PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nö. Tatsachen. Wenn du dich mit der GKC unvoreingenommen befassen würdest, würdest du zum gleichen Schluss kommen.
kaffee_smiley.gif

Ich komme zum Schluss das ich zum einsatz der GKC Internet benötige :kruemel:
Mehr muss man als echter retail Fan nicht wissen alles andere sind pseudo Fans :kruemel:

SF4 darfst du mit aufzählen.
SF4 ist supi.

und die wenigen Sony Fans (der eine hier), die das Spiel gehyped haben, spielen das Spiel nicht online. Sony hat das Spiel in dem Zustand echt zum Sterben rausgeschickt :(

Was wohl Marvel dazu sagen wird?
Allgemein sollte es bei Videospielen nicht meine Aufgabe sein Verkaufszahlen und alles andere drumherum zu analysieren. Sollte mir ein Spiel gefallen wirds früher oder später gekauft und das wars von meiner Seite aus.

Es bietet Alternativen und im Gegensatz zu Sony besitzt du etwas, dass du auch verkaufen und verschenken oder verleihen kannst. Das kannst du alles nicht klein reden, weil Nintendo doof, Schlüsselkarte doof, alles doof... :nix:

Rede nicht um den heißen brei. Ich weiß das es dir nicht gefäll, denn wie immer hast du den Fakt mit der Lizenz bei Sony schon kritisiert, jetzt willst du das natürlich tot schweigen weil du nei Nintendo genau das gleiche problem mit der Lizenz hast :kruemel:

zu Marvel Tokon:
Spiel ist jetzt bei den Steam Topsellern auf Platz 16

42% positive user score.
CCU:
Donnerstag: 24,498
Freitag: 16,971
Samstag: 13,870

Immer noch höher als Marvel Tokon im PSN :ugly:

Allgemein sollte es bei Videospielen nicht meine Aufgabe sein Verkaufszahlen und alles andere drumherum zu analysieren. Sollte mir ein Spiel gefallen wirds früher oder später gekauft und das wars von meiner Seite aus.
Wenn Online tot ist (oder in Kürze zu einen Discord Fighter wird), weil Hersteller Mist baut, dann ist aber auch nicht toll.

Rede nicht um den heißen brei. Ich weiß das es dir nicht gefäll, denn wie immer hast du den Fakt mit der Lizenz bei Sony schon kritisiert, jetzt willst du das natürlich tot schweigen weil du nei Nintendo genau das gleiche problem mit der Lizenz hast :kruemel:

Bei Nintendo kannst du mit Lizenzen (der GKC) handeln und bei Sony... Ganz genau. :niatee:

Aber ich weiß ja das du alles von Sony immer verteidigst, diese Firma liebst und dir zu 1000% auch ne PS6 kaufen wirst. Das wissen wir hier alle. :nyanpat:

Ich kann mit dem Stil nichts anfangen und empfinde SF4 als Untergang von Street Fighter.
Ok gut, Teil 6 ist wieder besser, aber da gefallen mir werder die Charaktere noch die Redesigns oder das auf cool getrimmte Setting. Gibt mir einfach wieder sowas wie Street Fighter Alpha oder Street Fighter 3, nur eben mi nem AAA Budget (aber unbedingt in 2D).

Bei Nintendo kannst du mit Lizenzen (der GKC) handeln und bei Sony... Ganz genau. :niatee:

Aber ich weiß ja das du alles von Sony immer verteidigst, diese Firma liebst und dir zu 1000% auch ne PS6 kaufen wirst. Das wissen wir hier alle. :nyanpat:
Und was hat das mit der Lizenz zu tun die du bei Sony kritisiert hast? Ja rein gar nichts :D
Man kann sich ja gerne mal durchlesen welches Problem du angeblich mit Lizenzen hast steht ja gut dokumentiert im Sony Bereich :awesome:

Und joa Sony ist schon ne Top Spieleschmiede, habe gerade ultra viel Spaß mit Marvel Tokon, sollte sich jeder kaufen der ne PS5 hat auf PC spielt es sich ja nicht so gut :banderas:

Natürlich kann man auch mit Sony Digital Code handeln.
Du gehst im Laden und kaufst eine PSN Card und kannst es weiter verkaufen oder verschenken. Also Handeln

Und was hat das mit der Lizenz zu tun die du bei Sony kritisiert hast? Ja rein gar nichts :D
Man kann sich ja gerne mal durchlesen welches Problem du angeblich mit Lizenzen hast steht ja gut dokumentiert im Sony Bereich :awesome:

Yup. Mein Problem ist das dir Lizenzen nicht gehören, man sie aber teuer einkauft. Was passiert jedoch wenn ich von einem Freund ne GKC leihe oder sie für 1 Euro kaufe? Ui! Ich hab Freiheit und besitze nun ein Spiel das ich so oft runterladen kann wie ich möchte. :boogie: Hab ich genug davon, verkaufe ich es wieder. Cool, oder? :awesome:

Und was kannst du mit deiner Sony-Lizenz machen? Nix! Sie ist an deinen Account gekoppelt und du bleibst drauf sitzen bis Sony sie dir wieder entzieht oder du beginnst über deine drölfzillionen Fehlkäufe zu heulen, auf die du alle sitzen bleibst.

Aber das kann ich dir noch 1 Mio mal erklären und du checkst es nicht, weil du halt Sony-Fan bist. :nix:

Yup. Mein Problem ist das dir Lizenzen nicht gehören, man sie aber teuer einkauft. Was passiert jedoch wenn ich von einem Freund ne GKC leihe oder sie für 1 Euro kaufe? Ui! Ich hab Freiheit und besitze nun ein Spiel das ich so oft runterladen kann wie ich möchte. :boogie: Hab ich genug davon, verkaufe ich es wieder. Cool, oder? :awesome:

Und was kannst du mit deiner Sony-Lizenz machen? Nix! Sie ist an deinen Account gekoppelt und du bleibst drauf sitzen bis Sony sie dir wieder entzieht oder du beginnst über deine drölfzillionen Fehlkäufe zu heulen, auf die du alle sitzen bleibst.

Aber das kann ich dir noch 1 Mio mal erklären und du checkst es nicht, weil du halt Sony-Fan bist. :nix:
Jap, egal wie kacke die GKC sein mag, man hat immerhin deutlich mehr Möglichkeiten als mit Sonys Lizenz Modell. Wie man das nicht sehen will ist unbegreiflich, aber das ist eben pures Fanboytum.

und ich kann dir sicher noch 100 mal erklären das ich meine Games nicht verkaufe und du checkst es nicht, haben wir doch was gemeinsam :awesome:

Aber hey dafür bräuchte man ja eine Leidenschaft für Games um das zu verstehen... jetzt ist klar warum wir aneinander vorbei reden :coolface:

Zurück
Top Bottom