XSeries/PC Gears of War E-Day

Ich finde das neue Movement Klasse. Fühlt sich alles ein Stück agiler an ohne die Wucht zu verlieren.
Im Versus bin ich trotzdem noch immer absolut Scheiße - wie seit Gears 1 :blushed:

Macht wirklich Lust auf die Kampagne das ganze.

Läuft auf meinem Desktop PC auch super flüssig. Kann man nix sagen.

Ich finde das neue Movement Klasse. Fühlt sich alles ein Stück agiler an ohne die Wucht zu verlieren.
Im Versus bin ich trotzdem noch immer absolut Scheiße - wie seit Gears 1 :blushed:

Können ja eine CW-Versus-Gruppe machen, vllt haste dann Chancen und bist nicht allzu scheiße :moin:

Egal, komplett CW hat mich damals bei GeOW2 komplett auseinandergekommen. :enton:

Bei mir startet die Beta leider nicht
Beta schon einmal gelöscht & neu geladen
Egal ob ich Horde oder Übung auswähle
Ich war auch schon mit ChatGPT auf Fehlersuche. Hat aber auch nichts gebracht.

PS: Der Multiplayer von CoD BO7 läuft einwandfrei

Puh merke einfach, wie sehr GoW 1 und max. 2 für mich Peak bei der Reihe im Multiplayer bleibt. xD

Macht Bock, aber Reload bei der Gnasher enorm lahm, Reload-Symbol in der Mitte vol Screen nervt auch, finde aber keinen Punkt, wo ich es oben klassisch unter die Waffe legen kann. Was mich aber richtig stört, Deckung und über die Deckung springen gehört imo beides auf A, dass die Funktion nun auf Y liegt, auch in der "klassischen" Steuerung, suckt richtig hart. Das umgreifen stört gerade im 1on1 oder 1on2 enorm. Kann man auch nicht anpassen oder ich habe es übersehen. Movement ist gut, aber wie Gears auf Speed.

Und Longshot nur im Zoom? Really? Oder übersehe ich wieder was. :coolface:

Edit: Controller Zuordnung übersehen, nevermind :coolface:

Beta ist richtig stark, hab heute alle Herausforderungen abgeschlossen. :goodwork:

Longshot kannst du auch ohne Zoom benutzen und zoomst immer erst nach einem Tastendruck rein und dann raus.

Mein erstes GoW welches ich jetzt im MP gezockt habe. Bisher nur Horde (Siege).

Werde ich wohl immer wieder in der Vollversion mal zocken. Zunächst aber natürlich erstmal die Kampagne. :)

Hab gestern auch ein bisschen mal reingeschaut….Movement ist ja mal richtig geil….aber MP ist einfach nichts mehr für mich.
Optisch sah das alles schon sehr stark aus.
Wird das Highlight (Kampagne)dieses Jahr für mich
Hab ja auch Beta-Zugriff, da ich die teure CE bestellt habe, habe es aber gar nicht ausprobiert und lasse mich vom Endprodukt überraschen.
Zwischen den Zeilen kann man ganz gut rauslesen, dass das Spiel wohl ein ziemliches Brett wird. Diverse Kritik von angeblichen "Fans", die ich gelesen habe, erweckt bei mir stark den Eindruck, dass es sich bei den Leuten nicht wirklich um Fans, sondern eher um das Gegenteil handelt.
Freue mich extrem auf die Kampagne und den Horde-Modus. Versus ist eher nicht so mein Ding.

In den MP hab ich auch keine Hoffnung mehr, Teil 1 war im MP Peak.
Aber freu mich auf den Single Player.
Macht schon Bock, erstaunlich, wie viele im Nahkampf mit der Lancer agieren und man sie schön gnashern kann. Gnasher Gameplay, bis auf den imo langsam Reload, auch wieder top.

Richtig nerven tut mich allerdings die Longshot, die man anscheinend wirklich nur mit Zoom nutzen kann. Zumindest finde ich keine Option oder Taste, um den Zoom zu deaktivieren? Objekte auf Y überspringen stört mich persönlich ebenfalls.

Zurück
Top Bottom