PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
und der Unterschied zwischen PC und Playstation ist auch: PC Community würde sie mit offenen Armen empfangen ^^
1. Wollen die wenigsten zur PC Community gehören

2. Wird das schon seinen Grund haben, warum die PCler hier auf CW von der PC Community geächtet und vertrieben wurden.

1. Wollen die wenigsten zur PC Community gehören
die Aussage ist falsch, weswegen die PC Community ja auch um einiges größer ist
2. Wird das schon seinen Grund haben, warum die PCler hier auf CW von der PC Community geächtet und vertrieben wurden.
niemand wurde irgendwo vertrieben. :)
Dass du nur in einer Community (und dann dort auch nur Konsolenkriege machst) unterwegs sein kannst, ist aber schon bemerkenswert

so, nachdem ich gestern direkt zum Start Marvel Tokon im casual und Ranking gezockt habe (und dann jeweils im casual ein 10er Win Streak und danach dann auch noch im Ranking ein 10er Win Streak hatte), werde ich jetzt vielleicht mal die Charakter Tutorials anschauen :coolface:

Nur so viel: Magik ist spaßig :D

Verstehst du eigentlich, dass die Playstation von solchen Komponenten auch abhängig ist und das alles Auswirkungen auf die PS6 hat? :ugly:

Dass Mainboards jetzt dank KI auch noch um 50% steigen, heißt für mich auch, dass die PS6 mit 1200€ höchstwahrscheinlich nicht hinkommen wird :ugly:

Gut, dass Sony deswegen ja schon eine ewige Cross Gen angekündigt hat :coolface:

Die PC Version von Marvel Tokon scheint ziemlich vermurkst zu sein. Selbst Maximilian Dood hat das Spiel auf seinem PC aufgegeben und ist stattdessen auf die PS5 Version umgestiegen.

Zusätzlich hat er Crossplay deaktiviert, um nicht mit PCler gematcht zu werden. Offenbar leidet die PC Version unter Eingabeverzögerungen, Rucklern und weiteren technischen Problemen xD

Lohnt sich immer noch wenn man bedenkt das man damit eine vermeintliche PS8 in die Taschen stecken können wird. Aber für ne PS5 reicht ja auch easy ne 3070 aus 2020.

Die PC Version, mal wieder ein Sorgenkind :(

Bildschirmfoto-2026-08-07-um-08-15-58.png

für die pcler geht alles so schief ... aber dann kommt es noch schlimmer
steamuserreviews: "auf meiner 4000€ kiste bekomme ich keine stabile 60fps und es stuttert permanent"

HEHMI77a-IAEM-g.jpg

Die PC Version von Marvel Tokon scheint ziemlich vermurkst zu sein. Selbst Maximilian Dood hat das Spiel auf seinem PC aufgegeben und ist stattdessen auf die PS5 Version umgestiegen.

Zusätzlich hat er Crossplay deaktiviert, um nicht mit PCler gematcht zu werden. Offenbar leidet die PC Version unter Eingabeverzögerungen, Rucklern und weiteren technischen Problemen xD

Jop wer das Spiel genießen will sollte unbedingt zur PS5 Version greifen.
Das geruckel auf dem PC ist übel und due stärkste Hardware rettet dich auch nicht davor.

Noch dazu wenn du auf PS5 spielst Crossplay deaktivieren wegen den ganzen Ruckel PClern.

für die pcler geht alles so schief ... aber dann kommt es noch schlimmer
steamuserreviews: "auf meiner 4000€ kiste bekomme ich keine stabile 60fps und es stottert"

HEHMI77a-IAEM-g.jpg

Das ist die PC Erfahrung :banderas:

schön, wie Sony das Spiel dank PSN zum sterben rausgeschickt hat. PSler werden das ohnehin nicht lange spielen. ^^

Aber Marvel wird sich um die Leute, die Probleme mit dem Spiel haben, kümmern:

Die PCler sind ja schließlich diejenigen, die das Spiel am Leben erhalten werden, wie bei Helldivers 2

Jop wer das Spiel genießen will sollte unbedingt zur PS5 Version greifen.
Das geruckel auf dem PC ist übel und due stärkste Hardware rettet dich auch nicht davor.

Noch dazu wenn du auf PS5 spielst Crossplay deaktivieren wegen den ganzen Ruckel PClern.

Das ist die PC Erfahrung :banderas:
schon wieder nur durchgehende Falschaussagen (passende Hardware hat bei dem Spiel keine Ruckler). Aber das passiert halt, wenn Leute, die das Spiel noch nie online gespielt haben, Sachen aus dem Internet abschreiben ^^

Vielleicht sollte Sony mal für PSN Mindesthardwareanforderungen raushauen, denn das scheint ja recht CPU Ressourcen zu fressen :coolface:

Plays Best on PS5 GTA VI’ pre-orders reach ‘unprecedented and astonishing’ level

Sony und Rockstar sind zusammen einfach unschlagbar.

Gibt auch keine ernsthafte Alternative für anspruchsvolle und erwaschsene Gamer. Die Xbox ist tot und auf PC-Gefrickel, Warterei und kaputte Ports hat man auch keine Lust. Kein Wunder, dass Sony konkurrenzlos und mit der PS5 super erfolgreich ist :kruemel:

Peinlich für Sony das man auf so einer HW nicht mal richtig programmieren kann, wie soll das nur mit der PS6 werden? Noch schlimmer als jetzt schon?

Hm was meinst du? Auf der PS5 läuft das Spiel butterweich so weich das sogar PC Streamer zur PS5 Version wechseln :)

Hast halt auf die falsche Plattform gesetzt. Kopf hoch :D

Hm was meinst du? Auf der PS5 läuft das Spiel butterweich so weich das sogar PC Streamer zur PS5 Version wechseln :)

Hast halt auf die falsche Plattform gesetzt. Kopf hoch :D
Auch das stimmt nicht, spiel mal gegen PS5ler Online. Du meinst PS5 Pro, da läuft es zwar immer noch schlechter als auf meinen PC, aber immerhin online flüssig ^^

Aber gut, online spielen ist halt auch so ne Sache, nech? xD

Zurück
Top Bottom