PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wisst ihr, wann ein Blauer ehrlich ist? Ausschließlich wenn er/sie sagt "Schande über mich" :ol:

schande über mich dass ich das spiel erst jetzt nachholen konnte obwohl ich mich als hardcore R* fan bezeichne

Man wird hier nur noch dreist angelogen :shakehead:

die hände tun nach 10 minuten vom steam controller weh :rofl3: xD kann sich keiner ausdenken!

Same. The pain in my right hand (specifically above my ring and pinky fingers) didn't improve at all over a few days of using it and the relief was immediate going back to the Dualsense.

die hände tun nach 10 minuten vom steam controller weh :rofl3: xD kann sich keiner ausdenken!
Mir ging das tatsächlich mit dem Steam Deck so, nicht nach 10 Minuten aber nach einer Stunde wars schon unangenehm. Deshalb habe ich es auch nicht sehr lange im Handheld Modus gespielt und am Ende verkauft. Ich empfehle den Switch 2 Pro Controller, der liegt so unglaublich gut in der Hand, kann man schwer beschreiben :goodwork:

Wieder was aus dem Era:

"Its first Saturday and what should be peak EU time (and the launch time of the game where it got, I believe 23k still) and we're at 10k.

If this doesn't get fixed soon then Tokon will unironically become a Discord fighter for people outside of NA in a few months. Can't even say "yeah but crossplay will keep it alive" because I saw those psn country rankings."

Sollte Sony wirklich schnell die Performance Probleme dank PSN & co fixen, denn so wie es aussieht, muss PC auch das GaaS Spiel mal wieder retten. Wenn Sony es nicht fixt, dann ist das Spiel sehr schnell ein Discord Fighter (denn auf PS5 scheint es sich ja nicht wirklich zu verkaufen)

Sollte Sony wirklich schnell die Performance Probleme dank PSN & co fixen, denn so wie es aussieht, muss PC auch das GaaS Spiel mal wieder retten.
Frag mich langsam wirklich was bei Sony los ist, die hatten mal die Hand am Puls der Zeit, heute hinken sie irgendwelchen Trends hinterher und kriegen nichts mehr gebacken. Der PSN Crash vor kurzem war ja auch so eine sache...

Frag mich langsam wirklich was bei Sony los ist, die hatten mal die Hand am Puls der Zeit, heute hinken sie irgendwelchen Trends hinterher und kriegen nichts mehr gebacken. Der PSN Crash vor kurzem war ja auch so eine sache...
Finde es witzig, dass Sony ja eine GaaS Offensive starten wollte und daran hart gescheitert ist.
Dabei waren die 2010 schonmal Peak GaaS Publisher, wir hatten Everquest, Star Wars Galaxies, Planetside DCUO usw. alles Hits bei den Spielern. Und heute haben wir bei Sony nur Spiele die niemand haben will und womöglich als größter Flopp der Spielegeschichte zählen (Concord), sehr langweilige Spiele (Marathon) oder einfach nur kaputte Spiele, weil die einfach viel zu früh rausgekommen sind (Marvel Tokon - laut Prequel Comic war dafür auch erst ein Herbst Release angedacht, hatte man dank GTA6 wohl sehr kalte Füße bekommen)

Und dass Sony momentan absolut nichts mehr kann, ist für die sehr gefährlich, gerade in der aktuellen Marktsituation. Die PS6 wird dank hohen Hardwarepreis ja auch floppen und so ist man gezwungen in der nächsten Gen noch PS5 zu bedienen.

Und dass Sony momentan absolut nichts mehr kann, ist für die sehr gefährlich, gerade in der aktuellen Marktsituation. Die PS6 wird dank hohen Hardwarepreis ja auch floppen und so ist man gezwungen in der nächsten Gen noch PS5 zu bedienen.
Für die Top 20 Playstation Games wird wohl kaum wer eine PS6 kaufen, naja vielleicht die Microsoft Fans / Call of Duty Spieler :blushed:

Milliarde Steam Benutzer :kruemel:
Wobei es wohl schon in Richtung 1,5 Mrd geht ^^

Joah, das ist so ne riesige Zahl, das muss man erstmal verarbeiten. PCler am meisten mit der besten Hardware vertreten :awesome:

Sorry, ist der beste Controller seit dem SNES Pad.
Aber hey, 1 User ist für dich aussagekräftig, so dass du es schnell hier auf CW posten musst :coolface:

Mir ging das tatsächlich mit dem Steam Deck so, nicht nach 10 Minuten aber nach einer Stunde wars schon unangenehm. Deshalb habe ich es auch nicht sehr lange im Handheld Modus gespielt und am Ende verkauft. Ich empfehle den Switch 2 Pro Controller, der liegt so unglaublich gut in der Hand, kann man schwer beschreiben :goodwork:

Ich hab hier beide, Steam Controller und Switch 2 Controller Pro (den Switch 1 Pro Controller auch).
Sorry, hier gewinnt der Steam Controller mit leichtigkeit, ist einfach so und ich bin Fan der beiden Pro Controller.

Frag mich wie viele von den echten Playstation Gamern sich eine PS6 kaufen werden :blushed:

Wenn ich mir hier die US-Play-Charts für die PS5 so ansehe, dafür braucht ja keiner eine PS6:
29Eruh3.png

Wo ist eigentlich Marathon :blushed:

EDIT: Hab es gefunden, ganz unten :lol:
xT3HIWF.png

Sorry, ist der beste Controller seit dem SNES Pad.
Aber hey, 1 User ist für dich aussagekräftig, so dass du es schnell hier auf CW posten musst :coolface:

sonst wird doch alles von resetera für aussagekräftig erachtet, ich mein wie oft wurden hier schon random zitate von resetera von sony hatern als beweis für irgendetwas benutzt? resetera nicht mehr wichtig? ich find es gut dass die leute hier gewarnt werden die folterinstrumente von valve nicht zu kaufen

sonst wird doch alles von resetera für aussagekräftig erachtet, ich mein wie oft wurden hier schon random zitate von resetera von sony hatern als beweis für irgendetwas benutzt? resetera nicht mehr wichtig? ich find es gut dass die leute hier gewarnt werden die folterinstrumente von valve nicht zu kaufen
die, die sich immer über die niedrige Anzahl der Userbeschwerden aufgeregt haben, finden diese jetzt plötzlich unwichtig. Interessante Entwicklung ^^

btw "Sony kehrt dem PC den Rücken zu"

Der PC:

"Been playing Spiderman 2 on this and it's been excellent so far. Better than my PS Portal for sure."

Zuletzt bearbeitet:
die, die sich immer über die niedrige Anzahl der Userbeschwerden aufgeregt haben, finden diese jetzt plötzlich unwichtig. Interessante Entwicklung ^^

btw "Sony kehrt dem PC den Rücken zu"

Der PC:

"Been playing Spiderman 2 on this and it's been excellent so far. Better than my PS Portal for sure."

Sony mag den PC nunmal, weil der PC Sony rettet (und über die Durststrecke der PS5 gebracht hat) :banderas:

Zurück
Top Bottom