Coreian
L17: Mentor
Resonant wird doch kein Shooter, sondern ein Action RPG? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wow, das wird Mega abgefahren

Geht so nicht aus dem Video hervor. Wäre aber gut möglich.Wow, das wird Mega abgefahren
Sehe ich das richtig das wir hier PS5 (Pro) material sehen?
Sieht deutlich cleaner und performanter aus als Alan Wake 2.

Ich würde es ihnen von Herzen gönnen. Ich mag alles von Remedy. Aber ich denke, viele gute Games werden in den nächsten Monaten nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Es kommt einfach zu viel. Wer soll das alles zocken?Ich denke schon im Gegensatz zu EA erwartet Remedy keine First Day Rekorde sondern deren Spiele sind Longseller.
Gut für mich ohne Ps5, will dieses Jahr nur noch Control spielen^^Ich würde es ihnen von Herzen gönnen. Ich mag alles von Remedy. Aber ich denke, viele gute Games werden in den nächsten Monaten nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Es kommt einfach zu viel. Wer soll das alles zocken?
ich wollte eigentlich Control zu Release holen. Aber als ich hörte, wie lange das Game gehen soll, hab ich mich dazu entschieden Wolverine und Silent Hill zu spielen. Ganz einfach, weil ich denke, die bekomme ich am schnellsten durch. Bis zum 19.11. muss ich mit allem fertig sein
Control kommt dann irgendwann nächsten Jahr dran.