Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Und in der Realität also ganz ungefühlt ist der Sommer von den Temperaturen unter dem Durchschnitt :kruemel:

Nur weil es mal ein paar wenige sehr heiße Tage gab (gab es früher ebenso), trügt bei einigen der Gesamteindruck eben erheblich.
Nachweislich Quatsch. Belegen Messungen/Fakten, du hast es ja eher mit irgendwas "Gefühltem"....

Leider nicht. Bei der aktuellen Klima-Idiotie komme ich tatsächlich nicht mehr mit.

In Brandenburg haben wir ne Wüste, die Waldbrandgefahr ist so hoch wie nie, der Regen ist zu wenig um die Grundwasserspeicher aufzufüllen und jedes Jahr gibt es mehr 40 Grad Tage. In den 90'ern war 30 Grad schon ein mega heißer Tag und Hitzerekord. Heute ist 30 Grad nichts, vor allem nicht wenn es wochenlang anhält und man sich schon dran gewöhnt hat. Generation Beta wächst mit diesen Extremen auf. 19 Grad Sommer, wo mal 25 Grad total aufregend und heiß waren, kennen die gar nicht mehr.

Wo sind denn Mermaids Fakten ? Studien belegen es das es wärmer wird.
Hauptsache dagegen sein und denken man wäre klüger als alle anderen

Ich vergass das Schiffswracks , Sachen aus dem WW2 in Flüßen auch schon vor 30 Jahren freigelegt wurden

Studien belegen es das es wärmer wird.
Das ist doch inzwischen alles weitestgehend widerlegt. So ähnlich war es ja auch mit den ideologisch geprägten Studien aus den 80er Jahren, als es hieß dass spätestens Ende der 90er das Erdöl alle sein wird. Irgendwann wird so ein Käse eben wieder von der Realität eingeholt.
Ich vergass das Schiffswracks , Sachen aus dem WW2 in Flüßen auch schon vor 30 Jahren freigelegt wurden
Kam tatsächlich schon einige Male in verschiedenen Flüssen vor. Alles nichts Neues.

Mal wieder sieht man von dir 0 Fakten die das Untermauern.
Öl ist nicht unendlich. Was nicht nächwachst wird irgendwann alle sein + es schadet der Umwelt dem Klima etc.

Wie kann man Klimawandel leugnen bei den Fakten die es gibt ?
Nur weil man dann gegen grün ist ?

Ist es so schwer zu verstehen? Warm ja heiß punktuell aber eben nicht über einen so langen Zeitraum. Dürre wird immer mehr.

Glaub manche würde selbst ne Zombieapokalypse Leugnen wenn sie vor der Tür wäre

Mal wieder sieht man von dir 0 Fakten die das Untermauern.
Öl ist nicht unendlich. Was nicht nächwachst wird irgendwann alle sein + es schadet der Umwelt dem Klima etc.

Wie kann man Klimawandel leugnen bei den Fakten die es gibt ?
Nur weil man dann gegen grün ist ?

Hab nur drauf gewartet das du das Thema Erdöl hier reinbringst.

Sommer ist geil, kannst ja in die Arktis auswandern :D

Hab zwar hier keinen Bruder im Geiste, aber denke du solltest eher lesen und vor allem verstehen lernen und andere Meinungen akzeptieren :lol:
Na gewisse Brüder in der Gesinnung hat das Thema Erdöl aufgegriffen und ich weiter damit gemacht.

Aber verschließt nur die Augen das der Mensch nix dafür kann das sich das Klima ändert.

Gut bei Mermaidman woas man ja das er nur sticheln will oder keine Ahnung hat

Falsche Meinungen werde ich nie akzeptieren

Na gewisse Brüder in der Gesinnung hat das Thema Erdöl aufgegriffen und ich weiter damit gemacht.

Aber verschließt nur die Augen das der Mensch nix dafür kann das sich das Klima ändert.

Gut bei Mermaidman woas man ja das er nur sticheln will oder keine Ahnung hat

Du bist der mit der richtigen Meinung, wissen doch alle hier :goodwork:

Klimawandel gab es schon sehr viele. Schon lange bevor es Menschen überhaupt gab. Verrückte Sache, oder?

Der Einfluss des Menschen auf diese natürlichen Prozesse ist tatsächlich so gut wie vernachlässigbar. Alles andere ist pure Ideologie.

Wäre grad fast im Auto dahingesiecht als ich auf meine Mutter gewartet hab, die im Baumarkt war.

Da gibt's doch nichts Besseres bei der Hitze als 'ne Currywurst mit Pommes ;>

MVIMG-20260807-152452.jpg

Zurück
Top Bottom