. Schrecklich. Und da die PS5er kaum Spiele finden, hat man das absichtlich so gemacht.

Können wir uns einfach darauf einigen, dass Sony aufhören sollte Spiele unfertig zu releasen?

Wir müssen auch noch mal danke GTA sagen. Tokon sollte eigentlich erst im Herbst rauskommen, dann wahrscheinlich besser.

Können wir uns einfach darauf einigen, dass Sony aufhören sollte Spiele unfertig zu releasen?
"Last 3 years is Sony grasping loss from the claws of victory"

So wahre Worte. Und Sony lernt daraus halt nichts.
Na gut, dann halt das nächste Studio, das geschlossen wird ^^
(wieso hat Nixxes da eigentlich nicht geholfen, was machen die eigentlich?)

Man darf halt nicht gegen PS5ler spielen (Pro geht noch).
Ein Jammer das es kein Crossplay off in den Einstellungen gibt. Das ist mal wieder ne echte Leistung, dieser Zwang mit PS5ern spielen zu müssen. Schrecklich. Und da die PS5er kaum Spiele finden, hat man das absichtlich so gemacht.

Wir müssen auch noch mal danke GTA sagen. Tokon sollte eigentlich erst im Herbst rauskommen, dann wahrscheinlich besser.
Der PC Port ist auch gut, aber Sony sorgt halt selbst dafür, dass es DANK IHRER SOFTWARE (PSN) Probleme gibt und die grätscht da heftig zwischen, wenn man keine gute CPU hat. Probleme der Beta mit one sided Rollback (sowohl PC als auch PS5) wurden auch nicht gefixt.
Und dann ist ja auch noch die Sache mit der Verfügbarkeit, 120+ Länder können das Spiel nicht kaufen

Sony schießt sich selbst in den Fuß, wo wir wieder bei

unglaublich, wie so eine Milliardenfirma sowas hinbekommt. Das low Budget Avatar Fighting Game hat nicht annähernd solche Probleme

Sony schießt sich selbst in den Fuß, wo wir wieder bei

unglaublich, wie so eine Milliardenfirma sowas hinbekommt. Das low Budget Avatar Fighting Game hat nicht annähernd solche Probleme

So sieht numal Sonys "Edelgaming" aus, wussten wir aber alle schon längst, deswegen machen wir uns auch immer drüber lustig :coolface:

Zurück
Top Bottom