PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das finde ich als Comicfan natürlich nicht...aber auf den Inhalt kommt es an.

Ach, jedes Marvelspiel ist nur Zeitexklusiv, die machen jetzt nur wieder nen großen, nachdem die das Marketinggerede von Sony aufgesaugt haben, kennt man ja :D

Aber immerhin: unsere "wir kaufen nur retail"-Leute werden auch kein X-Men spielen, sonst könnte man die ja nicht mehr ernst nehmen :D

Gibt keine Beweise dafür, dass Marvel-Games zeitexklusiv sind. Außerdem...warum auch? Um zu floppen wie Spidey 2 auf Steam und der restliche Haufen an SP-Sonygames die letzten 3-4 Jahre?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bei demon's souls und GT7 hat es 5 jahre gedauert bis man eingesehen hat das es doch nicht für pc kommt, mal schauen wie lange man bei wolverine braucht :coolface:

Wusste nicht das GT7 und Demons Souls von Marvel sind, hier lernt man immer was neues :coolface:
Aber keine Sorge, Wolverine kaufe ich auf Steam so wenig wie Spider-Man 2, also weitermachen :goodwork:

Also meiner dürfte im Idle noch easy easy deine PS5 zerlegen :D
hypothetischer flex mit hypothetischen pc ports, die seit jahren auf sich warten lassen… aba aba bald gehts los und eure pc‘s stecken die ps5 in die tasche mit ihren eigenen games… wer‘s glaubt, wird so seelig wie die sc stakeholder…

pc-gaming: hoffen, bangen, stuttern

Aber keine Sorge, Wolverine kaufe ich auf Steam so wenig wie Spider-Man 2, also weitermachen :goodwork:

Wie willst du es auch kaufen wenn es gar nicht auf steam erscheint :D

hypothetischer flex mit hypothetischen pc ports, die seit jahren auf sich warten lassen… aba aba bald gehts los und eure pc‘s stecken die ps5 in die tasche mit ihren eigenen games… wer‘s glaubt, wird so seelig wie die sc stakeholder…

SC ist noch immer meine Lieblingsstory über gescheiterte PC Projekte :banderas:

Sollte das nicht schon in der letzten Gen erscheinen? :coolface:

aber das ist doch die PS5 Erfahrung (und bald PS6, wenn die so schwach wird wie gedacht :D )

Okay nur halt, dass man bei PS5 noch für Multiplayer, einen gescheiten Controller und jedes Extra zahlen darf ^^

SC ist noch immer meine Lieblingsstory über gescheiterte PC Projekte :banderas:

Sollte das nicht schon in der letzten Gen erscheinen? :coolface:

im Gegensatz zu Sony Projekte wird das nicht eingestellt, sondern auch für Next Gen weiter entwickelt und man kann es spielen :D

Gescheitert ist nur das Playstation Experiment. Wo ist Sony in der Beliebtheitsskala nochmal? Ach ja, ganz unten ^^

btw: du tust gut, dass du Marvel Tokon nicht online zockst, gute Entscheidung. Kostenpflichtig würde ich mir das auch nicht antun wollen

Zuletzt bearbeitet:
Hört nicht auf jemanden, der keine Ahnung hat. Gibt keine Beweise dafür, dass Marvel-Games zeitexklusiv sind. Außerdem...warum auch? Um zu floppen wie Spidey 2 auf Steam und der restliche Haufen an SP-Sonygames die letzten 3-4 Jahre?
Womit alle Hoffnungen dahin sind das es einen relevanten Userwechsel zur Playstation geben wird weil Sony fürs erste bei seinen SP-Spielen andere Plattformen auslassen will.

okay aber bitte komm damit erst wenn wolverine wirklich nen port bekommt, dann darfst du beweisen wie wenig dich wolveirne interessiert. bis dahin hast du nämlich nicht wirklich ne wahl so lange du keine ps5 hast

Womit alle Hoffnungen dahin sind das es einen relevanten Userwechsel zur Playstation geben wird weil Sony fürs erste bei seinen SP-Spielen andere Plattformen auslassen will.

Wenn nur GaaS Spiele kommen, dürfte GT7 noch auf dem Tisch sein :coolface:

okay aber bitte komm damit erst wenn wolverine wirklich nen port bekommt, dann darfst kannst du beweisen wie wenig dich wolveirne interessiert. bis dahin hast du nämlich nicht wirklich ne wahl so lange du keine ps5 hast

Spider-Man 2 scheint dich dann ja gar nicht zu interessieren...ach warte, ist ja auch nicht mehr relevant, wie? Wiesodenkst du das wird bei Wlverien anders laufen? Ich bin größerer Spider-Man Fan, Wolverine war für mich immer nur ein Nebenprodukt der X-Men, da kaufe ich nicht mal die Solo Comics :ugly:

PS5 Gaming: PSN bezahlen, auf 30 FPS hoffen, mehr für Games bezahlen und hoffen das die PS6 mal auf das Niveau einer RTX 3070 kommt:lol:

Glaube ich nicht. Was hast du für ne Kiste?

14700K samt 4080 dürfte auch noch easy für die PS6 reichen.

Das hab ich auch nicht lange gespielt, boah war das nervig am anfang. Hoffentlicht orientieren sich zukünftige Projekte nicht daran.
Marvels Avengers habe ich sogar 30 Stunden durchgespielt. Spiel hatte damals mehr hate bekommen als es verdient, wobei es allerdings doch einige Macken hatte (vor allem im Endgame).

Dass sich jeder Held komplett anders gespielt hat, war super (okay, die Sonies mussten sich dann wieder über Spider-Man Gameplay lustig machen, weil sich Spider-Man halt nicht so schnell spielt wie in den Insomniac Titeln, aber das hätte in den Level auch nicht gepasst). Dafür gab es dann zu wenig Level und Missionstypen (die waren immer gleich) und Online Play war imho auch nicht so gut. Einiges wurde gepatched, auch fürs Endgame ein wenig, aber halt nicht genug. Das Lootsystem war auch eher schrecklich, die Lootspirale war nicht wirklich motivierend.

Wobei die es wohl einfach nicht können. Absolut gar nichts spricht sonst dafür das bisher kein Port umgesetzt wurde.
Und DS war jetzt das Todesurteil von Bluepoint. Können sie stolz drauf sein.
Ist vermutlich gescheitert, weil Sony bei dem Spiel auf PSN gepocht hat und die Entwickler waren nicht in der Lage PSN da wirklich lauffähig zu machen. PSN und Online am PC ist halt keine gute Mischung und da braucht man dann schon gute Programmierer für

12700k reicht da auch noch locker für

PS5 Gaming: PSN bezahlen, auf 30 FPS hoffen, mehr für Games bezahlen und hoffen das die PS6 mal auf das Niveau einer RTX 3070 kommt:lol:

Pfui, schwächer als mein PC, einem Erz Sony wohlgemerkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pfui, schwächer als mein PC, einem Erz Sony wohlgemerkt.
dann darfst du aber das "Plays best on PS5" nicht in deiner Signatur haben. Denn das hat mit deinen PC natürlich noch nie gestimmt (aber gut, auf Marketing reinfallen ist bei Sony ja auch relativ leicht)

Nope, wenn du nur wüsstest :lol:

er denkt halt, dass die PC Community so giftig wäre wie bei Sony - was natürlich auch falsch ist :ugly:

Zurück
Top Bottom