Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nutzt ihr eine App oder sowas um eure Spiele zu tracken die ihr durchgespielt habt? Wenn ja welche? Gibt's da was gutes?

Ich schwankte zwischen „Heulen, dass es keine neuen Spiele mehr gibt“ und „Freude darüber, dass es diese Spiele überhaupt gab“ als Reaction. Am Ende habe ich mich für Letzteres entschieden.

Weiß grade nicht wohin mit dem Video, deswegen knall ich es hier rein.

Könnte u.a etwas für @eima sein :)
Hatte gestern nur die Benachrichtigung von yt bekommen, aber es noch nicht geschaut. :)

War eine mega Reihe, generell das Funsport Genre, aber der letzte Teil von 2012 war leider auch durch einige neue und teils merkwürdige Designentscheidungen echt nicht mehr gut. Da aber vieles irgendwann wieder zurückkommt, gebe ich die Hoffnung auf ein neues SSX und Genrecomeback nicht auf. :D

SSX 3 auf Series X schaut dank der fantastischen Optimierung btw. richtig stark aus, 60 fps etc. und macht immer noch Bock. Zocke ich mehrmals im Jahr. :banderas:

ich warte da ab. spielerisch sieht das nicht unbedingt so gut aus, das ui sieht aus wie für mobile games gemacht. und dazu kann ich mit diesem cyberpunk anime zoomer stil nicht so viel anfangen :)

——

——

Ein Glück…

Auf den ersten Blick, kommt mir das fast schon zu lang vor.

• Lob
Reaktionen: Avi

Zurück
Top Bottom