PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du redest wirr, hast dich doch grade noch gefreut, dass es vor Jahren exklusiv bei einer Sonyshow angekündigt wurde. Plötzlich taucht es nach Jahren der Funkstille auf einer Nintendo Direct auf, aber du stehst das schon irgendwie durch :blushed:
Wow, du hast ja ne richtige Strähne!
Ist ja beeindruckend wie du deine Unwissenheit so zur Schau stellst.

KH4 wurde auch nicht auf einer Sonyshow angekündigt.

Du bist ja bis ins Knochenmark erschüttert, wie man sieht.

Kannst erleichtert sein, habe es bereits vor einigen Minuten ausgebessert :sorry: aber lustig, dass Sony schon vor 4 Jahren irrelevant war :blushed:
Du redest wirr, hast dich doch grade noch gefreut, dass KH IV vor Jahren angekündigt wurde. Plötzlich taucht es nach ewiger Funkstille mit einem Gameplay Trailer, nicht auf der Sony State of Play, sondern auf einer Nintendo Direct auf, und dann zusammen mit einer kingdom Hearts 1-3 Collection, Weil Nintendo so unwichtig ist xD

Aber du stehst Sonys immer geringere Relevanz schon irgendwie durch :blushed:

Du bist ja bis ins Knochenmark erschüttert, wie man sieht.
Erschüttert bist eher du, so irrelevant wie Sony wurde, dein Knochenmark tropft schon aus allen Öffnungen :blushed:

Deshalb hat Sony also die Exklusivität aller neuen Square Enix und Capcom Titel an Nintendo, MS und Steam verloren und deshalb wurde das neueste Kingdom Hearts auf der Nintendo Direct angekündigt :blushed:

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn dir alles genommen wird? :blushed:
Kannst du mal aufhören prophylaktisch Fakten zu erfinden?

PS5 King of Gaming :banderas: :banderas: :banderas:
Sony Gamer Weltking Monarch

Bildschirmfoto-2026-08-08-um-11-21-29.png

Und dann erzählen hier die Exil Nintendofanbois was von Dominieren. Das einzige was Nintendo dominiert, ist die eigene Fanbase.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt noch die glorreiche PS1, PS2, PS3 und auch PS4 Zeit(da gings aber schon abwärts) live miterlebt. Ich kenne euren Schmerz, als alles auf den PC wanderte :blushed:

Und jetzt flüchten immer mehr Third Parties auf die anderen Plattformen, weil die Playstation alleine halt keine Kraft mehr hat :tears:

Ich habe halt noch die glorreiche PS1, PS2, PS3 und auch PS4 Zeit(da gings aber schon abwärts) miterlebt. Ich kenne euren Schmerz, dass alles auf den PC wanderte :blushed:

Und jetzt flüchten immer mehr Third Parties auf die anderen Plattformen, weil die Playstation alleine halt keine Kraft mehr hat :(
Nun du bist PC und Nintendo Fanboy.

Und dank physischen Medien konnte ich meine PS4 inklusive aller gekauften Spiele verkaufen und baue mit dem Erlös meine physische Sammlung mit plug and play Switch/2 Spielen aus :blushed:

Glücklicherweise können das PS5 Besitzer auch noch, ab der PS6 ist es leider vorbei.

Ich habe halt noch die glorreiche PS1, PS2, PS3 und auch PS4 Zeit(da gings aber schon abwärts) live miterlebt. Ich kenne euren Schmerz, als alles auf den PC wanderte :blushed:

Und jetzt flüchten immer mehr Third Parties auf die anderen Plattformen, weil die Playstation alleine halt keine Kraft mehr hat :tears:
Total saft- und kraftlos sind sie geworden

Haben hunderte Millionen für einen Marketdingdeal ausgegeben und die beste Option für Rockstar ist stattdessen Netflix. Diese Demütigung :banderas:

Alleine das zeigt perfekt, wie wenig Ahnung du hast.

Du vergleicht ein Spiel, was man nicht mehr spielen kann, weil Sony die Server abgestellt hat mit einem Singleplayer Spiel.

So viel zu "schönreden" nicht wahr... :kruemel:

du hast einfach 3x in einem einzigen post komplette fake news rausgehauen also bitte komm mir nicht mit ahnung.

Zurück
Top Bottom