Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachweislich Quatsch. Belegen Messungen/Fakten, du hast es ja eher mit irgendwas "Gefühltem"....Und in der Realität also ganz ungefühlt ist der Sommer von den Temperaturen unter dem Durchschnitt
Nur weil es mal ein paar wenige sehr heiße Tage gab (gab es früher ebenso), trügt bei einigen der Gesamteindruck eben erheblich.
Nachweislich Quatsch. Belegen Messungen/Fakten, du hast es ja eher mit irgendwas "Gefühltem"....
Wie man eklatante Änderungen am Klima einfach leugnen kann. Nein die Sommer waren frühers nie mit so wenig Regen
Leider nicht. Bei der aktuellen Klima-Idiotie komme ich tatsächlich nicht mehr mit.
"wArUm BrInGsT dU pOlITiK iNs SpIeL?!?!?"Ich glaube nicht an derartige alternative "Fakten". Ich halte mich da lieber an die seriöse Wissenschaft.
Ist es so schwer zu verstehen? Warm ja heiß punktuell aber eben nicht über einen so langen Zeitraum. Dürre wird immer mehr.Sommer = warm, heiß, war schon immer so, bleibt in unseren Breitengraden immer so, kann damit leben.
Das ist doch inzwischen alles weitestgehend widerlegt. So ähnlich war es ja auch mit den ideologisch geprägten Studien aus den 80er Jahren, als es hieß dass spätestens Ende der 90er das Erdöl alle sein wird. Irgendwann wird so ein Käse eben wieder von der Realität eingeholt.Studien belegen es das es wärmer wird.
Kam tatsächlich schon einige Male in verschiedenen Flüssen vor. Alles nichts Neues.Ich vergass das Schiffswracks , Sachen aus dem WW2 in Flüßen auch schon vor 30 Jahren freigelegt wurden
Ist es so schwer zu verstehen? Warm ja heiß punktuell aber eben nicht über einen so langen Zeitraum. Dürre wird immer mehr.
Glaub manche würde selbst ne Zombieapokalypse Leugnen wenn sie vor der Tür wäre
Mal wieder sieht man von dir 0 Fakten die das Untermauern.
Öl ist nicht unendlich. Was nicht nächwachst wird irgendwann alle sein + es schadet der Umwelt dem Klima etc.
Wie kann man Klimawandel leugnen bei den Fakten die es gibt ?
Nur weil man dann gegen grün ist ?

Dann bitte lesen lernen. Dein Bruder im Geiste hat das Thems Erdöl gebrachtHab nur drauf gewartet das du das Thema Erdöl hier reinbringst.
Sommer ist geil, kannst ja in die Arktis auswandern![]()
Absolut. Leider sind die Temperaturen nicht so, wie man das noch von früher kennt. Ich hoffe nächstes Jahr haben wir dann endlich mal wieder einen schönen, heißen SommerSommer ist geil

Dann bitte lesen lernen. Dein Bruder im Geiste hat das Thems Erdöl gebracht

Na gewisse Brüder in der Gesinnung hat das Thema Erdöl aufgegriffen und ich weiter damit gemacht.Hab zwar hier keinen Bruder im Geiste, aber denke du solltest eher lesen und vor allem verstehen lernen und andere Meinungen akzeptieren![]()
Na gewisse Brüder in der Gesinnung hat das Thema Erdöl aufgegriffen und ich weiter damit gemacht.
Aber verschließt nur die Augen das der Mensch nix dafür kann das sich das Klima ändert.
Gut bei Mermaidman woas man ja das er nur sticheln will oder keine Ahnung hat

Aber verschließt nur die Augen das der Mensch nix dafür kann das sich das Klima ändert.