PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
und ich kann dir sicher noch 100 mal erklären das ich meine Games nicht verkaufe und du checkst es nicht, haben wir doch was gemeinsam :awesome:

Aber hey dafür bräuchte man ja eine Leidenschaft für Games um das zu verstehen... jetzt ist klar warum wir aneinander vorbei reden :coolface:

Wir reden aneinander vorbei weil du hardcore Sony-Fan bist und ich nicht. :nix:

Jap, egal wie kacke die GKC sein mag, man hat immerhin deutlich mehr Möglichkeiten als mit Sonys Lizenz Modell. Wie man das nicht sehen will ist unbegreiflich, aber das ist eben pures Fanboytum.

Ja, das grenzt schon an pures Trollen. :niatee:

Mehr zu Marvel Tokon:
"PSN is causing problems on top of EAC, and given the manner in which it's installed it's clear it was a last minute requirement from habitual foot-shooter Sony."

Foot Shooter Sony finde ich klasse. So kann man die wirklich durchgehend nennen, weil nichts anderes passiert hier xD

"It's pretty funny watching Max right now. The title of his live stream makes it seem like he's upset that the PS5 version is good rather than the PC version being bad."

ja, wäre auch sauer, wenn ich ein Spiel nur auf PS5 spielen könnte. Will doch kaum jemand in der Fighting Game Community :coolface:

Stimmt du bist nämlich Hardcore Nintendo-Fan und voll im Verteidigungsmodus wenn es darum geht jeden fail von Nintendo zu rechtfertigen :nix:

Ich hab oft genug gesagt wenn Nintendo mich anpisst, bin ich weg. Ich bin da konsequenter als du mit deinem "PS6-Boykott", wo du noch hoffst und betest das es doch retail irgendwie weiter geht, und du dennoch zu 100% save zum Launch am Start sein wirst. xD

Ich hab von Handeln geschrieben und nicht vom einlösen 👍
Du kannst auch mit dem hier handeln:
46-112488912.jpg

Und bekommst das hier:
images

Und mit viel Glück kannst du es dann gegend as hier handeln:
der-neue-fuenfer-ist-der-erste-der-zweiten-generation-der-euro-scheine-seit-der-einfuehrung.jpg

Wenn man echte Leidenschaft für die Spiele hat schon. Aber joa, sammeln ist mir schon sehr wichtig :nix:

Leidenschaft fürs spielen, nicht fürs Sammeln.

Ich verstehe Dich natürlich. Ich selbst brauche ein Spiel, was ich durchgespielt habe, aber nicht irgendwo im Regal oder Keller liegen haben. Wozu auch?

Ich hab oft genug gesagt wenn Nintendo mich anpisst, bin ich weg. Ich bin da konsequenter als du mit deinem "PS6-Boykott", wo du noch hoffst und betest das es doch retail irgendwie weiter geht, und du dennoch zu 100% save zum Launch am Start sein wirst. xD

ach Unsinn, wer GKC schluckt, Vollpreis Remaster Ports hypte und denkt das 70% Games die Offenbarung sind der wird auch bei allem anderen mitziehen was Nintendo in den nächsten Jahren noch so einfallen wird. Bin ich mir 100% sicher.
Hat man ja schon bei den Preisstürzen der Nintendo Software gesehen. Zu Switch 1 Zeiten "Nintendo Games sind super preisstabil so muss das sein, finde ich gut anders als Sony Games die werden schnell verramscht"
Dann Switch 2 Zeiten, Preise der Switch 2 Games im freien Fall "Ist doch gut so niedrige Preise sind gut für uns Gamer :nix:"
Sobald sich der Kurs bei Nintendo ändert wird auch die eigene Meinung neu ausgerichtet xD

Leidenschaft fürs spielen, nicht fürs Sammeln.

Ich verstehe Dich natürlich. Ich selbst brauche ein Spiel, was ich durchgespielt habe, aber nicht irgendwo im Regal oder Keller liegen haben. Wozu auch?

Es gibt Leute die Briefmarken sammeln. Hast du die mal gefragt wozu sie das machen?
Wenn man fan von etwas ist, ist es schön eine Sammlung davon zu haben.

Mehr zu Marvel Tokon:
"PSN is causing problems on top of EAC, and given the manner in which it's installed it's clear it was a last minute requirement from habitual foot-shooter Sony."

Foot Shooter Sony finde ich klasse. So kann man die wirklich durchgehend nennen, weil nichts anderes passiert hier xD

"It's pretty funny watching Max right now. The title of his live stream makes it seem like he's upset that the PS5 version is good rather than the PC version being bad."

ja, wäre auch sauer, wenn ich ein Spiel nur auf PS5 spielen könnte. Will doch kaum jemand in der Fighting Game Community :coolface:

oh wie jetzt doch PC Probleme mit Marvel Tokon? Zum Release warst du doch noch der einzige auf der Welt der das Spiel flüssig spielen konnte, wie kommt denn das auf einmal? Lässt die Lüge sich nach den ganzen News jetzt einfach nicht mehr aufrecht halten? ^^
Ich meine deine Glaubwürdigkeit nachdem das alles jetzt aufgeflogen ist ist sowieso dahin, bleib doch einfach bei der Geschichte das deine PC Version reibungslos läuft macht inzwischen ja keinen Unterschied mehr ^^

Du musst in seiner Sprache(sonysch) sprechen, mit Sonyvideos:

wie geht es eigentlich deiner digitalen Steam Bibliothek? Inzwischen schon gut gefüllt? :coolface:

oh wie jetzt doch PC Probleme mit Marvel Tokon? Zum Release warst du doch noch der einzige auf der Welt der das Spiel flüssig spielen konnte, wie kommt denn das auf einmal? Lässt die Lüge sich nach den ganzen News jetzt einfach nicht mehr aufrecht halten? ^^
Ich meine deine Glaubwürdigkeit nachdem das alles jetzt aufgeflogen ist ist sowieso dahin, bleib doch einfach bei der Geschichte das deine PC Version reibungslos läuft macht inzwischen ja keinen Unterschied mehr ^^
Was redest du da bzw liest du meine Beiträge auch richtig? PSN Overlay und EAC macht bei einigen Leuten Probleme, so dass sie keine 60fps halten können. ICH kann online 60fps halten und hatte in meinen 7 Stunden da noch keinen Frame Drop (2-3 meiner PC Gegner schon, und PS5 Gegner im Crossplay hatte ich auch 4-5 Spieler, der REST lief in der Zeit problemlos).
Im Charakter Trial (wie gestern geschrieben) hat das Spiel plötzlich die Frames random auf 40 runtergedrosselt (Menüwechsel und es waren wieder 60) und das ist unakzeptabel und das habe ich gestern auch geschrieben.

Aber gut, jemand der das Spiel nicht online spielt und denkt, dass man einen Charakter schon nach ein paar Runden lernt, darf da eh nicht so wirklich mitreden :ugly:

wie geht es eigentlich deiner digitalen Steam Bibliothek? Inzwischen schon gut gefüllt? :coolface:
wieviel Spiele hast du eigentlich, dass du von "Sammeln" sprechen kannst?

Wie man hier versucht mit altbackenen Argumenten, Vorwürfen und Angstschührereien die letzten noch verbliebenen Diskfreunde zu überzeugen aber sie endgültig ins digitale Zeitalter jagt...
So gewinnt man niemand , so verliert man ihn ☝️
Ist ja nicht so wie wenn die auf den Bäumen wachsen :coolface:

Zurück
Top Bottom